Frage zu den BMW GS DRY HANDSCHUHEN

Diskutiere Frage zu den BMW GS DRY HANDSCHUHEN im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hab mir die GS Dry Handschuhe von BMW bestellt. Sie passen von der Größe her, nur wenn ich die Finger abwinkle wird der Handschuh an den...
Mutzi

Mutzi

Themenstarter
Modell
GS 1250 Trophy
Ich hab mir die GS Dry Handschuhe von BMW bestellt. Sie passen von der Größe her, nur wenn ich die Finger abwinkle wird der Handschuh an den Fingerenden enger.

Gibt der Handschuh noch etwas nach?

Denn eine Nummer größer wäre vermutlich zu groß (hab jetzt schon Platz über der Fingerkuppe)

S

superolli

Habe die auch. Die haben nicht nachgegeben.
Meine sind mir eine halbe Nummer zu groß.
Was hast Du denn für eine Größe? Wir könnten ja ggfs. tauschen.

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
meine Frau trägt die, geben nicht nach!

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ich hab die auch.. in 10 1/2..am Anfang ein wenig "gstabig" zwischenzeitlich sind sie ein wenig beweglicher, aber in der Grösse haben sie sich nicht geweitet.

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Meiner Erfahrung nach geben die GS Dry Handschuhe nicht nach.

BOSTROM

BOSTROM

Modell
R1250 GS Rallye 2023
Wie sieht es mit der Fingerlänge bei den Handschuhen aus
Hab kurze Finger und brauche Größe 9 in der Breite
Wolfram

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Da jeder Mensch individuell veranlagt ist wage ich keine Prognose. Es hilft wohl nur anprobieren.

Mutzi

Mutzi

Themenstarter
Modell
GS 1250 Trophy
Nach vorne hatten die Finger Platz, nur beim Abknicken der Finger kneiffte der Handschuh etwas

ydna

ydna

Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
Naja. Aber beim Greifen sind die Finger halt abgeknickt. Nummer grösser und gut ist

Thema:

Frage zu den BMW GS DRY HANDSCHUHEN

Frage zu den BMW GS DRY HANDSCHUHEN - Ähnliche Themen

• Frage zu Original BMW Sturzbügeln

Frage zu Original BMW Sturzbügeln: Hallo, ein Kumpel hat eine GS 1250, Rallye Ausstattung, also ab Werk mit Zylinderschutzbügeln. Vorgestern hat er die beim Rangieren und Hantieren...
  • Frage zu Original-BMW Sturzbügel

Frage zu Original-BMW Sturzbügel: Sorry, mal eine Frage zu den Original Sturzbügeln. Meine wurden gestern montiert als sie endlich vom Pulvern zurück gekommen sind. Dabei ist mir...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Frage zu BMW Topcase

Frage zu BMW Topcase: Kurze Frage. Ich suche ja momentan ein Vario Topcase für meine 1250GS. Hab gerade eins im Blick. Der VK schreibt "mit Schloss, ohne Schlüssel"...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone - Ähnliche Themen

• Frage zu Original BMW Sturzbügeln

Frage zu Original BMW Sturzbügeln: Hallo, ein Kumpel hat eine GS 1250, Rallye Ausstattung, also ab Werk mit Zylinderschutzbügeln. Vorgestern hat er die beim Rangieren und Hantieren...
  • Frage zu Original-BMW Sturzbügel

Frage zu Original-BMW Sturzbügel: Sorry, mal eine Frage zu den Original Sturzbügeln. Meine wurden gestern montiert als sie endlich vom Pulvern zurück gekommen sind. Dabei ist mir...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Frage zu BMW Topcase

Frage zu BMW Topcase: Kurze Frage. Ich suche ja momentan ein Vario Topcase für meine 1250GS. Hab gerade eins im Blick. Der VK schreibt "mit Schloss, ohne Schlüssel"...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Oben