Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen

Diskutiere Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kannst du nicht lesen Tiger, tu ich ja gerade nicht ...:D Übrigens, ein großer Teil in Oberfranken bezieht sein Trinkwasser tatsächlich aus einem...
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
hm, du trinkst Fluss-und Seewasser? .....
Kannst du nicht lesen Tiger, tu ich ja gerade nicht ...:D
Übrigens, ein großer Teil in Oberfranken bezieht sein Trinkwasser tatsächlich aus einem Stausee (Ködeltalsperre), der hauptsächlich von oberirdischen Fließgewässern gespeist wird.

Gruß Thomas
 
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
943
Ort
im Lahntal bei Limburg
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Wer putzt denn schon sein Visier? Bei eingeschränkter Sicht nach einigen Fahrten einfach den Kopf leicht drehen, schon findet man wieder eine freie Stelle zum Durchblicken :cool:
 
Lefran

Lefran

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
395
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Exclusive
Wie machen das die ganzen HD Knatterköppe? Die müssten doch dann komplett verseucht sein mit ihren Brainkappen und dem Totenkopf Grinsetuch vor der Schnüss?
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.077
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Neeeiiiinnn..habe heute mein Visier mit der Zunge geputzt ( Cola..und Pepsisäure..wirkt wunder)..
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Möchte ja nicht wissen was in der "Allgemeinen Mückenzeitung" so über Motorradfahrer geschrieben wird....
 
MHY

MHY

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2017
Beiträge
475
Ort
Nördlicher Harzrand
Modell
1250 GS mit Stolle, 1250 RS, 1600 GT
Möchte nicht wissen was sich in den Lüftungsschlitzen der Helme so alles sammelt??
Ich rate zum Einmalhelm! aus hygienischen Gründen
Aus hygienischen Gründen könnte man auch RT mit Scheibe hoch und Sitzbank tief fahren... Da wird dann nur die Scheibe infiziert.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wo er sich selber überall lecken kann und dann gefragt, ob sie ihn da auch lecken würden.........
und, würden sie?
nein, ganz sicher nicht. Vorteil war, dass er sich gerade, als das Thema mal wieder aufkam, genüßlich laut schmatzend seinen Stift und seine Eier lutschte. Die beiden Deandl kommentierten das mit einem, leicht hysterischen, mädchenhaften Iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh.
 
Thema:

Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen

Fliegenreste auf Helm und Kleidung von Bikern voll mit tödlichen Infektionen - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Helm für den Sommer

    Helm für den Sommer: Moin zusammen! Ich möchte mir einen Helm für die wärmere Jahreszeit zulegen. Als aktuellen „Universalhelm“ habe ich einen HJC RHPA 90, mit dem ich...
  • Helme mit P/J Homologation

    Helme mit P/J Homologation: Hallo in die Runde, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Helm und schaue mir gerade den Shoei Neotec 3 und den Schuberth E2 mal genauer...
  • Erledigt Helm-Kommunikationsgerät

    Helm-Kommunikationsgerät: Suche für meinen HJC Helm IS-MAX BT von 2019 ein Kommunikationsgerät zur Verbindung mit meinem TOMTOM Rider 400 . Ist anscheinend neu nicht mehr...
  • Helm-Kommunikationsgerät - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Helm für den Sommer

    Helm für den Sommer: Moin zusammen! Ich möchte mir einen Helm für die wärmere Jahreszeit zulegen. Als aktuellen „Universalhelm“ habe ich einen HJC RHPA 90, mit dem ich...
  • Helme mit P/J Homologation

    Helme mit P/J Homologation: Hallo in die Runde, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Helm und schaue mir gerade den Shoei Neotec 3 und den Schuberth E2 mal genauer...
  • Erledigt Helm-Kommunikationsgerät

    Helm-Kommunikationsgerät: Suche für meinen HJC Helm IS-MAX BT von 2019 ein Kommunikationsgerät zur Verbindung mit meinem TOMTOM Rider 400 . Ist anscheinend neu nicht mehr...
  • Oben