Frage zur Adventure Sitzbank

Diskutiere Frage zur Adventure Sitzbank im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann es sein, dass die Fahrersitzbank der Adv. etwas locker bezogen ist?
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
521
Modell
1200 GS LC
Hallo,
kann es sein, dass die Fahrersitzbank der Adv. etwas locker bezogen ist?
 
SunDancer

SunDancer

Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
282
Ort
SouthSide (Rems-Murr-Kreis)
Modell
2016er R1200GS Adventure (TripleBlack)
Der Sitz einer Adventure ist etwas höher und somit weicher als der einer normalen GS.
Aber von "lockerem" Sitzbezug würde ich da nicht sprechen.

So long...
Yves
 
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
521
Modell
1200 GS LC
Am hinteren Ende der Fahrersitzbank ist am Überganz zum Soziasitz ne kleine Stufe, das lässt sich der Bezug etwas nach unten drücken….
 
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Ist bei meiner Rallye-Sitzbank auch so.
Nehme an das soll so sein.
Abhilfe würde vielleicht ein großflächig aufgeklebter Sitzbankbezug bringen.
Ob sich das allerdings mit den möglichen Temperaturunterschieden und der Beanspruchung einer Mobbedsitzbank unter einen Hut bringen lässt vermag ich nicht zu sagen.
 
Thema:

Frage zur Adventure Sitzbank

Frage zur Adventure Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs

    Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs: Adventure II Foot Pegs for the BMW R 1200 GS / R 1250 GS AltRider Weiß jemand ob die mit ABE geliefert werden? Konnte auf der Seite nix finden...
  • Fragen zum Sturzbügel 1150 GS Adventure

    Fragen zum Sturzbügel 1150 GS Adventure: Hallo Zusammen, habe am Wochenende einen original Sturzbügel der 1150 GS Adventure an meine "normale" 1150 GS geschraubt. Sieht genial aus und...
  • Frage zum nutzbaren Tankinhalt 30-Liter-Adventure

    Frage zum nutzbaren Tankinhalt 30-Liter-Adventure: Hallo Kollegen, hat schon mal jemand seinem 30-Liter-Tank komplett leer gefahren - und wieviel Spritt ging dann rein? Ich bin ja BMW-Neuling...
  • Konfig Frage zur Adventure

    Konfig Frage zur Adventure: Bin gerade dabei eine Adventure zu konfigurieren. Möchte gerne die Cordoba blaue (als Ösi Pflicht, haha) Spaß bei Seite. Da ist ja nun die Rally...
  • Fragen zum 31Liter Adventure Tank Umbau auf normale 1150gs

    Fragen zum 31Liter Adventure Tank Umbau auf normale 1150gs: Hallo, ich fahre eine "normale" 1150GS von 2001 und würde gerne einen 31Liter Tank von einer 1150GS Adventure montieren. Passt der Tank problemlos...
  • Fragen zum 31Liter Adventure Tank Umbau auf normale 1150gs - Ähnliche Themen

  • Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs

    Frage zu AltRider Adventure II Foot Pegs: Adventure II Foot Pegs for the BMW R 1200 GS / R 1250 GS AltRider Weiß jemand ob die mit ABE geliefert werden? Konnte auf der Seite nix finden...
  • Fragen zum Sturzbügel 1150 GS Adventure

    Fragen zum Sturzbügel 1150 GS Adventure: Hallo Zusammen, habe am Wochenende einen original Sturzbügel der 1150 GS Adventure an meine "normale" 1150 GS geschraubt. Sieht genial aus und...
  • Frage zum nutzbaren Tankinhalt 30-Liter-Adventure

    Frage zum nutzbaren Tankinhalt 30-Liter-Adventure: Hallo Kollegen, hat schon mal jemand seinem 30-Liter-Tank komplett leer gefahren - und wieviel Spritt ging dann rein? Ich bin ja BMW-Neuling...
  • Konfig Frage zur Adventure

    Konfig Frage zur Adventure: Bin gerade dabei eine Adventure zu konfigurieren. Möchte gerne die Cordoba blaue (als Ösi Pflicht, haha) Spaß bei Seite. Da ist ja nun die Rally...
  • Fragen zum 31Liter Adventure Tank Umbau auf normale 1150gs

    Fragen zum 31Liter Adventure Tank Umbau auf normale 1150gs: Hallo, ich fahre eine "normale" 1150GS von 2001 und würde gerne einen 31Liter Tank von einer 1150GS Adventure montieren. Passt der Tank problemlos...
  • Oben