Fr 13. bis 16.6 in die vogesen

Diskutiere Fr 13. bis 16.6 in die vogesen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Fr 13. bis Mo 16.6 in die vogesen Abfahrt Freitag Morgen nach süd , dann weiter wie...
McMiller

McMiller

Würde gerne mitkommen aber du bist ja schon unterwegs:zwinkern::zwinkern::zwinkern::zwinkern::zwinkern:

VIEL SPAß UND SONNE

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Hallo Nobbe

Die Vogesen hab ich für nächstes Wochenende ( klar Juli ) auch auf dem Schirm gehabt,
nur Sa und So ist aber ein bisschen knapp, gute Fahrt :).

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Themenstarter
Modell
www.gs-forum.com
wetter sagt : sonne - bis 27 grad bis mindestens nächsten Mittwoch

CH31

CH31

War heute auch schnell auf einer Tour in den Vogesen.
So leer habe ich das noch nie erlebt. War sensationell.

T

Thomas13

Guten Morgen,

und wie wars ? Kannst ein bischen erzählen da ich auch demnächst dort hinfahren möchte

LG Thomas13

Thema:

Fr 13. bis 16.6 in die vogesen

Fr 13. bis 16.6 in die vogesen - Ähnliche Themen

• Vogesen & Schwarzwald (gleich die letzte Folge der Scouting-Tour)

Vogesen & Schwarzwald (gleich die letzte Folge der Scouting-Tour): Ich wünsche Euch allen einen schönen Advent - ich muss los, damit ich heute Abend rechtzeitig da bin .... wir sehen uns dann zur letzten Folge...
  • Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald

Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald: Am Samstag endete meine Reise mit dem Honda #XRIDE2025 Team von Aachen nach Görlitz mit einer Honda TransAlp und NT1100– ein richtig starkes...
  • Fahrt durch gesperrten Pass in den Vogesen, was erwartet mich?

Fahrt durch gesperrten Pass in den Vogesen, was erwartet mich?: Sinngemäß stand auf dem Schild zur Route des Crêtes: Durchfahrt verboten. Bei Zuwiderhandlungen werden Sie zur Verantwortung / Rechenschaft...
  • Trip in die Vogesen

Trip in die Vogesen: Hallo Zusammen, wir werden Ende Juni mit ein paar Kumpels Richtung Vogesen aufbrechen. Es geht am Mittwoch nach der Arbeit bis die Gegend von...
  • Hotel Roess - Hohrodberg

Hotel Roess - Hohrodberg: Wirklich traumhaft gelegenes Hotel im Elsass mit guter Küche. Eben mal kurz vorbeigefahren, jedoch zweispurig. War dort mal für ein...
  • Hotel Roess - Hohrodberg - Ähnliche Themen

• Vogesen & Schwarzwald (gleich die letzte Folge der Scouting-Tour)

Vogesen & Schwarzwald (gleich die letzte Folge der Scouting-Tour): Ich wünsche Euch allen einen schönen Advent - ich muss los, damit ich heute Abend rechtzeitig da bin .... wir sehen uns dann zur letzten Folge...
  • Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald

Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald: Am Samstag endete meine Reise mit dem Honda #XRIDE2025 Team von Aachen nach Görlitz mit einer Honda TransAlp und NT1100– ein richtig starkes...
  • Fahrt durch gesperrten Pass in den Vogesen, was erwartet mich?

Fahrt durch gesperrten Pass in den Vogesen, was erwartet mich?: Sinngemäß stand auf dem Schild zur Route des Crêtes: Durchfahrt verboten. Bei Zuwiderhandlungen werden Sie zur Verantwortung / Rechenschaft...
  • Trip in die Vogesen

Trip in die Vogesen: Hallo Zusammen, wir werden Ende Juni mit ein paar Kumpels Richtung Vogesen aufbrechen. Es geht am Mittwoch nach der Arbeit bis die Gegend von...
  • Hotel Roess - Hohrodberg

Hotel Roess - Hohrodberg: Wirklich traumhaft gelegenes Hotel im Elsass mit guter Küche. Eben mal kurz vorbeigefahren, jedoch zweispurig. War dort mal für ein...
  • Oben