Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE

Diskutiere Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da fährt man Nebenstraßen. Ich starte erst gegen 15:00 oder so, da sind viele schon wieder auf dem Heimweg. Und der Biergarten ist bei der Einkehr...
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Da fährt man Nebenstraßen. Ich starte erst gegen 15:00 oder so, da sind viele schon wieder auf dem Heimweg. Und der Biergarten ist bei der Einkehr dann nicht mehr voll.
Und die Straßen wieder leer.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Nachmittags ist mir zu gefährlich, wer da noch unterwegs ist hat zum großen Teil ordentlich "Druck auf dem Kessel".
Ich war im Donnersbergebiet wandern und muss zugeben dass man die Anwohner an solchen Tagen verstehen kann wenn sie sich über Motorräder aufregen. Durch das Kaff, in dem wir geparkt hatten, fuhr ein unendlicher Strom an Motorrädern durch, und viele können im Ort nicht mal die Gashand ruhig halten.
Eine sehr große Ducati-Gruppe macht nur wenigen Spaß wenn die an sich schon lauten Motoren auch noch mutwillig und ohne Grund bei gezogener Kupplung hochgedreht werden.
Bin mal gespannt wann dort das Schild "Sonntagsfahrverbot für Motorräder" kommt.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Tja, dabei haben die Bergvölker schon aufgerüstet.
Heute eine 360 km Tour durch Hessen und Thüringen....unendlich viele Orte mit 30 und jede Menge überland mit 50 60 70 80. Es waren zwar auch tolle Strecken imThüringer Wald dabei (Rennsteig usw) aber so eine Streckenlänge mit so vielen (neuen) Begrenzungen....unsere Sozia sind bald tot hinten über gefallen weil es kein ankommen gab.
 
Thema:

Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE

Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE - Ähnliche Themen

  • Wer wechselt seine Reifen an der GS LC selbst ? - Frage zur Technik

    Wer wechselt seine Reifen an der GS LC selbst ? - Frage zur Technik: Hallo GS-ler, ich habe ein Problem beim Selbstaufziehen meiner Reifen an der R1200GS LC. Ich verwende ein GP503 zum Montieren. Das Aufziehen ist...
  • Wer war mit seiner HP2E schon in Südamerika? Fragen zu Transport und Ausstattung

    Wer war mit seiner HP2E schon in Südamerika? Fragen zu Transport und Ausstattung: Hallo HP2E-Gemeinde, ich plane eine Verschiffung nach Südamerika (Kiste oder Container) für 2 Monate und würde mich gerne mit Fernreisenden...
  • Wer arbeitet mit GPS Track Analyse.net ? Ne Frage dazu!

    Wer arbeitet mit GPS Track Analyse.net ? Ne Frage dazu!: kann ich damit touren aufs tomtom rider 2 übertragen und wenn ja...wie:confused:
  • Kärnten Anfang Juni - Fragen, wer hat Erfahrung?

    Kärnten Anfang Juni - Fragen, wer hat Erfahrung?: Servus, Anfang Juni (genauer gesagt nach Rock im Prak) soll's nach Kärtnen gehen. Leider fehlt mir mal wieder die Zeit vernüftig zu planen, also...
  • Frage an die Physiker/Techniker oder wer es auch immer weiß....

    Frage an die Physiker/Techniker oder wer es auch immer weiß....: Hi Leute, ich hab da mal eine Verständnis und zwar geht es um das vordere Federelement meienr 12GS: Dies lässt sich ja vorspannen bzw...
  • Frage an die Physiker/Techniker oder wer es auch immer weiß.... - Ähnliche Themen

  • Wer wechselt seine Reifen an der GS LC selbst ? - Frage zur Technik

    Wer wechselt seine Reifen an der GS LC selbst ? - Frage zur Technik: Hallo GS-ler, ich habe ein Problem beim Selbstaufziehen meiner Reifen an der R1200GS LC. Ich verwende ein GP503 zum Montieren. Das Aufziehen ist...
  • Wer war mit seiner HP2E schon in Südamerika? Fragen zu Transport und Ausstattung

    Wer war mit seiner HP2E schon in Südamerika? Fragen zu Transport und Ausstattung: Hallo HP2E-Gemeinde, ich plane eine Verschiffung nach Südamerika (Kiste oder Container) für 2 Monate und würde mich gerne mit Fernreisenden...
  • Wer arbeitet mit GPS Track Analyse.net ? Ne Frage dazu!

    Wer arbeitet mit GPS Track Analyse.net ? Ne Frage dazu!: kann ich damit touren aufs tomtom rider 2 übertragen und wenn ja...wie:confused:
  • Kärnten Anfang Juni - Fragen, wer hat Erfahrung?

    Kärnten Anfang Juni - Fragen, wer hat Erfahrung?: Servus, Anfang Juni (genauer gesagt nach Rock im Prak) soll's nach Kärtnen gehen. Leider fehlt mir mal wieder die Zeit vernüftig zu planen, also...
  • Frage an die Physiker/Techniker oder wer es auch immer weiß....

    Frage an die Physiker/Techniker oder wer es auch immer weiß....: Hi Leute, ich hab da mal eine Verständnis und zwar geht es um das vordere Federelement meienr 12GS: Dies lässt sich ja vorspannen bzw...
  • Oben