Frage zu einer Meldung auf dem Display des Navigator V
Diskutiere Frage zu einer Meldung auf dem Display des Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Letzten Donnerstag war ich meiner Q im Schwarzwald unterwegs. natürlich mit aufgepflanztem Navigator V.
als das Benzin zur Neige ging, kam eine...
Duo_colorado

Themenstarter
Letzten Donnerstag war ich meiner Q im Schwarzwald unterwegs. natürlich mit aufgepflanztem Navigator V.
als das Benzin zur Neige ging, kam eine Meldung mit Angabe der Restkilometer. Darunter war eine Einblendung zu sehen, der ich zuerst nicht die Beachtung schenkte. Es war ein Icon etwas so groß wie das Icon mit dem Tankbefehl. Im oberen rechten Eck wurden Minuten gezählt. Was hat das zu bedeuten? In der Beschreibung finde ich nichts.
weiss hier jemand Bescheid?
Gruss
E

ugen
Flinti

Countdown bis zum nächsten Schaltschlag... ?
Duo_colorado

Themenstarter
Hallo Flinti,
mit der Antwort kann ich nix anfangen!
oerst

Das Navi zeigt auch Parkplatz, Verkehrsbehinderung,... An.
Was war das für ein Symbol?
Thema:
Frage zu einer Meldung auf dem Display des Navigator V
Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen:
Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen,
heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈
Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten.
Häufig kommen mir GS...
Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo,
Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen:
Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen,
heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈
Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten.
Häufig kommen mir GS...
Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo,
Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...