Foren und deren User!!😊

Diskutiere Foren und deren User!!😊 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich mĂŒsste einen Gartenschlauch verlĂ€ngern, wie mache ich das am besten?” User 2: “Warum willst Du den...
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
BeitrÀge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich mĂŒsste einen Gartenschlauch verlĂ€ngern, wie mache ich das am besten?”

User 2: “Warum willst Du den denn verlĂ€ngern?”

User 1: “Weil er zu kurz ist?”

User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne VerlĂ€ngerung!”

User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”

User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”

User 3: “Mein Reden!”

User 4: “Meine GĂŒhte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauch verlĂ€ngern tut!”

User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”

User 1: “ersTmal!”

User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andere anmachen!”

User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon SchlĂ€uche verlĂ€ngert, da hast Du noch in die Windeln geschissen!”

User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”

User 5: “WĂŒrde ich an seiner Stelle nicht machen!”

User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauch verlĂ€ngern willst, was hast Du denn vor damit???”

User 1: “Meinen Garten bewĂ€ssern.”

User 7: “Was ist denn das fĂŒr ein Garten?”

User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”

User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nicht vertragen, oder?”

User 4: “Ja meine FrĂ€sse, er will doch nur den Schlauch verlĂ€hngern!”

User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”

User 4: “Kuck dich ma an, Arschloch!”

User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”

User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun als irgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”

User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”

User 13: “HĂ€ltst Dich fĂŒr einen ganz Schlauen, oder?”

User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlĂ€ngern!”

User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlĂ€ngert, hat aber nur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende SchlĂ€uche!”

User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlĂ€ngert?”

User 2: “Mit einer VerlĂ€ngerung?”

User 1: “Also einfach so ein StĂŒck dran gemacht oder wie?”

User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???”

User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”

User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”

User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern
 das waren noch Zeiten, aber heute hĂ€lt ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”

User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlĂ€ngere?”

User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hĂ€lt auch viel fitter!”

User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen
”

User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”

User 5: “Genau!”

User 1: “Warum?”
 
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Dabei seit
01.10.2008
BeitrÀge
301
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Ähm Ihr wisst aber schon dass die Regierung die SchlauchlĂ€ngen und Durchflussmengen bald begrenzen will?
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
BeitrÀge
7.030
Ort
SĂŒdwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
User 19: Schon wieder so ein asozialer Bastler, wegen solchen Rowdies kriegen wir demnĂ€chst ein Sonntagssprengverbot - warum bietet die Industrie ĂŒberhaupt so eine Sch*** wie SchlauchverlĂ€ngerungen an?!
Der nimmt bestimmt auch einfach Wasser aus dem Leitungsnetz und kein belebtes Wasser und sich dann wundern wenn die Nachbarn Problem machen und die Umwelt leidet.
Ich bin dafĂŒr das nur noch gerĂ€uscharme SchlĂ€uche mit integriertem Grandermodul verkauft werden dĂŒrfen!

;)
 
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Dabei seit
01.10.2008
BeitrÀge
301
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Spiegel! Spiegel! Spiegel! Relotiuspresse! Fakenews! geifer Chleudert die Purchin zu Poden!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
BeitrÀge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Echt jetzt, Gerd?

Wenn das jetzt von nem Neuen kommen wĂŒrde....aber das DU fĂŒr den Ă€ltesten aller Forenwi(r)tze, der auch in diesem Forum schon diverse Male zu finden ist, einen eigenen Beitrag aufmachst..... đŸ€”
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
BeitrÀge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
ich muss doch sehr bitten..."Wirz" bitte ohne "T"
Das "T" ist allein Mister T vorbehalten...wir hingegen waren so arm, das wir uns das "T " sparen mussten!
;-)
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
BeitrÀge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Echt jetzt, Gerd?

Wenn das jetzt von nem Neuen kommen wĂŒrde....aber das DU fĂŒr den Ă€ltesten aller Forenwi(r)tze, der auch in diesem Forum schon diverse Male zu finden ist, einen eigenen Beitrag aufmachst..... đŸ€”
Edit:
Das ist, entgegen deiner AusfĂŒhrung kein Witz, sondern eine aktuelle Wahrnehmung einzelner user!!đŸ€­
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
BeitrÀge
4.372
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
nee nee nee ,
immer diese schlauchenden politischen Diskussionen !!! das geht mir echt auf den Schlauch ...
hab nun beschlossen, dass wir geschlossen... wegen Satzung: GS ist Schlauchlos
--- DER THREAD IST GESCHLOSSEN --- :zwinkern: Àh, oder ?
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
BeitrÀge
2.786
Bin draufgekommen, dass ich da noch einen Zweit- bzw Drittschlauch brauch, wieviele SchlĂ€uche habt ihr an der Hauswand hĂ€ngen oder habt ihr fĂŒr jeden einen eigenen Schlauchwagen.
 
Thema:

Foren und deren User!!😊

Foren und deren User!!😊 - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator - LautstĂ€rke

    Connected Ride Navigator - LautstÀrke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A

    Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A: Ich verkaufe meinen sehr gut erhalten Tankrucksack fĂŒr die BMW R 1200 GS/A (passt natĂŒrlich auch fĂŒr die 1250 GS/A). Der Tankrucksack kommt mit...
  • FIT-For-All Koppeln

    FIT-For-All Koppeln: Hallo ich habe mir ein Kommunikationssystem Fit -For-All gekauft, und wĂŒrde es gern mit mein BMW Navi 5 Koppeln. Das Kommunikationssystem ist in...
  • Tipps for Ribs

    Tipps for Ribs: Komme gerade von einer kleinen Runde heim und darf nun den Grill anwerfen. Die meisten werden sich denken ok mach hin und auf geht‘s. Und gerade...
  • Tipps for Ribs - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator - LautstĂ€rke

    Connected Ride Navigator - LautstÀrke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A

    Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A: Ich verkaufe meinen sehr gut erhalten Tankrucksack fĂŒr die BMW R 1200 GS/A (passt natĂŒrlich auch fĂŒr die 1250 GS/A). Der Tankrucksack kommt mit...
  • FIT-For-All Koppeln

    FIT-For-All Koppeln: Hallo ich habe mir ein Kommunikationssystem Fit -For-All gekauft, und wĂŒrde es gern mit mein BMW Navi 5 Koppeln. Das Kommunikationssystem ist in...
  • Tipps for Ribs

    Tipps for Ribs: Komme gerade von einer kleinen Runde heim und darf nun den Grill anwerfen. Die meisten werden sich denken ok mach hin und auf geht‘s. Und gerade...
  • Oben