Folierung

Diskutiere Folierung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo! Ich habe irgendwann mal einen Transporter, Vito oder T5 gesehen, der auf der Seite einen originalgroßen Sportwagen aufgeklebt hatte...
M

mike61

Themenstarter
Modell
BETA; R 1100 GS
Hallo!

Ich habe irgendwann mal einen Transporter, Vito oder T5 gesehen, der
auf der Seite einen originalgroßen Sportwagen aufgeklebt hatte.
Radkästen des Transporters auch die des Stickers.
Transporter gelb, Sportwagen grün. Maserati oder sowas.

Jetzt such ich sowas für mich.

Wer weiß was oder kennt jemanden, der sowas macht?

Danke mike!

pietch1

pietch1

Modell
Ne Schwarze
Beschrifter

Hast ne PN.
Nur zu empfehlen:cool:

Thema:

Folierung

Folierung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress

Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress: Hallo, Mir gefallen die Alublenden an der Variokoffern nicht so recht. Hat schon jemand die Folierung von Ali an seinen Koffern angebracht? und...
  • Konfiguration und Folierung neue Maschine

Konfiguration und Folierung neue Maschine: Hallo, seid geraumer Zeit lese ich hier im Stillen mit und habe auch schon einige wertvolle Infos für mich gefunden. Nun wird es langsam konkret...
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung für die R1300 GS Adventure
  • Erledigt GS 1250 Lacksatz Tripple Black

GS 1250 Lacksatz Tripple Black: Servus, nach erfolgreichem Umbau auf den Rally Lacksatz steht nun mein Tripple Black Lacksatz zum Verkauf. Er wurde nach 21.000 km demontiert und...
  • GS 1250 Lacksatz Tripple Black - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress

Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress: Hallo, Mir gefallen die Alublenden an der Variokoffern nicht so recht. Hat schon jemand die Folierung von Ali an seinen Koffern angebracht? und...
  • Konfiguration und Folierung neue Maschine

Konfiguration und Folierung neue Maschine: Hallo, seid geraumer Zeit lese ich hier im Stillen mit und habe auch schon einige wertvolle Infos für mich gefunden. Nun wird es langsam konkret...
  • R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure

R 1300 GSA : Folierungen und farbliche Umgestaltung der Adventure: Hier geht es um die farbliche Umgestaltung, z. B. durch Umfolierung für die R1300 GS Adventure
  • Erledigt GS 1250 Lacksatz Tripple Black

GS 1250 Lacksatz Tripple Black: Servus, nach erfolgreichem Umbau auf den Rally Lacksatz steht nun mein Tripple Black Lacksatz zum Verkauf. Er wurde nach 21.000 km demontiert und...
  • Oben