FluxX stellt sich vor

Diskutiere FluxX stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer 650GS Dakar. habe sie aus Karlsruhe die 200km durch regen und kälte zu mir gebracht :D Zu mir...
FluxX

FluxX

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
3
Ort
Kleinostheim
Modell
F650GS Dakar
Hallo,
ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer 650GS Dakar.
habe sie aus Karlsruhe die 200km durch regen und kälte zu mir gebracht :D

Zu mir:
Mein Name ist Florian, ich bin 18 Jahre alt und Schüler.
Ich bin bis letztes Jahr November eine Yamaha DT125RE gefahren, hatte jetzt 1 Jahr Pause und steige nun auf die Dakar um.

Viele Grüße

Flo aka FluxX
 
A

Anonym1

Gast
cool, im wahrsten sinne :D

willkommen hier und gib gas!;)

ciao, sascha!
 
MaikundClaudi

MaikundClaudi

Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
47
Ort
Datteln
Modell
F 650 GS Bj.00
FluxX schrieb:
Hallo,
ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer 650GS Dakar.
habe sie aus Karlsruhe die 200km durch regen und kälte zu mir gebracht :D

Zu mir:
Mein Name ist Florian, ich bin 18 Jahre alt und Schüler.
Ich bin bis letztes Jahr November eine Yamaha DT125RE gefahren, hatte jetzt 1 Jahr Pause und steige nun auf die Dakar um.

Viele Grüße

Flo aka FluxX
Hallo Florian ...

Hey Endlich sind wir nicht mehr alleine mit einer "kastrierten" einzylinder hier...;)
Ein herzliches Willkommen aus Datteln sagen die Claudi und der Maik...:)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Florian,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Florian!

Herzlich willkommen hier im Forum! 18 Jahre jung *neid*- es gibt Ihn also doch, den Nachwuchskradisten, der gleich zu beginn den Moppedlappen macht. Viel Spaß mit Deiner Dakar - ein klasse Teil.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Florian!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Und vielen Dank auch, daß Du so tüchtig das
hiesige Durchschnittsalter so radikal senkst.
Schätze, Du wirst Dich aber auch im Kreise
der hier überwiegend ergrauten Häupter wohl-
fühlen.

Gruß Ron
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ahhhhhhh....ein fluxxkompensator :D

your welcome
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
Hey FluxX

Es gibt ihn also doch, den "Nachwuchs"!:)

Sauber!

Herzlich Willkommen

Gruß Peter
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
..naja, ich glaube da spielt dir dein alter einen streich...:D
filmfreaks und kinogänger kennen ihn...den fluxxkompensator
aus zurück in die zukunft

sollte man kennen....:)
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
shorty schrieb:
..naja, ich glaube da spielt dir dein alter einen streich...:D
filmfreaks und kinogänger kennen ihn...den fluxxkompensator
aus zurück in die zukunft

sollte man kennen....:)
! Ah ha. Muß man aber nicht. :)
 
A

Anonym1

Gast
ihr ignoranten!!!!!!!

das ist EIN KULTURGUT!!!!!!!!!!

alle teile sind einfach die witzigste idee von reisen in die vergangenheit und zukunft mit michael j fox, die je auf leinwand gebannt wurden....

also : zurück in die zukunft teil 1,2 und 3!

so: hausaufgabe bis nächste woche für euch 2, filme ausleihen, chips und kaltgetränke hinstellen, filme schauen , lachen spass haben und uns berichten!!!

man oh man!!!!

wo bin ich hier nur gelandet!!!;) ;) ;) ;)

keine cineasten hier unter uns??

nur motonanisten??:D :D :D

gruss, sascha!
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
shorty schrieb:
..naja, ich glaube da spielt dir dein alter einen streich...:D
Ey, shorty,

das passt auch auf mich. Der Film ist sowas von uralt, dass selbst in meinem ansonsten gut funktionierenden praesenilen Langzeitgedächtnis kein Assoziationsklick mehr statt fand.

Alleine übrig geblieben ist die Erinnerung an den Delorian, ein in Irland produziertes Edelstahlauto, das die Gegenwart trotz geeigneter Materialien auch (bezieht sich auf meine Erinnerung an den Kompensator) nicht erreicht hat.
 
A

Anonym1

Gast
willi.k schrieb:
Alleine übrig geblieben ist die Erinnerung an den Delorian, ein in Irland produziertes Edelstahlauto, das die Gegenwart trotz geeigneter Materialien auch (bezieht sich auf meine Erinnerung an den Kompensator) nicht erreicht hat.
korrektur, mir ist so ein teil auf der autobahn in holland begegnet und mein herz öffnete sich weit ob der schönen kindheitserinnerungen an die gelungene rückführung des helden in seine zeit :D :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
FluxX schrieb:
okay... muss ich den jetzt verstehen??
Ich hatte es mir ja den Spruch auch verkniffen :D :p
Ich hätte allerdings vermutet das Du das kennst.
Das Ding wurde „Doc“ Emmett erfunden und zieht sich durch alle "Zurück in die Zukunft" Filme.
Das ist der Antrieb für den De Lorean (wie schon beschrieben)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...bin ich den wirklich schon so ein alter sack....:D
ich arbeite zwar in der filmbranche, dachte aber das dies "kulturgut"
DANKE TEACHER (verneig) zumindest dem größten teil der hier ansässigen allwissenden bekannt wäre...naja...irrtum....:p :) :p
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo Freunde,

der Beweis ist erbracht, man wird tatsächlich älter!!

Die ignorate Jugend interessiert sich nicht die Bohne für die Helden der Vergangenheit (Tränen in den Augen). Ich kann mich der Empfehlung von Sascha nur anschließen; ausleihen und angucken.

Aber wahrscheinlich werden einem heute die Filme etwas einfach vorkommen. Die Jugend ist da ja sehr verwöhnt.

Trotzdem herzlich wilkommen, vielleicht färbt die Jugend etwas ab:D ;) :D

Grüße
Volker
 
A

Anonym1

Gast
..noch lustiger ist es, wenn du dir mal die alten star wars filme anguckst...

schon lustig, wie man heute verwöhnt ist von spezialeffekten und computeranimationen..

ich habe catweazle bei usenext entdeckt, es war wie das finden des heiligen grals!!;) ;)

und als ich dann noch die dvd s von robbi tobbi und das fliwatüt fand, wusste ich, es gibt einen gott (der auch über 40 ist!!):D :D
 
Thema:

FluxX stellt sich vor

FluxX stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • CTA 3 hinten stellt sich auf

    CTA 3 hinten stellt sich auf: Guten Morgen Was könnte man dagegen machen wenn sich der hintere Reifen „aufstellt“ oder was mach ich falsch ?
  • CTA 3 hinten stellt sich auf - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • CTA 3 hinten stellt sich auf

    CTA 3 hinten stellt sich auf: Guten Morgen Was könnte man dagegen machen wenn sich der hintere Reifen „aufstellt“ oder was mach ich falsch ?
  • Oben