Frage HP Sitzbank Gs 1250

Diskutiere Frage HP Sitzbank Gs 1250 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , Ich hab mir für meine GS 1250 die HP Rallye Sitzbank zugelegt. Jetzt hab ich mal eine Frage: Wie stellt man die Höhenverstellung bei der...
F

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
252
Ort
Lenting
Modell
GS 1250 Adventure
Hallo ,
Ich hab mir für meine GS 1250 die HP Rallye Sitzbank zugelegt.
Jetzt hab ich mal eine Frage:
Wie stellt man die Höhenverstellung bei der Verwendung der Sitzbank ein?
Also vorne, auf low oder High?
Oder ist beides je nach empfinden möglich??
Und die hintere Kunstoffumlegung?
Auf tief lassen oder auf hoch stellen???

danke schon mal
Gruß Günther
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Vorne auf high
Kunstoffumlegung nach vorne
 
F

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
252
Ort
Lenting
Modell
GS 1250 Adventure
Super, vielen Dank 😊👍
 
M

mag90

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
40
Und ging das?
mein Freindlicher sagte das das nicht geht bei der Sitzbank geht nur eine position... die untere..
 
R

ralfgs1200lc

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
42
Wenn ich meine Sitzbank vorne und hinten auf tief stelle, dann entsteht eine ziemliche Spannung in der Sitzbank. BMW empfiehlt glaube ich auch vorne hoch einzustellen. Ich fahre vorne hoch und hinten tief. Dann rastet auch die Sitzbank ohne Probleme ein und ist gerade. Gruß Ralf
 
H

HierImJetzt

Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Genau so, anders funktioniert es nicht vernünftig
 
Thema:

Frage HP Sitzbank Gs 1250

Frage HP Sitzbank Gs 1250 - Ähnliche Themen

  • Frage zur original TÜ Sitzbank

    Frage zur original TÜ Sitzbank: Hi Ich habe folgende Frage: Passt eine MÜ Sitzbank auf eine TÜ? Bin als TÜ Fahrer momentan auf eine niedrigen Komfortsitzbank unterwegs. Komme...
  • Sitzbank (die Frage aller Fragen)

    Sitzbank (die Frage aller Fragen): Moin... Ich fahre seit ca. einem Jahr eine R 1200 GS ADV (BJ 2009). Auf Ihr eine geteilte Sitzbank von Bagster verbaut mit der Ich überhaupt nicht...
  • Frage zur Adventure Sitzbank

    Frage zur Adventure Sitzbank: Hallo, kann es sein, dass die Fahrersitzbank der Adv. etwas locker bezogen ist?
  • Frage zur Sitzbank Touratech

    Frage zur Sitzbank Touratech: Hallo Ich habe mir die durchgängige Sitzbank von Touratech besorgt. Allerdings bekomme ich die Sitzbank hinten nicht eingerastet. Woran könnte das...
  • Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen

    Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf (bei BMW Vertragshändler) einer F 750 GS und hätte noch ein paar Fragen. 1. Die Maschine ist...
  • Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  • Frage zur original TÜ Sitzbank

    Frage zur original TÜ Sitzbank: Hi Ich habe folgende Frage: Passt eine MÜ Sitzbank auf eine TÜ? Bin als TÜ Fahrer momentan auf eine niedrigen Komfortsitzbank unterwegs. Komme...
  • Sitzbank (die Frage aller Fragen)

    Sitzbank (die Frage aller Fragen): Moin... Ich fahre seit ca. einem Jahr eine R 1200 GS ADV (BJ 2009). Auf Ihr eine geteilte Sitzbank von Bagster verbaut mit der Ich überhaupt nicht...
  • Frage zur Adventure Sitzbank

    Frage zur Adventure Sitzbank: Hallo, kann es sein, dass die Fahrersitzbank der Adv. etwas locker bezogen ist?
  • Frage zur Sitzbank Touratech

    Frage zur Sitzbank Touratech: Hallo Ich habe mir die durchgängige Sitzbank von Touratech besorgt. Allerdings bekomme ich die Sitzbank hinten nicht eingerastet. Woran könnte das...
  • Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen

    Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf (bei BMW Vertragshändler) einer F 750 GS und hätte noch ein paar Fragen. 1. Die Maschine ist...
  • Oben