Frage zu Variokoffer

Diskutiere Frage zu Variokoffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, ich bin ja noch totaler GS Neuling. Meine Frage ist: Brauche ich bei den BMW Variokoffern auch einen extra Halter, oder werden...
frank1968

frank1968

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2019
Beiträge
17
Ort
Bielefeld
Modell
1250 GS HP
Hallo Leute, ich bin ja noch totaler GS Neuling.

Meine Frage ist: Brauche ich bei den BMW Variokoffern auch einen extra Halter, oder werden diese direkt an die 1250 GS HP montiert ??

Danke im voraus
Frank
 
Gonzo2

Gonzo2

Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
923
Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Wenn du die Kofferhalter an den Soziusrasten-Auslegern nicht abbestellt hast, passen die Variokoffer ohne weitere Zusätze.
 
G

Gast30617

Gast
Moin Frank,

Du brauchst auch die Kofferhalter, die einzeln bestellt werden können oder im Touren-Paket enthalten sind.
 
frank1968

frank1968

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2019
Beiträge
17
Ort
Bielefeld
Modell
1250 GS HP
Ja super, das Tourenpaket habe ich

Danke
 
Thema:

Frage zu Variokoffer

Frage zu Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Wesa Fahrwerk Frage

    Wesa Fahrwerk Frage: Ich schaue mir am WE folgende GS an BMW R1200GS Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Frage zur Farbe Variokoffer

    Frage zur Farbe Variokoffer: Hallo liebes Forum, ich möchte meine Triple Black mit Variokoffer ausstatten. Diese gibt es in schwarz oder mit silbernen Seitendeckel. Die Frage...
  • Frage zu Variokoffern

    Frage zu Variokoffern: Hallo, mal eine (vielleicht doofe) Frage. Passen die Variokoffer einer 2003er F650gs singel an die Halter einer F650GS twin 2010. Die Koffer...
  • Frage zur Touratech-Tasche (Erweiterung für Variokoffer 1200er)

    Frage zur Touratech-Tasche (Erweiterung für Variokoffer 1200er): Hallo Forumsgemeinde, ich steh vor der Überlegung diese Taschen von TT zu kaufen...
  • Frage zur Touratech-Tasche (Erweiterung für Variokoffer 1200er) - Ähnliche Themen

  • Wesa Fahrwerk Frage

    Wesa Fahrwerk Frage: Ich schaue mir am WE folgende GS an BMW R1200GS Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Frage zur Farbe Variokoffer

    Frage zur Farbe Variokoffer: Hallo liebes Forum, ich möchte meine Triple Black mit Variokoffer ausstatten. Diese gibt es in schwarz oder mit silbernen Seitendeckel. Die Frage...
  • Frage zu Variokoffern

    Frage zu Variokoffern: Hallo, mal eine (vielleicht doofe) Frage. Passen die Variokoffer einer 2003er F650gs singel an die Halter einer F650GS twin 2010. Die Koffer...
  • Frage zur Touratech-Tasche (Erweiterung für Variokoffer 1200er)

    Frage zur Touratech-Tasche (Erweiterung für Variokoffer 1200er): Hallo Forumsgemeinde, ich steh vor der Überlegung diese Taschen von TT zu kaufen...
  • Oben