Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses)

Diskutiere Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses) im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; So etwas nach der ausführlichen Schilderung der Lage durch den TE von ihm zu behaupten, finde ich schäbig von Dir.
EsDe

EsDe

Modell
1150GS, R Nine T
Ja, so ist das leider oft. Hier anmelden, Infos und Support abgreifen und nix an Feedback geben. Finde ich einfach nur schäbig und armselig.
....ist auch ein Indiz für schlechte Manieren und null Anstand.
Sehr schade aber leider heute keine Seltenheit mehr.

EsDe

EsDe

Modell
1150GS, R Nine T
So etwas nach der ausführlichen Schilderung der Lage durch den TE von ihm zu behaupten, finde ich schäbig von Dir.
Sorry aber TE hat genau einen Beitrag hier gepostet, seine Umstände dargestellt, von einer ausführlichen Schilderung sehe ich hier leider nichts.

Ausserdem hat er geschrieben:
"Ich werde das Motorrad die Tage mal rausholen, putzen und ordentliche Fotos machen.
Ich bin gespannt auf eure Kommentare!"

Das war vor dreieinhalb Wochen, in dieser Zeit kann man Fotos machen und hier einstellen. Zudem hat der TE gespannt auf Kommentare gehofft, die er hier auch erhalten hat. Eine Forderung, dass sie jedem gefallen müssen habe ich nicht gelesen, deshalb verstehe ich nicht wie man diese Kommentare als schäbig betiteln muss.

Thema:

Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses)

Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses) - Ähnliche Themen

• Frage zum Navi im Skoda

Frage zum Navi im Skoda: Hallo zusammen, zu meinem Auto (ein Skoda) gibt es eine App mit der ich u.a. bereits vor Fahrtantritt eine Route planen und dann ans Fahrzeug...
  • Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis

Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis: Guten Abend liebe Community, ich weiss, zum Thema Fahrwerk und Federbeine wurde schon viel geschrieben und diskutiert. Ich beschäftige mich damit...
  • Preisfindung / -frage

Preisfindung / -frage: Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Forum dafür aber ich denke im Biete-Forum ist's auch falsch. Falls ein Mod etwas besseres hat...
  • Preisfindung / -frage - Ähnliche Themen

• Frage zum Navi im Skoda

Frage zum Navi im Skoda: Hallo zusammen, zu meinem Auto (ein Skoda) gibt es eine App mit der ich u.a. bereits vor Fahrtantritt eine Route planen und dann ans Fahrzeug...
  • Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis

Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis: Guten Abend liebe Community, ich weiss, zum Thema Fahrwerk und Federbeine wurde schon viel geschrieben und diskutiert. Ich beschäftige mich damit...
  • Preisfindung / -frage

Preisfindung / -frage: Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Forum dafür aber ich denke im Biete-Forum ist's auch falsch. Falls ein Mod etwas besseres hat...
  • Oben