Frage zum Tank

Diskutiere Frage zum Tank im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat zufällig jemand seinen Tank ausgebaut und kann mir den Innendurchmesser des Rohrstückes rechts unten sagen, da kommt eine Gummibuchse...
Gaertner

Gaertner

Themenstarter
Modell
R1100GS 1997
Hallo, hat zufällig jemand seinen Tank ausgebaut und kann mir den Innendurchmesser des Rohrstückes rechts unten sagen, da kommt eine Gummibuchse durch. Dann dadurch die M8-Befestigungschraube...

Danke.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Walle...
Ist das die Aufnahme eines Blechtanks..?
Glaub beim Kunststofftank sieht es ein wenig anders aus..( bin aber nicht sicher )

Ja 97 Jahrgang hatte schon Blechtank..!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zum Tank

Frage zum Tank - Ähnliche Themen

• Frage zum Tank / Tankinhalt

Frage zum Tank / Tankinhalt: Moin, ich habe gerade die Tankinnereien erneuert, sah soweit alles gut aus. Also Filter, Schläuche und Dichtungen neu, durchspülen und fertig...
  • Frage: Tank abbauen bei R 80 GS, Bj. 1994? Anlasser defekt?

Frage: Tank abbauen bei R 80 GS, Bj. 1994? Anlasser defekt?: Hallo, in der Reparatur- und auch der Betriebsanleitung habe ich nicht entdecken können, wie der Tank an meiner R 80 GS abgebaut wird. Im hinteren...
  • Fragen zum 31Liter Adventure Tank Umbau auf normale 1150gs

Fragen zum 31Liter Adventure Tank Umbau auf normale 1150gs: Hallo, ich fahre eine "normale" 1150GS von 2001 und würde gerne einen 31Liter Tank von einer 1150GS Adventure montieren. Passt der Tank problemlos...

Fragen zum 31Liter Adventure Tank Umbau auf normale 1150gs: Hallo, ich fahre eine "normale" 1150GS von 2001 und würde gerne einen 31Liter Tank von einer 1150GS Adventure montieren. Passt der Tank problemlos...
  • Frage zu seitlicher Verkleidung

Frage zu seitlicher Verkleidung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der im Bild umrandeten Verkleidung. Ich hab das Bild hier aus dem Forum aus einem Verkauf aus 2014. Das...
  • Frage zu seitlicher Verkleidung - Ähnliche Themen

• Frage zum Tank / Tankinhalt

Frage zum Tank / Tankinhalt: Moin, ich habe gerade die Tankinnereien erneuert, sah soweit alles gut aus. Also Filter, Schläuche und Dichtungen neu, durchspülen und fertig...
  • Frage: Tank abbauen bei R 80 GS, Bj. 1994? Anlasser defekt?

Frage: Tank abbauen bei R 80 GS, Bj. 1994? Anlasser defekt?: Hallo, in der Reparatur- und auch der Betriebsanleitung habe ich nicht entdecken können, wie der Tank an meiner R 80 GS abgebaut wird. Im hinteren...

• Frage zu seitlicher Verkleidung

Frage zu seitlicher Verkleidung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der im Bild umrandeten Verkleidung. Ich hab das Bild hier aus dem Forum aus einem Verkauf aus 2014. Das...
  • Oben