Fränkische Grüße aus dem Allgäu :)

Diskutiere Fränkische Grüße aus dem Allgäu :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ihr! Ich bin der Domi, 25 Jahre jung und seit Mai diesen Jahres (wieder) stolzer Besitzer einer F 800GS. Ursprünglich komme ich aus...
iCON

iCON

Themenstarter
Hallo Ihr!

Ich bin der Domi, 25 Jahre jung und seit Mai diesen Jahres (wieder) stolzer Besitzer einer F 800GS.
Ursprünglich komme ich aus Würzburg, lebe aber derzeit berufsbedingt in Oberstdorf im Allgäu.

Ich bin schon seit einigen Monaten im Nachbarforum "800gs.de" angemeldet, wollte mich jetzt aber mal "erweitern" und habe mich daher hier auch angemeldet :cool:.

In diesem Sinne,
viele Grüße und allzeit gute Fahrt!

Domi

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Haste prima gemacht Domi und ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt! Darfst auch gerne mal bei unseren Stammtischen vorbeischauen!

Gérard

iCON

iCON

Themenstarter
Danke euch allen :)

Thema:

Fränkische Grüße aus dem Allgäu :)

Fränkische Grüße aus dem Allgäu :) - Ähnliche Themen

• GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • 15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe

15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe: Servus Zusammen, ich plane für Maria-Himmelfahrt eine schöne Tagestour in´s Fränkische. Startpunkt: Hepberg- Aral Tankstelle (10 Uhr) und...
  • Gruß vom Fuße der fränkischen Schweiz

Gruß vom Fuße der fränkischen Schweiz: Hallo Leute, mein Name ist Michael, hab 47 Jährchen auf der Uhr, und bin in einem gebrauchten aber dennoch passablen Zustand. Ich bin...
  • Grüße aus der Fränkischen Schweiz

Grüße aus der Fränkischen Schweiz: Hallo zusammen, möchten uns auch mal kurz vorstellen. Haben uns vor ein paar Tagen eine R1200GS mit Vollausstattung gekauft und schon mal die...
  • Grüße aus der Fränkischen Schweiz - Ähnliche Themen

• GS ler in der Fränkischen Schweiz ?

GS ler in der Fränkischen Schweiz ?: Hallo Leute gibt es eine Art Stammtisch/GS Interessengemeinschaft in der Fränkischen Schweiz Grüsse aus Betzenstein
  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • 15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe

15.08.2024-Tagestour ins Fränkische zum Windbeutel-Cafe: Servus Zusammen, ich plane für Maria-Himmelfahrt eine schöne Tagestour in´s Fränkische. Startpunkt: Hepberg- Aral Tankstelle (10 Uhr) und...
  • Gruß vom Fuße der fränkischen Schweiz

Gruß vom Fuße der fränkischen Schweiz: Hallo Leute, mein Name ist Michael, hab 47 Jährchen auf der Uhr, und bin in einem gebrauchten aber dennoch passablen Zustand. Ich bin...
  • Grüße aus der Fränkischen Schweiz

Grüße aus der Fränkischen Schweiz: Hallo zusammen, möchten uns auch mal kurz vorstellen. Haben uns vor ein paar Tagen eine R1200GS mit Vollausstattung gekauft und schon mal die...
  • Oben