Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen

Diskutiere Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; https://www.sueddeutsche.de/wissen/insekten-keim-am-bein-1.3769526 Schon beim Abwaschen des Visiers können diese tödlichen Keime den Menschen...
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Ach deshalb... ;)
 
2

259

Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
127
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R1100GS Bj. 1995
Da müsste die Sterblichkeitsrate bei den Halbschalen- und Jethelmfahrern ja signifikant höher liegen. [emoji23]
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
dass Fliegen die auf K.ackhaufen rumkriechen Keime auf sich tragen, die Magen/Darm verursachen können, ist ja eine völlig neue Erkenntnis.

Wie hab ich den Töchtern meiner Bekannten abgewöhnt sich vom Hund im Gesicht ablecken zu lassen? ich hab ihnen gezeigt, woran er schnüffelt, wo er sich selber überall lecken kann und dann gefragt, ob sie ihn da auch lecken würden.........
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.054
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
G

Gast43163

Gast
Ich lecke das Zeug als Nahrungsergänzug immer ab. Man spart sich das Geld für einen teuren Proteinriegel auf langen Touren. Nebenbei stärkt es das Immunsystem und abends wird dann mit einem Bier zur Desinfektion nachgespült.
Ja und der Speichel geht mit dem Visier besser um wie die Chemiekeulen von Procycle o.ä. :bounce: Whisky desinfiziert übrigens besser.
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.901
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
insekten............ die nahrung ohne antibiose der zukunft
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wenn ich überlege, worauf Fliegen überall kopulieren, möchte ich das nicht.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Da müsste die Sterblichkeitsrate bei den Halbschalen- und Jethelmfahrern ja signifikant höher liegen. [emoji23]
Nein, Magensäure tötet die "Infektoren" ab.
Die Alpen-Prawda kann ich ohnehin nicht lesen. Die meckert über meinen Adblocker
gerd
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.158
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Außen auf der helmschale ist doch nebensächlich!!!!
Möchte nicht wissen was sich in den Lüftungsschlitzen der Helme so alles sammelt??
Ich rate zum Einmalhelm! aus hygienischen Gründen
 
Thema:

Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen

Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • BMW System 7 Helm Carbon - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • Biete Bekleidung Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt

    Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt Leider habe ich den Helm in...
  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Oben