Formel 1

Diskutiere Formel 1 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die letzten beiden Rennen, gestern in Silverstone und 2 Wochen vorher, in Spielberg, waren alles andere als langweilig. Die meisten anderen Rennen...
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
Die letzten beiden Rennen, gestern in Silverstone und 2 Wochen vorher, in Spielberg, waren alles andere als langweilig. Die meisten anderen Rennen vorher leider schon.
Bei RTL mit den beiden Schlaftabletten Wasser und Danner macht es aber wirklich keinen Spaß. Ganz anders bei den Kollegen aus Österreich, Alex Wurz als Experte und Ernst Hausleitner als Chefkommentator, da sind selbst langweilige Rennen einigermaßen unterhaltsam
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
222
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Früher hieß es: Win on sunday sell on monday. Seit Ferrari nicht mehr gewinnt, habe ich mir auch keinen mehr gekauft!
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Ich habe neben dem Fernseher Civ VI am PC gespielt (als Holländerin Wilhelma),
DAS war spannend!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Die letzten beiden Rennen, gestern in Silverstone und 2 Wochen vorher, in Spielberg, waren alles andere als langweilig. ...
Fand ich auch ...

Wer natürlich erwartet, 1,5h fingernägelknabbernd von der Rennaction in den Bann gezogen zu werden, wird sicherlich immer enttäuscht sein.
 
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.362
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
Weil er Vettels Verhalten als das bezeichnet hat, was es war?
Das war noch unter dem Harakiri Niveau von Grosjean oder Kvyat!

Der Vettel sollte sich mal die Jungspunde Leclerc und Verstappen in ihren Duellen anschauen.
Da kann er was lernen.
Nee, auch vorher schon.
Wenn man so wischen den Zeilen hört, kann man den Eindruck gewinnen er hält nich viel vom Vettel.
Beim Rosberg kann man es noch mehr raushören.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Es gab einmal eine Zeit, da habe ich mir jedes Rennen angesehen. Damals fuhr Michael Schumacher noch bei Beneton.
Bei mir war das wie Niki Lauda noch Ferrari fuhr ...

Aber unsere beiden Waldorf & Statler Verschnitte aka Wurz und Hausleitner sorgen trotz zu vieler langweiliger Rennen immer noch für eine gute Show, und das ohne lästiger Werbung.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.726
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Formel 1 Rennen schau ich schon länger nicht mehr. Die aktuelle DTM finde ich aber ganz unterhaltsam.

CU
Jonni
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Formel 1 Rennen schau ich schon länger nicht mehr. Die aktuelle DTM finde ich aber ganz unterhaltsam.

CU
Jonni
Jonni schaut erst wieder Formel 1 wenn BMW dort wieder mitfährt, leider bleibt im dann zukünftig nur mehr die Formel E. Viel Spaß dabei. :D
 
Thema:

Formel 1

Formel 1 - Ähnliche Themen

  • Formel 1 wird von RTL ab 2024 wieder übertragen.

    Formel 1 wird von RTL ab 2024 wieder übertragen.: Aber nur für 7 Rennen. Ich frage mich, was steckt dahinter. Sky möchte sicher weitere Abo-Verträge abschließen. Formel 1 fährt künftig wieder...
  • Monaco im Umfeld der Formel 1

    Monaco im Umfeld der Formel 1: Moin Moin, wir wollen in der Woche, in der die Formel 1 in Monaco ist, die französischen Voralpen runter, Verdon, Monaco, Aix-le-Provence und ein...
  • Formel 1

    Formel 1: Boooahhh - war das spannend !!:rolleyes: ... und dann wird dieser spanische Nestbeschmutzer auch noch vierter !:eek:
  • BMW steigt aus der Formel 1 aus

    BMW steigt aus der Formel 1 aus: BMW steigt aus der Formel 1 aus! http://www.sportschau.de/sp/formel1/news200907/29/bmw_ausstieg.jsp Endlich spart BMW mal an der richtigen...
  • BMW steigt aus der Formel 1 aus - Ähnliche Themen

  • Formel 1 wird von RTL ab 2024 wieder übertragen.

    Formel 1 wird von RTL ab 2024 wieder übertragen.: Aber nur für 7 Rennen. Ich frage mich, was steckt dahinter. Sky möchte sicher weitere Abo-Verträge abschließen. Formel 1 fährt künftig wieder...
  • Monaco im Umfeld der Formel 1

    Monaco im Umfeld der Formel 1: Moin Moin, wir wollen in der Woche, in der die Formel 1 in Monaco ist, die französischen Voralpen runter, Verdon, Monaco, Aix-le-Provence und ein...
  • Formel 1

    Formel 1: Boooahhh - war das spannend !!:rolleyes: ... und dann wird dieser spanische Nestbeschmutzer auch noch vierter !:eek:
  • BMW steigt aus der Formel 1 aus

    BMW steigt aus der Formel 1 aus: BMW steigt aus der Formel 1 aus! http://www.sportschau.de/sp/formel1/news200907/29/bmw_ausstieg.jsp Endlich spart BMW mal an der richtigen...
  • Oben