Fotos Pilot Road auf 1150 GSA

Diskutiere Fotos Pilot Road auf 1150 GSA im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne Fotos vom Pilot Road auf der 1150 GS Adventure sehen. Da bei mir dieses Frühjahr ein Reifenkauf ansteht...
AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Adv & BMW R 1250 GS HP
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne Fotos vom Pilot Road auf der 1150 GS Adventure sehen. Da bei mir dieses Frühjahr ein Reifenkauf ansteht, überlege ich noch...

Wäre Euch dankbar! :)

Mucky

Mucky

Modell
1150BoGSer
Mus es unbedingt eine GSA sein? Ansonnsten könnte ich dir damit dienen :D

AMGaida

AMGaida

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Adv & BMW R 1250 GS HP
@ Frank: Danke für den Link!

@ Mucky: Mir geht es um das Gesamt-Erscheinungsbild bei so einem Motorrad mit Straßenreifen. Wenn Du gute Fotos hast immer her damit! :) Ich schick dir meine e-mail per PN.

Mucky

Mucky

Modell
1150BoGSer
So hab heute mal Bilder von der Dicken mit den PR gemacht.
Ich will es mal so sagen die reifen dind einen Tick schmaler als z.b. der Tourence, und der gesamt eindruck ich etwas Gewöhnungs bedürftig. Aber der Fahrspaß entschädigt für alles :D

So hier jetzt die bilder. (HAb die beilder extra mal ned keiner gemacht man will ja auch was erkennen :wink:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Thema:

Fotos Pilot Road auf 1150 GSA

Fotos Pilot Road auf 1150 GSA - Ähnliche Themen

• Wer hat das Original BMW ZUBEHÖR-SET SPRITZ- UND STEINSCHLAGSCHUTZ verbaut? Fotos? Erfahrung?

Wer hat das Original BMW ZUBEHÖR-SET SPRITZ- UND STEINSCHLAGSCHUTZ verbaut? Fotos? Erfahrung?: Wer hat das Original BMW ZUBEHÖR-SET SPRITZ- UND STEINSCHLAGSCHUTZ verbaut? Fotos? Kühlerschutz schon oft gesehen aber den Spritzschutz noch...
  • Suche Helmkamera mit Powerbankmöglichkeit nur für Fotos

Suche Helmkamera mit Powerbankmöglichkeit nur für Fotos: Ich bin auf der Suche nach einer Helmkamera die ich nur für Fotos nutzen möchte, müssen keine Top-Quality-Bilder werden, nur um Schnappschüsse...
  • Fotos Eurer Aufbockhilfe

Fotos Eurer Aufbockhilfe: Hallo, ich erwäge, mir ne Aufbockhilfe von Wunderlich zu holen. Kriege die Maschine mit beladenen Koffern nur mit voller Anstrengung aufgebockt...
  • Fotos Hauptscheinwerfer GS 1200 offen

Fotos Hauptscheinwerfer GS 1200 offen: Hi Leute, Wer ist gerade beim Schrauben und kann mir ein gutes Foto von der Halteklammer/Birne schicken. Eilt sehr da meine defekt ist und ich...
  • Eicma 2019 fotos

Eicma 2019 fotos: war freitag/samstag mit meiner blume in milano moeds gucken. das meiste ist sicher in den unterschiedlichsten sozialen medien bereits...
  • Eicma 2019 fotos - Ähnliche Themen

• Wer hat das Original BMW ZUBEHÖR-SET SPRITZ- UND STEINSCHLAGSCHUTZ verbaut? Fotos? Erfahrung?

Wer hat das Original BMW ZUBEHÖR-SET SPRITZ- UND STEINSCHLAGSCHUTZ verbaut? Fotos? Erfahrung?: Wer hat das Original BMW ZUBEHÖR-SET SPRITZ- UND STEINSCHLAGSCHUTZ verbaut? Fotos? Kühlerschutz schon oft gesehen aber den Spritzschutz noch...
  • Suche Helmkamera mit Powerbankmöglichkeit nur für Fotos

Suche Helmkamera mit Powerbankmöglichkeit nur für Fotos: Ich bin auf der Suche nach einer Helmkamera die ich nur für Fotos nutzen möchte, müssen keine Top-Quality-Bilder werden, nur um Schnappschüsse...
  • Fotos Eurer Aufbockhilfe

Fotos Eurer Aufbockhilfe: Hallo, ich erwäge, mir ne Aufbockhilfe von Wunderlich zu holen. Kriege die Maschine mit beladenen Koffern nur mit voller Anstrengung aufgebockt...
  • Fotos Hauptscheinwerfer GS 1200 offen

Fotos Hauptscheinwerfer GS 1200 offen: Hi Leute, Wer ist gerade beim Schrauben und kann mir ein gutes Foto von der Halteklammer/Birne schicken. Eilt sehr da meine defekt ist und ich...
  • Eicma 2019 fotos

Eicma 2019 fotos: war freitag/samstag mit meiner blume in milano moeds gucken. das meiste ist sicher in den unterschiedlichsten sozialen medien bereits...
  • Oben