Frage zum Garmin Zumo 660

Diskutiere Frage zum Garmin Zumo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo. Wir wollten gerne mal eine Route planen die nicht quer durch Berlin führt sondern nur außerhalb Berlins bis zum Zielort. Direkt im Navi ist...
Rechtsfahrer

Rechtsfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
350
Modell
R 1200 GS DOHC Triple Black
Hallo.
Wir wollten gerne mal eine Route planen die nicht quer durch Berlin führt sondern nur außerhalb Berlins bis zum Zielort. Direkt im Navi ist es möglich das mit Zwischenzielen zu planen, es ist jedoch sehr umständlich. Gibt es von Garmin eine PC Software mit der man am PC sich die Route so ziehen kann wie man will um sie anschliessend auf das Navi übertragen kann ?
 

Anhänge

curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
Basecamp von Garmin wie schon erwähnt. Was auch Sinn macht ist der Online Motoplaner. Hier kann schnell zwischen verschiedenen Kartenansichten Topo - OSM - Relief usw hin und her geschaltet werden. Durch Exportfunktion auch für Garmin nutzbar. zum übertragen der Routen allerdings muss wieder basecamp oder mapsourse genutzt werden.
 
Rechtsfahrer

Rechtsfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
350
Modell
R 1200 GS DOHC Triple Black
Meine Fre$$e, ist das ein Schei$$ gefrickel !!!!!!!!!!!
Es kann eigentlich so einfach sein. Strasse für Strasse am PC einzeichnen und Route übertragen
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.682
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
was hindert dich daran?
 
Rechtsfahrer

Rechtsfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
350
Modell
R 1200 GS DOHC Triple Black
Habe jetzt das Programm Tyre. Für mich deutlich besser
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.924
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Stimmt ,Tyre oder Motoplaner Basecamp ist der letzte Dreck ...sorry
Das liegt im Auge des Betrachters. Basecamp ist mein Lieblingsprogramm (aber ich kann es ja auch bedienen, nachdem ich schon mal eine Stunde Einarbeitung investiert hatte). Mit dem Motoplaner komme ch wiederum gar nicht zurecht.


Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Innerhalb von wenigen Stunden gefragt, Antwort ausprobiert, gegoogelt, anderes Programm gefunden....
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.503
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
So ist das glaub bei allen die Basecamp Sheize finden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.041
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld :redface:
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Da fehlt ein Punkt
 
K

krampfradler

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.135
Ort
LDK - Land Der Könige
Modell
R1200GS LC & Trek Powerfly
Stimmt ,Tyre oder Motoplaner Basecamp ist der letzte Dreck ...sorry
Nunja, mancher hält ne Bratwurst oder ein Schnitzel von Tönnies für ein Lebensmittel.
Wenn man irgendwo irgendwie fahren will reicht Motoplaner aus. Wenn man auch so wie geplant fahren will gibts nur Mapsource oder Basecamp richtig angewendet.
 
ralle_gs

ralle_gs

Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
121
Ort
Bremen und umzu
Modell
1090 Adventure
Stimmt ,Tyre oder Motoplaner Basecamp ist der letzte Dreck ...sorry
Was ist denn ein guter Planer für PC/Laptpop (ich möchte die Tour aufs TT einspielen)?
Ich habe Tyre fürs TT 4x0 genutzt. TT nutzt nur die gespeicherten Zwischenstationen von den Tyre-Daten und plant seine eigenen Strecken zwischen den Stationen. Kommst Du bei einer mehrspurigen Straße beim Setzen der Zwischenstation auf die Gegenspur, fährst Du eine Ehrenrunde :mad: (hatte ich dieses Jahr auf der Tour ins Allgäu).

LG Ralf
 
Thema:

Frage zum Garmin Zumo 660

Frage zum Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Aktivitätsprofil Garmin, Frage an die Profis

    Aktivitätsprofil Garmin, Frage an die Profis: Hallo zusammen, für meine Balkanreise habe ich mit ein Aktivitätsprofil erstellt, Grund dafür ist dass ich die Geschwindigkeiten vom Profil...
  • Fragen zum Garmin DriveSmart 65 MT-D EU

    Fragen zum Garmin DriveSmart 65 MT-D EU: Hallo zusammen, heute wird das Navi Garmin DriveSmart 65 MT-D EU geliefert und ich kenne mich mit dem gerät überhaupt nicht aus. Deshalb ein paar...
  • Fragen zu Navigator V Garmin

    Fragen zu Navigator V Garmin: Hi Leute, bin mit meiner Navi eigentlich sehr zufrieden. Nur 1 Problem: Gebe ich Zwischenziele oder Durchfahrtsziele in meine Tour ein, möchte...
  • Frage zu Touratech Navihalterung für Garmin

    Frage zu Touratech Navihalterung für Garmin: Hallo, an meiner neuen, gebrauchten GS Bj. 2011 ist eine Navihalterung wie diese hier Erledigt - Touratech Navihalterung Garmin Zumo 660 Kann...
  • Frage zu paralleler Nutzung von BMW Navigator VI und Garmin ZUMO 396 mit Basecamp ?

    Frage zu paralleler Nutzung von BMW Navigator VI und Garmin ZUMO 396 mit Basecamp ?: Hallo Forumisti, ich möchte mir neben meinem ZUMO396 auch einen BMW Navigator VI zulegen. Wie ist das dann mit der Nutzung von Basecamp ? Kann ich...
  • Frage zu paralleler Nutzung von BMW Navigator VI und Garmin ZUMO 396 mit Basecamp ? - Ähnliche Themen

  • Aktivitätsprofil Garmin, Frage an die Profis

    Aktivitätsprofil Garmin, Frage an die Profis: Hallo zusammen, für meine Balkanreise habe ich mit ein Aktivitätsprofil erstellt, Grund dafür ist dass ich die Geschwindigkeiten vom Profil...
  • Fragen zum Garmin DriveSmart 65 MT-D EU

    Fragen zum Garmin DriveSmart 65 MT-D EU: Hallo zusammen, heute wird das Navi Garmin DriveSmart 65 MT-D EU geliefert und ich kenne mich mit dem gerät überhaupt nicht aus. Deshalb ein paar...
  • Fragen zu Navigator V Garmin

    Fragen zu Navigator V Garmin: Hi Leute, bin mit meiner Navi eigentlich sehr zufrieden. Nur 1 Problem: Gebe ich Zwischenziele oder Durchfahrtsziele in meine Tour ein, möchte...
  • Frage zu Touratech Navihalterung für Garmin

    Frage zu Touratech Navihalterung für Garmin: Hallo, an meiner neuen, gebrauchten GS Bj. 2011 ist eine Navihalterung wie diese hier Erledigt - Touratech Navihalterung Garmin Zumo 660 Kann...
  • Frage zu paralleler Nutzung von BMW Navigator VI und Garmin ZUMO 396 mit Basecamp ?

    Frage zu paralleler Nutzung von BMW Navigator VI und Garmin ZUMO 396 mit Basecamp ?: Hallo Forumisti, ich möchte mir neben meinem ZUMO396 auch einen BMW Navigator VI zulegen. Wie ist das dann mit der Nutzung von Basecamp ? Kann ich...
  • Oben