Frage zu TT Rider2 BT Headset
Diskutiere Frage zu TT Rider2 BT Headset im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; moin, mein orig. headset (mit helmbefestigung) schaltet , nach dem das gespräch von der gegenseite beendet wurde, nicht wieder in den "frei"...
qhammer

Themenstarter
moin, mein orig. headset (mit helmbefestigung) schaltet , nach dem das gespräch von der gegenseite beendet wurde, nicht wieder in den "frei" modus. heißt: das telefon ist wieder anrufbereit aber das TT "denkt" das die verbindung noch besteht und "springt" nicht in die navi ansage zurück .
hat da jemand ein ähnliches problem oder nen tip ?

qhammer

Themenstarter
hat sich erledigt

der fehler waren die telefoneinstllungen
Thema:
Frage zu TT Rider2 BT Headset
Frage zum Batteriestatus: Hallo Leute!
Auch wenn ich eine RS Fahrer statt eine G S. bei der Batterie werden sich die beiden ja nicht unterscheiden.
Habe eine ganz normale...
Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen,
ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen.
Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
Korsika - Fragen: Servus zusammen - Ende Mai gehts nach Korsika - hierzu hätte ich noch ein Paar Fragen an die Inselspezialisten
- Wir fassen die Überfahrt von...
Frage zu Wohnwagen Kauf: Hallo,
ich hatte vor langer Zeit mal einen Wohnwagen von meinen Eltern übernommen, den dann aber hergeschenkt, da er nach über 40 Jahren undicht...
Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten,
ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
Frage zum Batteriestatus: Hallo Leute!
Auch wenn ich eine RS Fahrer statt eine G S. bei der Batterie werden sich die beiden ja nicht unterscheiden.
Habe eine ganz normale...
Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen,
ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen.
Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
Korsika - Fragen: Servus zusammen - Ende Mai gehts nach Korsika - hierzu hätte ich noch ein Paar Fragen an die Inselspezialisten
- Wir fassen die Überfahrt von...
Frage zu Wohnwagen Kauf: Hallo,
ich hatte vor langer Zeit mal einen Wohnwagen von meinen Eltern übernommen, den dann aber hergeschenkt, da er nach über 40 Jahren undicht...
Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten,
ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...