Frage zur original TÜ Sitzbank

Diskutiere Frage zur original TÜ Sitzbank im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Ich habe folgende Frage: Passt eine MÜ Sitzbank auf eine TÜ? Bin als TÜ Fahrer momentan auf eine niedrigen Komfortsitzbank unterwegs. Komme...
Blacktriple

Blacktriple

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Hi

Ich habe folgende Frage:
Passt eine MÜ Sitzbank auf eine TÜ?


Bin als TÜ Fahrer momentan auf eine niedrigen Komfortsitzbank unterwegs. Komme da zwar bestens mit den Füßen auf den Boden, allerdings ist mein operiertes linkes Knie zu sehr angewinkelt beim fahren. Das bereitet mir Schmerzen…

Darum möchte ich auf Hoch-Tief verstellbare Original Sitzbank wechseln, von der ich mir einen angenehmeren Winkel beim fahren erhoffe.

Falls sonst noch wer eine Idee hat, lasst es mich bitte wissen.
 
Thema:

Frage zur original TÜ Sitzbank

Frage zur original TÜ Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Original Gepäckträger Frage

    Original Gepäckträger Frage: Hallo, Manche der 1250er Modelle haben ja silberne Gepäckträger und andere zb.meine Rally eine Schwarze. Weis jemand ob diese lackiert oder...
  • Tankrucksack Frage

    Tankrucksack Frage: Servus. Ich habe meinen Tankrucksack gerade beim Lederschneider, weil die Befestigungsgummis vorn völlig ausgeleiert sind. Jetzt fragt der...
  • R 1150 GS Adventure Original GSA Koffer, doofe Frage ....

    Original GSA Koffer, doofe Frage ....: Ja, es ist mir sehr peinlich diese Frage zu stellen, hab´ne neue alte GSA gerade ersteigert, daher: Wie montiert man (ab und an) die...
  • Zubehör-Topcase für original Topcase Halterplatte und Fragen zum Lenker

    Zubehör-Topcase für original Topcase Halterplatte und Fragen zum Lenker: Hallo zusammen! Ich habe gestern eine BMW F650GS Bj. 2002 gekauft, und plane diesen Sommer damit 2 Monate durch den Balkan zu touren. Mit dabei...
  • Frage zum Original ESD ohne dB-Eater

    Frage zum Original ESD ohne dB-Eater: Hallo! Fahre meine (kürzlich) gebraucht gekaufte MM ohne dB Eater. So hört sie sich zwar relativ dumpf an, aber immer noch nicht krawallig (die...
  • Frage zum Original ESD ohne dB-Eater - Ähnliche Themen

  • Original Gepäckträger Frage

    Original Gepäckträger Frage: Hallo, Manche der 1250er Modelle haben ja silberne Gepäckträger und andere zb.meine Rally eine Schwarze. Weis jemand ob diese lackiert oder...
  • Tankrucksack Frage

    Tankrucksack Frage: Servus. Ich habe meinen Tankrucksack gerade beim Lederschneider, weil die Befestigungsgummis vorn völlig ausgeleiert sind. Jetzt fragt der...
  • R 1150 GS Adventure Original GSA Koffer, doofe Frage ....

    Original GSA Koffer, doofe Frage ....: Ja, es ist mir sehr peinlich diese Frage zu stellen, hab´ne neue alte GSA gerade ersteigert, daher: Wie montiert man (ab und an) die...
  • Zubehör-Topcase für original Topcase Halterplatte und Fragen zum Lenker

    Zubehör-Topcase für original Topcase Halterplatte und Fragen zum Lenker: Hallo zusammen! Ich habe gestern eine BMW F650GS Bj. 2002 gekauft, und plane diesen Sommer damit 2 Monate durch den Balkan zu touren. Mit dabei...
  • Frage zum Original ESD ohne dB-Eater

    Frage zum Original ESD ohne dB-Eater: Hallo! Fahre meine (kürzlich) gebraucht gekaufte MM ohne dB Eater. So hört sie sich zwar relativ dumpf an, aber immer noch nicht krawallig (die...
  • Oben