Forum hat Geburtstag

Diskutiere Forum hat Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ist schon klar, ihr sauft den Champagner lieber selber...... :D:D:D:D:D:D Prost, auf Euer Wohl
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, von mir auch die besten Wünsche zum Burtzeltach und für die Zukunft:):).

Vielen Dank auch den gesamten Apparatschik von der Verwaltung der hier so tadellos, unbürokratisch mit großer Nachsicht und Toleranz funzt. Macht weiter so Jungens:D:D:)

Thema:

Forum hat Geburtstag

Forum hat Geburtstag - Ähnliche Themen

• Begrüßungen im Forum

Begrüßungen im Forum: Weil es mir gerade wieder einmal auffällt! Fast immer steige ich über "Neue Beiträge" hier im Forum ein. Die ersten zwei Seiten hat dann hin und...
  • Neuling im GS-Forum

Neuling im GS-Forum: Hallo zusammen, mein Name ist Frank und ich bin der Neuling hier im GS-Forum. Motorrad fahre ich seit mehr als 30 Jahren. Mein neuester Zuwachs...
  • Danke an die Mods für das Forum ---

Danke an die Mods für das Forum ---: Hallo in die Runde und an die Moderatoren / *innen (?) des Forums: ich möchte euch mal ein dickes DANKESCHÖN für das Forum aussprechen - oder...
  • Suche GS-FORUMS Aufkleber Silber?

GS-FORUMS Aufkleber Silber?: Gibt es die hier noch oder war dass nur mal Einmalig!?
  • Erledigt Forums-Aufkleber 2025

Forums-Aufkleber 2025: Hallo Freunde des Forums, da es schon Anfragen gab wegen dem Aufkleber habe ich mich noch vor der wärmeren Saison entschlossen eine Serie...
  • Forums-Aufkleber 2025 - Ähnliche Themen

• Begrüßungen im Forum

Begrüßungen im Forum: Weil es mir gerade wieder einmal auffällt! Fast immer steige ich über "Neue Beiträge" hier im Forum ein. Die ersten zwei Seiten hat dann hin und...
  • Neuling im GS-Forum

Neuling im GS-Forum: Hallo zusammen, mein Name ist Frank und ich bin der Neuling hier im GS-Forum. Motorrad fahre ich seit mehr als 30 Jahren. Mein neuester Zuwachs...
  • Danke an die Mods für das Forum ---

Danke an die Mods für das Forum ---: Hallo in die Runde und an die Moderatoren / *innen (?) des Forums: ich möchte euch mal ein dickes DANKESCHÖN für das Forum aussprechen - oder...
  • Suche GS-FORUMS Aufkleber Silber?

GS-FORUMS Aufkleber Silber?: Gibt es die hier noch oder war dass nur mal Einmalig!?
  • Erledigt Forums-Aufkleber 2025

Forums-Aufkleber 2025: Hallo Freunde des Forums, da es schon Anfragen gab wegen dem Aufkleber habe ich mich noch vor der wärmeren Saison entschlossen eine Serie...
  • Oben