Erledigt FLM Sports Textilhose 2.0 Größe 102 / 52 lang

Diskutiere FLM Sports Textilhose 2.0 Größe 102 / 52 lang im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Verkaufe hier meine FLM Sports Textilhose 2.0 in Größe 102 / 52 lang. Die Hose ist neuwertig und frisch gereinigt. Preis 119,- Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bmwbiker1150GS

bmwbiker1150GS

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
260
Ort
Oberes Donautal
Modell
BMW R 80 GS, Aprilia Pegaso 650 Trail, Honda Dax ST 50, Piaggio TPH 125, Saxonette
Hallo.
Verkaufe hier meine FLM Sports Textilhose 2.0 in Größe 102 / 52 lang. Die Hose ist neuwertig und frisch gereinigt.

Preis 119,- Euro.

Komfort & Ausstattung:
  • wasserdichte, winddichte, atmungsaktive Sympatex® Membran
  • MVS-1-Membran-Belüftungssystem
  • Original 500D Invista Cordura®
  • herausnehmbares Thermosteppfutter
  • Stretcheinsätze und vorgekrümmte Kniepartie
  • lange Reißverschlüsse am Beinabschluss für leichten Einstieg
  • Anti-Rutsch-Material im Sitzbereich
  • Reflexstreifen
  • Qualitätsnaht nach DIN ISO 4916
  • langer und kurzer Verbindungsreißverschluss zu Jacken

Protektoren:
  • Knieprotektoren, Bauart geprüft nach EN 1621-1, individuell positionierbar
  • Taschen für Hüftprotektoren


Material:
Außenmaterial 100% Polyamid
Futterstoffe 100% Polyester

Zuzüglich Versandkosten.

Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme.

Gruß Wendel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bmwbiker1150GS

bmwbiker1150GS

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
260
Ort
Oberes Donautal
Modell
BMW R 80 GS, Aprilia Pegaso 650 Trail, Honda Dax ST 50, Piaggio TPH 125, Saxonette
Preisupdate 109 Euro incl. Versand.
 
bmwbiker1150GS

bmwbiker1150GS

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
260
Ort
Oberes Donautal
Modell
BMW R 80 GS, Aprilia Pegaso 650 Trail, Honda Dax ST 50, Piaggio TPH 125, Saxonette
99,- Euro incl. Versand
 
bmwbiker1150GS

bmwbiker1150GS

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
260
Ort
Oberes Donautal
Modell
BMW R 80 GS, Aprilia Pegaso 650 Trail, Honda Dax ST 50, Piaggio TPH 125, Saxonette
Hallo.

Hat niemand Interesse an dieser tollen Hose mit Sympatex Membrane.
Vergleichbare Hosen namhafter Hersteller kosten bedeutend mehr.

Gruß Wendel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FLM Sports Textilhose 2.0 Größe 102 / 52 lang

FLM Sports Textilhose 2.0 Größe 102 / 52 lang - Ähnliche Themen

  • Erledigt FLM Sports Softshellweste 2.0 Midlayer in L

    FLM Sports Softshellweste 2.0 Midlayer in L: Hätte gern 25,- zzgl. Versand dafür wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv Neuwertig in L / fällt normal aus Sportliche FLM Softshellweste
  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi Sport Jacke und Hose einzeln

    FLM Regenkombi Sport Jacke und Hose einzeln: Moin ich mal wieder, jetzt die FLM Regenkombi , in Größe XL von Polo, Jacke und Hose einzeln. Hat mir in Südtirol auf der Harley gute Dienste...
  • Erledigt FLM Sport 2.0 Textilhose

    FLM Sport 2.0 Textilhose: Verkaufe gut erhaltene, nicht oft gebrauchte, 2 Jahre alte Motorrad Hose FLM Sport 2.0. Neupreis 189.-.Daten nachzulesen auf Polo Motorrad. de...
  • Biete Sonstiges Nierengurt FLM Sports 1.0 3XL

    Nierengurt FLM Sports 1.0 3XL: Verkaufe hier einen gebrauchten, aber selten getragenen Nierengut in der Größe 3XL. Guter Zustand, ohne Beschädigungen. Klett hält sehr gut! Wird...
  • Erledigt Regenkombi FLM Sports Größe L Stormchaser

    Regenkombi FLM Sports Größe L Stormchaser: Hallo, ich verkaufe eine Regenkombi von FLM. Größe L (fällt so groß aus, dass meine XL-Figur drunter passt) Sie stammt von Polo-Motorrad und wurde...
  • Regenkombi FLM Sports Größe L Stormchaser - Ähnliche Themen

  • Erledigt FLM Sports Softshellweste 2.0 Midlayer in L

    FLM Sports Softshellweste 2.0 Midlayer in L: Hätte gern 25,- zzgl. Versand dafür wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv Neuwertig in L / fällt normal aus Sportliche FLM Softshellweste
  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi Sport Jacke und Hose einzeln

    FLM Regenkombi Sport Jacke und Hose einzeln: Moin ich mal wieder, jetzt die FLM Regenkombi , in Größe XL von Polo, Jacke und Hose einzeln. Hat mir in Südtirol auf der Harley gute Dienste...
  • Erledigt FLM Sport 2.0 Textilhose

    FLM Sport 2.0 Textilhose: Verkaufe gut erhaltene, nicht oft gebrauchte, 2 Jahre alte Motorrad Hose FLM Sport 2.0. Neupreis 189.-.Daten nachzulesen auf Polo Motorrad. de...
  • Biete Sonstiges Nierengurt FLM Sports 1.0 3XL

    Nierengurt FLM Sports 1.0 3XL: Verkaufe hier einen gebrauchten, aber selten getragenen Nierengut in der Größe 3XL. Guter Zustand, ohne Beschädigungen. Klett hält sehr gut! Wird...
  • Erledigt Regenkombi FLM Sports Größe L Stormchaser

    Regenkombi FLM Sports Größe L Stormchaser: Hallo, ich verkaufe eine Regenkombi von FLM. Größe L (fällt so groß aus, dass meine XL-Figur drunter passt) Sie stammt von Polo-Motorrad und wurde...
  • Oben