Frage zum Questi: Hintergrundbeleuchtung

Diskutiere Frage zum Questi: Hintergrundbeleuchtung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; N'Abend liebe Gemeinde, ist das ein Software-Bug, oder ist mein Questchen kaputt? Die von mir bevorzugte Einstellung, wonach die Beleuchtung...
Mikele

Mikele

Themenstarter
Modell
R1200GS
N'Abend liebe Gemeinde,

ist das ein Software-Bug, oder ist mein Questchen kaputt? Die von mir bevorzugte Einstellung, wonach die Beleuchtung immer dann (für 15 Sek) angeht, wenn's was zu tun gibt, ist nach jedem Abschalten des Geräts futsch. Nicht, dass es mich umbringen würde, aber es nervt schon, wenn man das jedes Mal aufs Neue einstellen muss.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
Mikele

Thema:

Frage zum Questi: Hintergrundbeleuchtung

Frage zum Questi: Hintergrundbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Frage zu coVer - 5 Jahre

Frage zu coVer - 5 Jahre: Hallo zusammen, hab eine R1250 GSA aus 11/22 gebr. gekauft. hier ist die Option 7A8 coVer - F Jahre Gewährleitung inclusive Ölservice für...
  • Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set

Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set: Guten Abend zusammen, ich habe mir nach vielen vielen Jahren Freecom2+ nun endlich mit meinem Vater ein Doppelset Cardo Packtalk Edge gegönnt...
  • Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker

Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker: Hat jemand ne Idee was dieses Steckersymbol bedeutet? Im Handbuch hab ich nix gefunden!
  • Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten)

Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten): Gestern sind wir in dem Bereich St. Goar bis Bingen am Rhein entlang gefahren. Überall war die Bahn schwer am werkeln bzw. standen diese...
  • GS-911 Frage zum Twist Grip reset

GS-911 Frage zum Twist Grip reset: Habe heute mein GS911 bekommen. Den Schaltasssistenten habe ich bereits erfolgreich damit reseted und neu angelernt. Schaltet nun viel...
  • GS-911 Frage zum Twist Grip reset - Ähnliche Themen

• Frage zu coVer - 5 Jahre

Frage zu coVer - 5 Jahre: Hallo zusammen, hab eine R1250 GSA aus 11/22 gebr. gekauft. hier ist die Option 7A8 coVer - F Jahre Gewährleitung inclusive Ölservice für...
  • Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set

Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set: Guten Abend zusammen, ich habe mir nach vielen vielen Jahren Freecom2+ nun endlich mit meinem Vater ein Doppelset Cardo Packtalk Edge gegönnt...
  • Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker

Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker: Hat jemand ne Idee was dieses Steckersymbol bedeutet? Im Handbuch hab ich nix gefunden!
  • Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten)

Ist jemand bei der Bahn tätig? (Frage zu gelben Messgeräten): Gestern sind wir in dem Bereich St. Goar bis Bingen am Rhein entlang gefahren. Überall war die Bahn schwer am werkeln bzw. standen diese...
  • GS-911 Frage zum Twist Grip reset

GS-911 Frage zum Twist Grip reset: Habe heute mein GS911 bekommen. Den Schaltasssistenten habe ich bereits erfolgreich damit reseted und neu angelernt. Schaltet nun viel...
  • Oben