So, kurzes Fazit von gestern (4 1/2 Std.). Bedienung mit Wheeli im TFT klappt hervorragend für Multimedia. Kam auch ein Anruf rein; Verständigung gut (Eigenecho sollte man deaktivieren; zumindest bei meinem Integralhelm). Allerdings klappte es nicht so mit dem Navigator 6; ich konnte ihn nicht koppeln um die Sprachausgaben zu erhalten. Also heute alle Verbindungen gelöscht und gaaanz von vorne angefangen. Nach einigen PM's mit Tip's etc. kam ich dann doch zu einer Lösung damit nun wirklich
alles so funktioniert wie es soll
THX an dieser Stelle an Peti und SU26. Damit andere auch nicht dumm da stehen weil es nicht klappt; hier mal meine Anleitung (Phone ist ein Pixel 2 mit Android 9) und Navigator 6:
Kernpunkt war nicht das Multikoppeln durchzuführen!
Steps:
- Alle Verbindungen auf allen Geräten löschen; alle Geräte neu starten (inkl. Zündung aus und wieder an am Mopped).
- Phone mit dem TFT verbinden.
- Navigator via SmartLink mit dem Phone verbinden.
- Wieder alle Geräte neustarten und am Mopped Zündung aus (Zigarette rauchen) und Zündung wieder an.
- Kurz warten bis alles verbunden ist.
- Fit for All -> Als Telefon verbinden wählen und im TFT als Helm hinzufügen, kurz warten dann klappte die Verbindung inkl. den Telefon und Multimedia Funktionen.
- Direkt danach im Navigator das Fit for All als BT-Device hinzufügen. Kurz warten, Verbindung steht mit Telefonfunktion und Sprachausgabe.
- Wieder alles aus und neu starten; alle Verbindungen geblieben und nun funktioniert es 1A.