Flagge zeigen

Diskutiere Flagge zeigen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ohne klar formulierte Kritik keine Veränderung :D
Abti

Abti

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
218
Ort
Vehlefanz
Modell
Fantic Cabalero, Kawasaki KLE500, R 1200 GS
Stört es nur mich oder sehen andere nicht das ein kleiner Aufkleber nicht so doll nötigt sich fremd zu schämen als diese durchaus extrem schlecht gemachten Basecaps von BMW?
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Stört es nur mich oder sehen andere nicht das ein kleiner Aufkleber nicht so doll nötigt sich fremd zu schämen als diese durchaus extrem schlecht gemachten Basecaps von BMW?
Ich trage mein GS-Ballcap gern :)

Grüße
Steffen
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Immer wenn ich im PKW einem Moped begegne, denke ich auch "hach; Grüßen geht nicht, schade...". Dann denke ich an einen Aufkleber.

DANN allerdings wird mir schnellstens wieder klar das ich nur der aktuellen uncoolen Situation entrinnen will, dem Fahrer zubrüllen möchte "ey ich bin eigentlich auch cool wie du".

Und dann schäme ich mich überhaupt in der Dose zu sitzen.

Klingt nach Komplexen
 
M

moonrisemaroon

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
501
Wie zeigt Ihr euren mitmenschen daß Ihr Motorradfahrer seid bzw.welches Modell Ihr fahrt:confused::confused:
Danke! ich musste schon wieder den Kaffee vom Bildschirm wischen
Na indem ich fahre natürlich! :p Und das Modell habe ich normalerweise unterm Hintern:D
Ist es nicht irgendwie widersinnig in einer Pissklitsche rumzufahren (nicht deine, sieht ja ordentlich aus )und den anderen über Aufkleber mitzuteilen, dass man auch was gescheites im Stall hat? Man könnte also, wenn man nur wollte. Warum dann nicht gleich das gute KFZ fahren:D?
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
An Ampeln springe ich gern raus und erzähl es allen in Reichweite. ;)
..na das ist doch mal ne super Ansage...ich bleib im Auto sitzen und beiße vor Lachkrampf in's Lenkrad....vielleicht sollten wir Aufkleber über die Reifenmarke, die Ölsorte, den Ölverbrauch, die Anzahl der Umfaller, die Anzahl der Scheidungen, die Größe der verwendeten Kondome neben den Aufklebern "Anna-Lena " und Kai -Sörgen" "an Bord" auf unsere Dosen kleben....:confused::p:(

Jungs macht weiter so ich amüsiere mich gerade köstlich:D:D:D..soll doch mal einer sagen das Forum ist trostlos traurich:eek::p
Gruß
Dirk
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Gut das du mich erinnerst das ich Moped Fahrer bin. Hätte ja schon fast vergessen das ich etwas besonderes bin. Danke. :D

Außerdem brauch ich keinen BMW Aufkleber auf meiner Dose, der war von Werk schon drauf.. :p
Is dat der neben Deinem Nick :D:D:p:D:D
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Bitte korrekte Reihenfolge beachten:
  1. Lesen
  2. Denken
  3. Verstehen
  4. dann erst posten
:eek: :D ;) :rolleyes:
Was ist los?!

Sollte auch für dich nicht allzu kompliziert zu verstehen sein.

Wenn Auto BMW und Motorrad BMW, dann automatisch BMW Emblem von Motorrad auch an Auto. Ok?

Und extra Emblem oder Aufkleber von Motorrad an Auto: sowieso Nein. Auch ok?

...und nun halt dich in Zukunft an die Anweisung die du anderen empfiehlst und poste erst wenn du verstanden hast was du schreiben wirst. Ja? Danke. Weitermachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Danke! ich musste schon wieder den Kaffee vom Bildschirm wischen
Na indem ich fahre natürlich! :p Und das Modell habe ich normalerweise unterm Hintern:D
Ist es nicht irgendwie widersinnig in einer Pissklitsche rumzufahren (nicht deine, sieht ja ordentlich aus )und den anderen über Aufkleber mitzuteilen, dass man auch was gescheites im Stall hat? Man könnte also, wenn man nur wollte. Warum dann nicht gleich das gute KFZ fahren:D?
Mal drüber nachdenken, dann kommentieren:
Es gibt Leute (wie mich z.B.), die beruflich genötigt sind, ihre Firmendose zu fahren (es gibt einige wenige solche noch, die für ihren Lebensunterhalt u. den Unterhalt der Maschinen arbeiten müssen, nicht nur solche, die das aus der Portokasse o, bei HartzIV Empfang, durch Schwarzgelder finanzieren). Ansonsten ggfs. Probleme mit Arbeitgeber, Versicherungen und Berufsgenossenschaft.
Ist doch ganz einfach, oder:rolleyes:?

Grüße
Uli
btw:
Den Sprit muss ich dann auch noch selber zahlen (was alles mich auch nicht davon abhält, im Nahbereich und bei geneigten Kunden das Moped zu nutzen. VW z.B. ist "außen vor", da man da nicht mit Motorrad auf's Gelande darf. Und nat. würde ich das Moped regelmäßig wiederfinden, nach Stunden des Parkens auf einem Riesenparkplatz, ... Die Dinger verschwinden schließlich nur aus verschlossenen Garagen etc. ;) ), da ich keinem Controller glaubhaft machen kann, daß der Diesel (Firmenvorschrift!, selbst die höchste Führungsriege muss Diesel fahren) plötzlich bleifrei Super braucht. Das führt bereits bei allfälligen Leihwagen und Nachtanken auf Firmentankkarte zu Rückfragen ;(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Anderen Menschen zu zeigen, daß ich sie dämlich finde, macht in meinen Augen wenig Sinn.
Aber es ging hier doch nur um einen kleinen -wie ich fand auch ganz netten - 1200er GS Aufkleber auf dem - wie ich fand ungewaschenen ;)

Ok der Pkw war nicht gesäubert,mittlerweile ist er sauber:D.Danke für Dein Lob (kleiner Aufkleber).Bin halt stolz eine Q zu bewegen und will es auch zeigen:cool:.Wobei meine Frau das Auto die meiste Zeit -dauernd- bewegt.

Gruß Mügge
 
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Na 5 Seiten sind hier noch keine große Lawine :D:D

Sind schon 8 Seiten:D:D:D.

Gruß Mügge

PS: Wollte doch gar kein Faß aufmachen.Mich intressierte doch nur, wie Ihr eure Leidenschaft zum Motorradfahren zeigt.:cool::cool:
 
Andorraner

Andorraner

Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
22
Ort
Baden-Baden
Modell
R1100GS
Hmm, Chips sind schon alle..:D

Nee ich hab auch keinen Aufkleber am Auto. Ist mir persönlich auf so ziemlich egal was die anderen draufkleben haben..:p
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Na 5 Seiten sind hier noch keine große Lawine :D:D

Sind schon 8 Seiten:D:D:D.

Gruß Mügge

PS: Wollte doch gar kein Faß aufmachen.Mich intressierte doch nur, wie Ihr eure Leidenschaft zum Motorradfahren zeigt.:cool::cool:

..also ich indem ich Motorrad fahre und mich freue wenn ich andere sehe und gegrüßt werde..;)..das sollte als Bekenntnis der Freude und Leidenschaft doch reichen..:D
Gruß
Dirk
 
LeBeu

LeBeu

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
185
Ort
Bünde in OWL
Modell
Aprilia Dorsoduro 1200
Bitte korrekte Reihenfolge beachten:
  1. Lesen
  2. Denken
  3. Verstehen
  4. dann erst posten
:eek: :D ;) :rolleyes:
Nö, dann wird es hier langweilig.

Ich bin auch gegen Aufkleber, (außer GdP:D) damit trotzdem alle wissen daß ich cool bin, fahre ich zwische Wackel-Dackel und gehäkeltem Klorollenschutz immer meine Helm spazieren.:cool:
 
EifelQ

EifelQ

Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
49
Ort
Südeifel
Modell
R1200GS/2012
Auweia, schon wieder ein Enthalpie-Fred!
 
Thema:

Flagge zeigen

Flagge zeigen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250GS Style HP Flagge, Banner, ...(?)

    BMW R1250GS Style HP Flagge, Banner, ...(?): Banner mit einer BMW R1250GS siehe Bild, ca. 150cm x 90 cm. Sehr guter Zustand. 20 Euro inkl. Versand.
  • Grüne Flaggen blaue Kreise, magenta Routen, blaue Tracks

    Grüne Flaggen blaue Kreise, magenta Routen, blaue Tracks: Ein wenig habe ich ja schon gelernt bei meinem neuen Zumo XT, aber wofür die vielen grünen Flaggen gut sind, erschließt sich mir nicht. Die per...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Flaggen Wahn

    Flaggen Wahn: wollte mal eure Meinung höhren alle 4 Jahre zur Weltmeisterschaft im Fußball entdecken die Deutschen ihren Nationalstolz und beppen sich diverse...
  • Flagge zeigen im Weserbergland

    Flagge zeigen im Weserbergland: Moin,am 30.05.-1.06.08 ruft die Tonenburg zum Twin-Duro-Treffen auf!Eine Chance GS-Forums-Mitglieder zu treffen??Mfg
  • Flagge zeigen im Weserbergland - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250GS Style HP Flagge, Banner, ...(?)

    BMW R1250GS Style HP Flagge, Banner, ...(?): Banner mit einer BMW R1250GS siehe Bild, ca. 150cm x 90 cm. Sehr guter Zustand. 20 Euro inkl. Versand.
  • Grüne Flaggen blaue Kreise, magenta Routen, blaue Tracks

    Grüne Flaggen blaue Kreise, magenta Routen, blaue Tracks: Ein wenig habe ich ja schon gelernt bei meinem neuen Zumo XT, aber wofür die vielen grünen Flaggen gut sind, erschließt sich mir nicht. Die per...
  • Flagge zeigen

    Flagge zeigen: Heute Abend läuft auf WDR 2 eine Arena...über uns und das Problem der Krawallmacher. WDR 2 Klartext - WDR 2 Klartext - Programm - WDR 2 - Radio -...
  • Flaggen Wahn

    Flaggen Wahn: wollte mal eure Meinung höhren alle 4 Jahre zur Weltmeisterschaft im Fußball entdecken die Deutschen ihren Nationalstolz und beppen sich diverse...
  • Flagge zeigen im Weserbergland

    Flagge zeigen im Weserbergland: Moin,am 30.05.-1.06.08 ruft die Tonenburg zum Twin-Duro-Treffen auf!Eine Chance GS-Forums-Mitglieder zu treffen??Mfg
  • Oben