Flensburger sagt Mohoin

Diskutiere Flensburger sagt Mohoin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin aus dem schönen Flensburg, ich bin Thomas und fahre zur Zeit noch eine 1000er GSXR, eine alte Lady mit Baujahr 2001. Da ich so langsam in...
R

Rennsemmel110

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2020
Beiträge
1
Moin aus dem schönen Flensburg,

ich bin Thomas und fahre zur Zeit noch eine 1000er GSXR, eine alte Lady mit Baujahr 2001.
Da ich so langsam in die Jahre komme, bin ja schon 37 und damit faktisch fast Rentner muss was Gemütliches her, nicht immer diese 250 km/h auf der Landstraße Position.

Die Adventure hat mir eigentlich ganz gut gefallen, nachdem ich das Ding mal auf einem Treffen gesehen habe.
Zur Debatte stand auch mal die Africa Twin, aber die Adventure gefällt mir etwas besser.

Deswegen bin ich hier. Ein wenig lesen, informieren, lernen ;-)

DLzG
Thomas
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Thomas,


willkommen im Forum. Ich wünsch Dir viel Spass im Forum und allzeit gute Fahrt


Martin
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.345
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen hier und eine ADV macht für dich natürlich mehr Sinn wenn du in die nördlichen Gefilde öfters unterwegs bist.
Hab am Montag selbst eine Probe gefahren, kann sie nur empfehlen. Fährt sich echt easy!
Drück dir die Daumen dass du eine schöne Dicke findest!
 
Brunei

Brunei

Dabei seit
28.05.2019
Beiträge
22
Moin moin Thomas ,
wollte auch nie so ein Opa Motorrad habe wie ich mal jung war .
( Bügelbrett mit Warze sagte Mann zu meiner damaligen Zeit auch )
Na ja 2018 mal gefahren und fast nächsten Tag bestellt . War beste Entscheidung ! Also mal Probe fahren und dann ............ !
Komme aus der Nähe von Flensburg und bin immer wieder gerne da , auch wenn ich den Winter nicht haben muss . Wie auch immer du dich entscheidest , wünsche immer Unfall freie Fahrt .
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.184
Modell
GS (poly)
Bildschirmfoto 2020-09-10 um 15.47.34.png


Mohoin?

Der Hesse antwortet "Guhude" :D

Willkommen
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Thomas,
willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach deiner GS(A).
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.072
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Es gibt nix was man nicht toppen könnte: Guten

Mohoin!


und viel Spass hier! :smile:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß bei der Suche nach der richtigen GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen aus Nürnberg

Gruß Gerhard
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.913
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Thomas, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Flensburger sagt Mohoin

Flensburger sagt Mohoin - Ähnliche Themen

  • Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg

    Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg: moin , wer kennt sich aus ? ich komme aus Richtung Dänischer Grenze und würde gerne irgend wo in der Nähe der A7 zwischen Flensburg und Hamburg...
  • Moin Moin aus Flensburg!

    Moin Moin aus Flensburg!: Bin in der Vergangenheit schon zweimal eine R1150 GS gefahren. Einmal geliehen und einmal die eigene welche 2018 in Marseille leider jemand besser...
  • Routen rund um Flensburg

    Routen rund um Flensburg: Moin, +0,5 beendet ihre Facharztausbildung in Flensburg (lange Geschichte). Da lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, mind. 2 mal/Jahr mit dem...
  • PARKMÖGLICHKEIT RAUM FLENSBURG

    PARKMÖGLICHKEIT RAUM FLENSBURG: Hallo Zusammen suche Abstellmöglichkeit im Raum Flensburg für einen Transporter. Dauer ca 4 Wochen - nächstes Jahr im Juni / Juli Hat wer Ideen...
  • Aus Flensburg

    Aus Flensburg: Moin, wollte mich hier kurz vorstellen. Fahre seit ich 15Jahre alt war Moped und bin die letzten 10 Jahre Harley gefahren. Das Wetter und die...
  • Aus Flensburg - Ähnliche Themen

  • Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg

    Fisch Restaurants zwischen Flensburg und Hamburg: moin , wer kennt sich aus ? ich komme aus Richtung Dänischer Grenze und würde gerne irgend wo in der Nähe der A7 zwischen Flensburg und Hamburg...
  • Moin Moin aus Flensburg!

    Moin Moin aus Flensburg!: Bin in der Vergangenheit schon zweimal eine R1150 GS gefahren. Einmal geliehen und einmal die eigene welche 2018 in Marseille leider jemand besser...
  • Routen rund um Flensburg

    Routen rund um Flensburg: Moin, +0,5 beendet ihre Facharztausbildung in Flensburg (lange Geschichte). Da lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, mind. 2 mal/Jahr mit dem...
  • PARKMÖGLICHKEIT RAUM FLENSBURG

    PARKMÖGLICHKEIT RAUM FLENSBURG: Hallo Zusammen suche Abstellmöglichkeit im Raum Flensburg für einen Transporter. Dauer ca 4 Wochen - nächstes Jahr im Juni / Juli Hat wer Ideen...
  • Aus Flensburg

    Aus Flensburg: Moin, wollte mich hier kurz vorstellen. Fahre seit ich 15Jahre alt war Moped und bin die letzten 10 Jahre Harley gefahren. Das Wetter und die...
  • Oben