Frage zum Variokoffer R1300GS

Diskutiere Frage zum Variokoffer R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo guten Morgen, woran sehe ich eigentlich ob ich einen Variokoffer kaufe der entweder schon den Rückruf hat, oder schon dem neusten Stand...
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Modell
R1250GS Bj.2019
Hallo guten Morgen,

woran sehe ich eigentlich ob ich einen Variokoffer kaufe der entweder schon den Rückruf hat, oder schon dem neusten Stand entspricht. Hat jemand ein Bild was daran genau geändert wurde ?

Arni71

Arni71

Hallo
Am Verschluss.
Der neue hat einen anderen.
Also du musst beim neuen einen extra Hebel zum Öffnen und Schließen betätigen.

Frankenbeutel

Frankenbeutel

Modell
R 1300 GS
Hi,
yep, der Seitendeckel schnappt nicht ein, sondern Du musst mit dem Hebel aktiv schließen.
Du merkst dann, wie der Seitendeckel noch ein wenig herangezogen wird.
Gruß

Thema:

Frage zum Variokoffer R1300GS

Frage zum Variokoffer R1300GS - Ähnliche Themen

• Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Frage zur Farbe Variokoffer

Frage zur Farbe Variokoffer: Hallo liebes Forum, ich möchte meine Triple Black mit Variokoffer ausstatten. Diese gibt es in schwarz oder mit silbernen Seitendeckel. Die Frage...
  • Frage zu Variokoffer

Frage zu Variokoffer: Hallo Leute, ich bin ja noch totaler GS Neuling. Meine Frage ist: Brauche ich bei den BMW Variokoffern auch einen extra Halter, oder werden...
  • Frage zu Variokoffern

Frage zu Variokoffern: Hallo, mal eine (vielleicht doofe) Frage. Passen die Variokoffer einer 2003er F650gs singel an die Halter einer F650GS twin 2010. Die Koffer...
  • Frage zur Touratech-Tasche (Erweiterung für Variokoffer 1200er)

Frage zur Touratech-Tasche (Erweiterung für Variokoffer 1200er): Hallo Forumsgemeinde, ich steh vor der Überlegung diese Taschen von TT zu kaufen...
  • Frage zur Touratech-Tasche (Erweiterung für Variokoffer 1200er) - Ähnliche Themen

• Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Frage zur Farbe Variokoffer

Frage zur Farbe Variokoffer: Hallo liebes Forum, ich möchte meine Triple Black mit Variokoffer ausstatten. Diese gibt es in schwarz oder mit silbernen Seitendeckel. Die Frage...
  • Frage zu Variokoffer

Frage zu Variokoffer: Hallo Leute, ich bin ja noch totaler GS Neuling. Meine Frage ist: Brauche ich bei den BMW Variokoffern auch einen extra Halter, oder werden...
  • Frage zu Variokoffern

Frage zu Variokoffern: Hallo, mal eine (vielleicht doofe) Frage. Passen die Variokoffer einer 2003er F650gs singel an die Halter einer F650GS twin 2010. Die Koffer...
  • Frage zur Touratech-Tasche (Erweiterung für Variokoffer 1200er)

Frage zur Touratech-Tasche (Erweiterung für Variokoffer 1200er): Hallo Forumsgemeinde, ich steh vor der Überlegung diese Taschen von TT zu kaufen...
  • Oben