Biete Sonstiges FLM Sports Textilhose 2.0 Größe 102 / 52 lang

Diskutiere FLM Sports Textilhose 2.0 Größe 102 / 52 lang im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Verkaufe hier meine FLM Sports Textilhose 2.0 in Größe 102 / 52 lang. Die Hose ist neuwertig und frisch gereinigt. Preis 124,- Euro...
bmwbiker1150GS

bmwbiker1150GS

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS, BMW R 80 GS, Honda Dax ST 50
Hallo.
Verkaufe hier meine FLM Sports Textilhose 2.0 in Größe 102 / 52 lang. Die Hose ist neuwertig und frisch gereinigt.

Preis 124,- Euro.

Komfort & Ausstattung:
  • wasserdichte, winddichte, atmungsaktive Sympatex® Membran
  • MVS-1-Membran-Belüftungssystem
  • Original 500D Invista Cordura®
  • herausnehmbares Thermosteppfutter
  • Stretcheinsätze und vorgekrümmte Kniepartie
  • lange Reißverschlüsse am Beinabschluss für leichten Einstieg
  • Anti-Rutsch-Material im Sitzbereich
  • Reflexstreifen
  • Qualitätsnaht nach DIN ISO 4916
  • langer und kurzer Verbindungsreißverschluss zu Jacken

Protektoren:
  • Knieprotektoren, Bauart geprüft nach EN 1621-1, individuell positionierbar
  • Taschen für Hüftprotektoren

Material:
Außenmaterial 100% Polyamid
Futterstoffe 100% Polyester

Zuzüglich Versandkosten.

Privatverkauf. Keine Garantie. Keine Rücknahme.

Gruß Wendel

Anhänge

Thema:

FLM Sports Textilhose 2.0 Größe 102 / 52 lang

FLM Sports Textilhose 2.0 Größe 102 / 52 lang - Ähnliche Themen

• Neue Textil Kombi: Meinungen zu FLM, Reusch und co.

Neue Textil Kombi: Meinungen zu FLM, Reusch und co.: Hallo zusammen! Möchte mir eine neue Textil Kombi kaufen und habe mir bisher einige FLM (Polo) Touren 1.0 und 4.0 Kombis sowie den Reusch...
  • Biete Sonstiges Damen-FLM-Sommerkombi, Größe M (40/42)

Damen-FLM-Sommerkombi, Größe M (40/42): kaum getragen, absolut neuwertig, große Mesheinsätze, ideal bei hohen Temperaturen, herausnehmbare Windschutz-Innenjacke, kurzer...
  • Biete Sonstiges Nierengurt FLM Sports 1.0 3XL

Nierengurt FLM Sports 1.0 3XL: Verkaufe hier einen gebrauchten, aber selten getragenen Nierengut in der Größe 3XL. Guter Zustand, ohne Beschädigungen. Klett hält sehr gut! Wird...
  • Erledigt Regenkombi FLM Sports Größe L Stormchaser

Regenkombi FLM Sports Größe L Stormchaser: Hallo, ich verkaufe eine Regenkombi von FLM. Größe L (fällt so groß aus, dass meine XL-Figur drunter passt) Sie stammt von Polo-Motorrad und wurde...
  • Biete Sonstiges FLM Sports Regenkombi 1.0

FLM Sports Regenkombi 1.0: Moin miteinander, ich hab einen Regeneinteiler von FLM für einen Glücklichen von euch. Ich hatte ihn vielleicht ein Dutzend Mal an und er hat...
  • FLM Sports Regenkombi 1.0 - Ähnliche Themen

• Neue Textil Kombi: Meinungen zu FLM, Reusch und co.

Neue Textil Kombi: Meinungen zu FLM, Reusch und co.: Hallo zusammen! Möchte mir eine neue Textil Kombi kaufen und habe mir bisher einige FLM (Polo) Touren 1.0 und 4.0 Kombis sowie den Reusch...
  • Biete Sonstiges Damen-FLM-Sommerkombi, Größe M (40/42)

Damen-FLM-Sommerkombi, Größe M (40/42): kaum getragen, absolut neuwertig, große Mesheinsätze, ideal bei hohen Temperaturen, herausnehmbare Windschutz-Innenjacke, kurzer...
  • Biete Sonstiges Nierengurt FLM Sports 1.0 3XL

Nierengurt FLM Sports 1.0 3XL: Verkaufe hier einen gebrauchten, aber selten getragenen Nierengut in der Größe 3XL. Guter Zustand, ohne Beschädigungen. Klett hält sehr gut! Wird...
  • Erledigt Regenkombi FLM Sports Größe L Stormchaser

Regenkombi FLM Sports Größe L Stormchaser: Hallo, ich verkaufe eine Regenkombi von FLM. Größe L (fällt so groß aus, dass meine XL-Figur drunter passt) Sie stammt von Polo-Motorrad und wurde...
  • Biete Sonstiges FLM Sports Regenkombi 1.0

FLM Sports Regenkombi 1.0: Moin miteinander, ich hab einen Regeneinteiler von FLM für einen Glücklichen von euch. Ich hatte ihn vielleicht ein Dutzend Mal an und er hat...
  • Oben