Frage zu TT Rider2 BT Headset
Diskutiere Frage zu TT Rider2 BT Headset im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; moin, mein orig. headset (mit helmbefestigung) schaltet , nach dem das gespräch von der gegenseite beendet wurde, nicht wieder in den "frei"...
qhammer

Themenstarter
moin, mein orig. headset (mit helmbefestigung) schaltet , nach dem das gespräch von der gegenseite beendet wurde, nicht wieder in den "frei" modus. heißt: das telefon ist wieder anrufbereit aber das TT "denkt" das die verbindung noch besteht und "springt" nicht in die navi ansage zurück .
hat da jemand ein ähnliches problem oder nen tip ?

qhammer

Themenstarter
hat sich erledigt

der fehler waren die telefoneinstllungen
Thema:
Frage zu TT Rider2 BT Headset
Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen:
Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen,
heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈
Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten.
Häufig kommen mir GS...
Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo,
Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen:
Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen,
heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈
Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten.
Häufig kommen mir GS...
Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo,
Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...