Erledigt Flowjet / Flow-Jet Wunderlich für 1200 GS Bj. 2011

Diskutiere Flowjet / Flow-Jet Wunderlich für 1200 GS Bj. 2011 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, nach dem ich jetzt schon 4 Scheiben an der GS ausprobiert habe, und jetzt kürzlich eine Runde auf einer historischen R 100 GS gefahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

RUSH

Themenstarter
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hallo,

nach dem ich jetzt schon 4 Scheiben an der GS ausprobiert habe, und jetzt kürzlich eine Runde auf einer historischen R 100 GS gefahren bin, (ver-) suche ich jetzt mal ein Windschild ähnlich dem kurzen der 100 GS - also eine Flowjet-Scheibe von Wunderlich.

Bitte alles anbieten, wenn auch schwarz meine bevorzugte Farbe wäre...

N

nöppi

Hallo, ich hätte ein originales und neuwertiges Wunderlich Flowjet, unlackiert in schwarzem Kunststoff (wird so von Wunderlich verkauft und braucht nicht mehr lackiert werden), incl. komplettem Befestigungsmaterial zu verkaufen. Bei Interesse bitte mit realer Preisvorstellung melden.

Grüße / N.

andys

andys

Modell
R1200GS, R 848, KTM Freeride
Hab auch eins Carbonlook

Gesendet von iPad mit Tapatalk

RUSH

RUSH

Themenstarter
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
noch suche ich.... wie sit denn Deine Preisvorstellung?

C

chimpsociety

Modell
R1200GS Triple Black, 2012
Ich würde mich mal einreihen...

Meine "neue" GS (BJ 2012) macht mir recht heftige Kopfschmerzen durch die Verwirbelungen. Daher bin ich auf der Suche nach einer Flow-jet Scheibe.

Hat hier jemand zufällig noch eins übrig, das er loswerden will?
Farbe ist recht egal, aber Schwarz wäre bevorzugt :)

Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flowjet / Flow-Jet Wunderlich für 1200 GS Bj. 2011

Flowjet / Flow-Jet Wunderlich für 1200 GS Bj. 2011 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich "Flowjet"

Wunderlich "Flowjet": ich hab hier einen Wunderlich "Flowjet" abzugeben. geringe Gebrauchsspuren. ALLES was benötigt wird, ist mit dabei. Sogar ein komplett unbenutzter...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet

Wunderlich Flowjet: Hallo zusammen, ich suche ein Wunderlich Flowjet (bis Bj 2012) incl. ABE für eine R 1200 GS. Viele Grüße airfox
  • Erledigt Flowjet für R1200GS

Flowjet für R1200GS: Hallo, Biete Flowjet für R1200GS kpl. mit TÜV Unterlagen. Schwarz incl. Versand 70,- € Bilder auf Wunsch.
  • ABE für Wunderlich Flowjet für R1200 GS

ABE für Wunderlich Flowjet für R1200 GS: Guten Tag Ihr Lieben, hat von Euch jemand eine ABE für das Flowjet, die er mir per Mail zukommen lassen könnte? Vielen Dank und allen eine...
  • Wunderlich Flow Jet schwarz, neuwertigst von 06.2011,mit Rechnungskopie

Wunderlich Flow Jet schwarz, neuwertigst von 06.2011,mit Rechnungskopie: Hallo zusammen, hier biete ich Euch ein Windschild von Wunderlich an. Flow Jet Jararaca, mit Haltersatz, schwarz durchgefärbt-nicht lackiert...
  • Wunderlich Flow Jet schwarz, neuwertigst von 06.2011,mit Rechnungskopie - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich "Flowjet"

Wunderlich "Flowjet": ich hab hier einen Wunderlich "Flowjet" abzugeben. geringe Gebrauchsspuren. ALLES was benötigt wird, ist mit dabei. Sogar ein komplett unbenutzter...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet

Wunderlich Flowjet: Hallo zusammen, ich suche ein Wunderlich Flowjet (bis Bj 2012) incl. ABE für eine R 1200 GS. Viele Grüße airfox
  • Erledigt Flowjet für R1200GS

Flowjet für R1200GS: Hallo, Biete Flowjet für R1200GS kpl. mit TÜV Unterlagen. Schwarz incl. Versand 70,- € Bilder auf Wunsch.
  • ABE für Wunderlich Flowjet für R1200 GS

ABE für Wunderlich Flowjet für R1200 GS: Guten Tag Ihr Lieben, hat von Euch jemand eine ABE für das Flowjet, die er mir per Mail zukommen lassen könnte? Vielen Dank und allen eine...
  • Wunderlich Flow Jet schwarz, neuwertigst von 06.2011,mit Rechnungskopie

Wunderlich Flow Jet schwarz, neuwertigst von 06.2011,mit Rechnungskopie: Hallo zusammen, hier biete ich Euch ein Windschild von Wunderlich an. Flow Jet Jararaca, mit Haltersatz, schwarz durchgefärbt-nicht lackiert...
  • Oben