Flagge zeigen

Diskutiere Flagge zeigen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Immer wenn ich im PKW einem Moped begegne, denke ich auch "hach; Grüßen geht nicht, schade...". Dann denke ich an einen Aufkleber. DANN...
L

LGW

Gast
Immer wenn ich im PKW einem Moped begegne, denke ich auch "hach; Grüßen geht nicht, schade...". Dann denke ich an einen Aufkleber.

DANN allerdings wird mir schnellstens wieder klar das ich nur der aktuellen uncoolen Situation entrinnen will, dem Fahrer zubrüllen möchte "ey ich bin eigentlich auch cool wie du".

Und dann schäme ich mich überhaupt in der Dose zu sitzen.

Zum Glück fahre ich nur im Falle absehbarer Monsunartiger Regenfälle überhaupt noch Auto, das hilft wirkungsvoll die Situation zu vermeiden.

Aufkleber nein Danke :cool:
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Ich hab garkein Auto... Aber immer wenn ich S-Bahn fahr und mich einer anguckt schnauz ich den an mit "Ich fahr sonst BMW Du Arsch!"
Ist doch auch irgendwie "Flagge zeigen" oder? ;)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
was für ein bekloppter Gruppenzwang. Ist mir doch rundum wurscht, ob irgendjemand weiß, welches Motorrad ich fahre oder wenn ich Motorrad fahre, welche Autos ich habe. Ich weiß das ja manchmal selber nicht
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
leicht vergewaltigt :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::)
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hab ich jetzt die falsche Jacke an:confused:
 
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.453
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Da hab Ich ja eine große Lawine losgetreten:D:D.Übrigens kommt mir kein Aufkleber auf den Lack. Der eine zeigt halt seine "Liebe" zum Verein(Ihr wißt schon die komischen Fußballer) und der andere zu seinem Hobby.Und Ich halt zum Mopped.

Wünsche einen schönen Abend Mügge

Ps. Bier und Chips hab auch Ich schon kalt gestellt:o:o
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Da hab Ich ja eine große Lawine losgetreten:D:D.Übrigens kommt mir kein Aufkleber auf den Lack. Der eine zeigt halt seine "Liebe" zum Verein(Ihr wißt schon die komischen Fußballer) und der andere zu seinem Hobby.Und Ich halt zum Mopped.

Wünsche einen schönen Abend Mügge

Ps. Bier und Chips hab auch Ich schon kalt gestellt:o:o
Na 5 Seiten sind hier noch keine große Lawine :D:D

Aber sag mal warum stellst du Chips kalt :confused::eek:
 
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.453
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Eiskalte Chips krachen besser beim zerkleinern mit den Zähnen:D:D

Hab mich verschrieben bzw. falsch Ausgedrückt:rolleyes::rolleyes::rolleyes:.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.100
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Also großzügige, flächendeckende, auch jedem (an der auffällig verbreiteten Information) uninteressierten Betrachter ungewollt in die Augen fallende Spruchbänder bzgl. verschissener Nachkommen mit bescheuerten Namen sind o.k., dezente Aufkleber auf die motorradbezogenen (ev. auch nur ganz allgem. auf den ausgeübten "Sport" bezogenen) Aufkleber aber nicht:confused:?
Den Sinn muss ich sicher nicht verstehen!
(versuch ich aber auch gar nicht erst!:p Schreibt's einfach meinem "Altersstarrsinn" anheim, darauf werde ich mich mit knapp 62 Jahren ja wohl hoffentlich zurückziehen können/dürfen! Muss ich mir jetzt nur aufschreiben, damit ich's nicht als Entschuldigung vergesse, so beim nächsten Mal:rolleyes:).

Grüße
Uli
 
L

LGW

Gast
Naja. Ist ja schon ein Unterschied, anderen zeigen das SIE dämlich sind macht Sinn, hingegen anderen zu zeigen das man selbst dämlich ist, sollte vermieden werden :D

(pseudocoolnessgewinn durch heyichfahrauchmoped fällt für mich schon recht weit in Richtung dämlich, Sorry).

Aber irgendwie ist das alles kein Weltuntergang, pappt ruhig auf eure Karre was ihr gut findet, tut ja niemandem weh. Mein ich echt so. :o
 
truemmerdackel

truemmerdackel

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
39
Ort
D'DORF
Modell
R 65 GS - SA Frankreich
was sind Mitmenschen

Hy Gemeinde

sind Autofahrer "Mitmenschen" ;)- bin ich nur Mensch:( und temporär sogar "Mitmensch" :confused:- alles egal - ich brauch keinem was zu zeigen - die merken schon wenn ich auf dem Moped sitz -:p- notfalls Hupen:cool:

Gruß
Trümmerdackel


Hallo GS Gemeinde,

hab da mal ne Frage: Wie zeigt Ihr euren mitmenschen daß Ihr Motorradfahrer seid bzw.welches Modell Ihr fahrt:confused::confused: zb. wenn Ihr mit der Dose unterweGS seid.Bei mir verhält es sich so, das sich auf meiner Dose ein BMW Aufkleber befindet.:cool:Guggst Du.Als ich noch Bandit fuhr war ein Susi S auf der Heckklappe.:rolleyes:

Gruß Martin
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
........... anderen zeigen das SIE dämlich sind macht Sinn........
Anderen Menschen zu zeigen, daß ich sie dämlich finde, macht in meinen Augen wenig Sinn.
Aber es ging hier doch nur um einen kleinen -wie ich fand auch ganz netten - 1200er GS Aufkleber auf dem - wie ich fand ungewaschenen ;) - Wagen des Themenstarters, was macht Ihr deswegen für ein Faß auf!

Grüße und Heute wird es wieder sonnig, um die Kuh zu treiben :)
 
Thema:

Flagge zeigen

Flagge zeigen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250GS Style HP Flagge, Banner, ...(?)

    BMW R1250GS Style HP Flagge, Banner, ...(?): Banner mit einer BMW R1250GS siehe Bild, ca. 150cm x 90 cm. Sehr guter Zustand. 20 Euro inkl. Versand.
  • Grüne Flaggen blaue Kreise, magenta Routen, blaue Tracks

    Grüne Flaggen blaue Kreise, magenta Routen, blaue Tracks: Ein wenig habe ich ja schon gelernt bei meinem neuen Zumo XT, aber wofür die vielen grünen Flaggen gut sind, erschließt sich mir nicht. Die per...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Flaggen Wahn

    Flaggen Wahn: wollte mal eure Meinung höhren alle 4 Jahre zur Weltmeisterschaft im Fußball entdecken die Deutschen ihren Nationalstolz und beppen sich diverse...
  • Flagge zeigen im Weserbergland

    Flagge zeigen im Weserbergland: Moin,am 30.05.-1.06.08 ruft die Tonenburg zum Twin-Duro-Treffen auf!Eine Chance GS-Forums-Mitglieder zu treffen??Mfg
  • Flagge zeigen im Weserbergland - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250GS Style HP Flagge, Banner, ...(?)

    BMW R1250GS Style HP Flagge, Banner, ...(?): Banner mit einer BMW R1250GS siehe Bild, ca. 150cm x 90 cm. Sehr guter Zustand. 20 Euro inkl. Versand.
  • Grüne Flaggen blaue Kreise, magenta Routen, blaue Tracks

    Grüne Flaggen blaue Kreise, magenta Routen, blaue Tracks: Ein wenig habe ich ja schon gelernt bei meinem neuen Zumo XT, aber wofür die vielen grünen Flaggen gut sind, erschließt sich mir nicht. Die per...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Flaggen Wahn

    Flaggen Wahn: wollte mal eure Meinung höhren alle 4 Jahre zur Weltmeisterschaft im Fußball entdecken die Deutschen ihren Nationalstolz und beppen sich diverse...
  • Flagge zeigen im Weserbergland

    Flagge zeigen im Weserbergland: Moin,am 30.05.-1.06.08 ruft die Tonenburg zum Twin-Duro-Treffen auf!Eine Chance GS-Forums-Mitglieder zu treffen??Mfg
  • Oben