Frage zu Relais / Sicherungen

Diskutiere Frage zu Relais / Sicherungen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, ich hab da mal 'ne Frage! In der Originalbedienungsanleitung (Bild links) gibt es eine Relais. Im Rep.Handbuch ist dieser Platz frei...
AxP

AxP

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
142
Ort
15 Minuten zum Sudelfeld!
Modell
R 1100
Servus,

ich hab da mal 'ne Frage!
In der Originalbedienungsanleitung (Bild links) gibt es eine Relais.
Im Rep.Handbuch ist dieser Platz frei gehalten (Bild rechts)
Was soll das???:mad:

Danke für kunstruktive Antworten!
 

Anhänge

palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi.
Hierbei handelt es sich nicht um ein Relais, sondern um einen Codierstecker.
Genaues hierzu findest du (wie immer) beim Gerd_
 
AxP

AxP

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
142
Ort
15 Minuten zum Sudelfeld!
Modell
R 1100
Hi.
Hierbei handelt es sich nicht um ein Relais, sondern um einen Codierstecker.
Genaues hierzu findest du (wie immer) beim Gerd_
Da steh ich im Moment auf'm Schlauch! :(

Auf dem linken Bild ist ein Stecker auf dem Sockel abgebildet!?
So einen Stecker habe ich in einem Nebenfach des Kastens gefunden. Nur die Funktion ist mir nicht ganz klar! :confused:
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Da steh ich im Moment auf'm Schlauch! :(

Auf dem linken Bild ist ein Stecker auf dem Sockel abgebildet!?
So einen Stecker habe ich in einem Nebenfach des Kastens gefunden. Nur die Funktion ist mir nicht ganz klar! :confused:
Nun, dann schau (besser klick) auf den Link, den ich dir eingefügt habe. Dort ist alles beschrieben.
 
Thema:

Frage zu Relais / Sicherungen

Frage zu Relais / Sicherungen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Anzugsdrehmomenten

    Frage zu Anzugsdrehmomenten: Hallo erstmal Hoffe ihr könnt mir helfen. Einfach sachen, wie Ölwechsel,etc,etc habe ich ja bisher immer selbst gemacht. Nun meine Frage, gibt...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Vorstellung und Frage wegen Blinker-Relais

    Vorstellung und Frage wegen Blinker-Relais: Hallo an alle die hier aktiv sind. Mein Name ist Peter, da ich nicht nur eine R 1100 GS und eine Harley shovelhead fahre, sondern seit kurzem auch...
  • Frage an die Elektronikexperten - Blinkerschaltung

    Frage an die Elektronikexperten - Blinkerschaltung: Moinsen, total offtopic, aber ich habe mal folgende Konstellation: an dem Elektroscooter (Seniorenmobil, Elektromobil) eines Familienmitgliedes...
  • Frage zu Schaltstrom im Batteriebereich und Relais.

    Frage zu Schaltstrom im Batteriebereich und Relais.: Hallo, bin gerade dabei mir eine Popoheizung zu installieren. Sitz ist fertig, der Schalter und Relais kommen in den Relaiskasten unter dem...
  • Frage zu Schaltstrom im Batteriebereich und Relais. - Ähnliche Themen

  • Frage zu Anzugsdrehmomenten

    Frage zu Anzugsdrehmomenten: Hallo erstmal Hoffe ihr könnt mir helfen. Einfach sachen, wie Ölwechsel,etc,etc habe ich ja bisher immer selbst gemacht. Nun meine Frage, gibt...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Vorstellung und Frage wegen Blinker-Relais

    Vorstellung und Frage wegen Blinker-Relais: Hallo an alle die hier aktiv sind. Mein Name ist Peter, da ich nicht nur eine R 1100 GS und eine Harley shovelhead fahre, sondern seit kurzem auch...
  • Frage an die Elektronikexperten - Blinkerschaltung

    Frage an die Elektronikexperten - Blinkerschaltung: Moinsen, total offtopic, aber ich habe mal folgende Konstellation: an dem Elektroscooter (Seniorenmobil, Elektromobil) eines Familienmitgliedes...
  • Frage zu Schaltstrom im Batteriebereich und Relais.

    Frage zu Schaltstrom im Batteriebereich und Relais.: Hallo, bin gerade dabei mir eine Popoheizung zu installieren. Sitz ist fertig, der Schalter und Relais kommen in den Relaiskasten unter dem...
  • Oben