Fotograf Le Grand Ballon

Diskutiere Fotograf Le Grand Ballon im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ihr könnt mir vielleicht helfen, wir wurden heute von ein Profi Fotograf auf der Ausfahrt zum Grand Ballon in den Vogesen fotografiert...
Erni

Erni

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
126
Ort
Südhessen
Modell
R1250 GS HP
Hallo, ihr könnt mir vielleicht helfen, wir wurden heute von ein Profi Fotograf auf der Ausfahrt zum Grand Ballon in den Vogesen fotografiert. Normalerweise steht oben am Pass ein Auto mit der HP des Fotografen wo man die Fotos dan kaufen kann. Leider haben wir nichts gesehen.
Hat jemand die Adresse der HP des Fotografen von den Ballons?
Ich danke euch im voraus.
Erni
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.723
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Könnte dann so aussehen:

IMG_20210806_124542.jpg
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.689
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Oder auf der örtlichen Polizeiwache nachfragen.....
Sorry, ich konnte nicht anders :-)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.004
Ort
Wien
Modell
1250er
Diese Fotografen auf den unterschiedlichsten Alpenpässen haben oft interessante Geschäftsadressen im nichteuropäischen Ausland (und führen damit wohl weder EKSt noch MwSt ab).
 
Erni

Erni

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
126
Ort
Südhessen
Modell
R1250 GS HP
Ob die Steuern bezahlen oder nicht, dazu kann ich nichts sagen. ist auch nicht meine Aufgabe das zu prüfen.

Aber die 10 Euro fand ich ok.
 

Anhänge

Thema:

Fotograf Le Grand Ballon

Fotograf Le Grand Ballon - Ähnliche Themen

  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Fotograf Frankreich

    Fotograf Frankreich: Hallo Gemeinde, war mit Moto in den Westalpen und bin über den Col des Aravis die Route de Grand Alps gefahren und in einer Kurve von einem an der...
  • Fotograf an der Assietta Kammstrasse

    Fotograf an der Assietta Kammstrasse: Hallo Forengemeinde an der Assietta Kammstrasse stand ein Fotograf, wie am Iseran und Calibier auch, bin auf der Suche nach dem Namen des Studios...
  • Interessant für Fotografen

    Interessant für Fotografen: Interessant für Fotografen unter den Motorradfahrern. Ich hoffe die Rubrik ist ok!? ------------------------ Moin, da zählt ja nun schon...
  • Interessant für Fotografen - Ähnliche Themen

  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Fotograf Frankreich

    Fotograf Frankreich: Hallo Gemeinde, war mit Moto in den Westalpen und bin über den Col des Aravis die Route de Grand Alps gefahren und in einer Kurve von einem an der...
  • Fotograf an der Assietta Kammstrasse

    Fotograf an der Assietta Kammstrasse: Hallo Forengemeinde an der Assietta Kammstrasse stand ein Fotograf, wie am Iseran und Calibier auch, bin auf der Suche nach dem Namen des Studios...
  • Interessant für Fotografen

    Interessant für Fotografen: Interessant für Fotografen unter den Motorradfahrern. Ich hoffe die Rubrik ist ok!? ------------------------ Moin, da zählt ja nun schon...
  • Oben