Fototour zum Plansee

Diskutiere Fototour zum Plansee im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Am Samerberg, bei einer Leberkäs Semmel und einem erfrischenden Schluck kam ich dann für mich allein glatt ins Philosophieren ob man wirklich noch...
Joybar

Joybar

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
363
Ort
Rosenheim
Modell
R 1200 GS
Am Samerberg, bei einer Leberkäs Semmel und einem erfrischenden Schluck kam ich dann für mich allein glatt ins Philosophieren ob man wirklich noch in die Ferne muss, wenn man so einen genialen Tag zu Hause hat - mein Ergebnis man muss nicht - aber man kann froh sein wenn man kann.

Da ich am Sonntag bei dem Grandiosen Wetter leider körperlich nicht in der Lage war zu fahren, hab ich das am Montag nachgeholt. Und das war eine gute Entscheidung, den das Wetter war ein Traum und es gab auch so gut wie keinen Verkehr.

Fotos zur Tour







Hoffe ihr habt auch wenig Freude beim ansehen der Bilder. Gruss Martin
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Tja

wir hatten heuer Besuch und da haben wir dann eine Tour auch mit kleinen und kleinsten Straßen ausgesucht. Da lernt man Ecken zuhause kennen an die du sonst nicht kommst:rolleyes:
Wie du schon gesagt hast zuhause is es schon auch schön aber das heimkommen is z.B. so wenn wir von einer Tour kommen und über den Bernauer Berg fahren....
du siehst den Chiemsee und dann passt es.
 
R

rollerboller

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
259
Ort
Rostock
Modell
1200 GS
Hi Martin,
schöne Bilder - und so viele. Bist Du überhaupt noch zum Fahren gekommen:)?
Jan
 
devildog

devildog

Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
396
Ort
Bonn
Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hi martin!!

Tolle Bilder, genau mein art von Ausflug... kleine kontakt mit deine Seele gehabt Heute.... müß auch mal Sein... das Seelebaumeln lassen.

LG

Matt;););)
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
beneidenswert.......

Hallo Martin,

cool, wenn man richtig wohnt und das Wetter noch so traumhaft mitspielt. :):):)

Frage: hab mich noch nicht damit beschäftigt, aber wie bekommt man denn den Aufnahmeort der Bilder auf die Karte??
 
0

084ergolding

Gast
Hallo Martin,

schöne Tour und schöne Bilder. Was für eine schöne Heimat haben wir ! Oder ?

Montagabendgrüße gen Rosenheim,
aus Landshut jan
 
Joybar

Joybar

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
363
Ort
Rosenheim
Modell
R 1200 GS
Hallo Martin,

Frage: hab mich noch nicht damit beschäftigt, aber wie bekommt man denn den Aufnahmeort der Bilder auf die Karte??
Ich verbinde den GPS Track aus dem Zumo anhand des Zeitindexes mit den Fotos das wird dann im EXIF Header hinterlegt und man kann danach die position mit google maps oder earth wieder auslesen.

Gruss Martin
 
W

Wencky

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
95
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1200GS Adventure
Hi,

ja das ist schon eine sehr schöne Gegend dort, war auch schon einige male dort.

Sehr schöne Bilder hast Du gemacht :)
 
Thema:

Fototour zum Plansee

Fototour zum Plansee - Ähnliche Themen

  • Gaststätte am Plansee

    Gaststätte am Plansee: Frage ans Forum : Meine Frau und ich sind auf einem Motorradurlaub in Bayern um den Plansee gefahren. Dort eine Pause in einer Gaststätte gemacht...
  • Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...

    Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...: es wurde galaktisch ... https://youtu.be/u3xaKeNFbbw
  • Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ... - Ähnliche Themen

  • Gaststätte am Plansee

    Gaststätte am Plansee: Frage ans Forum : Meine Frau und ich sind auf einem Motorradurlaub in Bayern um den Plansee gefahren. Dort eine Pause in einer Gaststätte gemacht...
  • Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...

    Schaut mal hier rein - da bin ich mit dem Motorrad hingefahren zum Filmen ...: es wurde galaktisch ... https://youtu.be/u3xaKeNFbbw
  • Oben