Frage zum Navi im Skoda

Diskutiere Frage zum Navi im Skoda im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, zu meinem Auto (ein Skoda) gibt es eine App mit der ich u.a. bereits vor Fahrtantritt eine Route planen und dann ans Fahrzeug...
Zoidberg

Zoidberg

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,
zu meinem Auto (ein Skoda) gibt es eine App mit der ich u.a. bereits vor Fahrtantritt eine Route planen und dann ans Fahrzeug senden kann.
Beim Losfahren kann ich dann das Navi mit der fertigen Route im Auto starten.
Auf einmal funktioniert das nicht mehr, ich kann die Route in der App planen und ein Senden ans Fahrzeug wird bestätigt aber es kommt keine Route mehr im Navi an. Einstellen kann man eigentlich nichts, auch ein Reset oder ähnliches kann ich nirgendwo durchführen.
Hat jemand eine Idee oder Vorschlag?

Gruß aus Köln

T

togro

Modell
R1250 GSA HP, Yamaha XT 1200z
Skoda Connect läuft das erste Jahr umsonst, mit Buisinesspacket die ersten drei Jahre.

Zoidberg

Zoidberg

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Das Connect-Paket läuft noch 1,5 Jahre. Der übrige Spielkram in der APP (Spritverbrauch, gefahrene Kilometer, etc) funktioniert auch noch.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Bei Audi gab es mal ein Prob das diese Funktion wegen einer Umstellung auf Seiten google und irgendwelchen Problemen disfunktional machte.
Evt braucht Dein Multimedia Dingens eine Update?
Wie oben geschrieben frag den Froindlichen oder bei Schkodda...

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Evtl mal alle bisherigen Ziele löschen. Am besten direkt am Display im Auto.
Ich meine da gibt es eine Obergrenze.

Thema:

Frage zum Navi im Skoda

Frage zum Navi im Skoda - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell

Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell: Guten Abend die günstigste Lösung in die Navi Welt zu starten ist denke ich das Cradle! Ich hab jetzt mich über CRN informiert da stört mich die...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • Frage zu BMW Navi 5 / Speicher voll

Frage zu BMW Navi 5 / Speicher voll: BMW Navigator 5 : der Speicher ist voll - wie schaffe ich wieder Platz
  • Frage als Navi- Neueinsteiger

Frage als Navi- Neueinsteiger: Moinsen, wenn alles klappt, werde ich ab morgen eine 2014'er GS1200 LC mein Eigen nennen. Das Motorrad hat ja eine Navivorbereitung, die für den...
  • Frage als Navi- Neueinsteiger - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell

Einstieg in die Navi Welt, Frage welches Modell: Guten Abend die günstigste Lösung in die Navi Welt zu starten ist denke ich das Cradle! Ich hab jetzt mich über CRN informiert da stört mich die...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • Frage zu BMW Navi 5 / Speicher voll

Frage zu BMW Navi 5 / Speicher voll: BMW Navigator 5 : der Speicher ist voll - wie schaffe ich wieder Platz
  • Frage als Navi- Neueinsteiger

Frage als Navi- Neueinsteiger: Moinsen, wenn alles klappt, werde ich ab morgen eine 2014'er GS1200 LC mein Eigen nennen. Das Motorrad hat ja eine Navivorbereitung, die für den...
  • Oben