Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses)

Diskutiere Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses) im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; So etwas nach der ausführlichen Schilderung der Lage durch den TE von ihm zu behaupten, finde ich schäbig von Dir.
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 - &- R 1200 RT 2006 -
Ja, so ist das leider oft. Hier anmelden, Infos und Support abgreifen und nix an Feedback geben. Finde ich einfach nur schäbig und armselig.
So etwas nach der ausführlichen Schilderung der Lage durch den TE von ihm zu behaupten, finde ich schäbig von Dir.

EsDe

EsDe

Modell
1150GS, R Nine T
Ja, so ist das leider oft. Hier anmelden, Infos und Support abgreifen und nix an Feedback geben. Finde ich einfach nur schäbig und armselig.
....ist auch ein Indiz für schlechte Manieren und null Anstand.
Sehr schade aber leider heute keine Seltenheit mehr.

EsDe

EsDe

Modell
1150GS, R Nine T
So etwas nach der ausführlichen Schilderung der Lage durch den TE von ihm zu behaupten, finde ich schäbig von Dir.
Sorry aber TE hat genau einen Beitrag hier gepostet, seine Umstände dargestellt, von einer ausführlichen Schilderung sehe ich hier leider nichts.

Ausserdem hat er geschrieben:
"Ich werde das Motorrad die Tage mal rausholen, putzen und ordentliche Fotos machen.
Ich bin gespannt auf eure Kommentare!"

Das war vor dreieinhalb Wochen, in dieser Zeit kann man Fotos machen und hier einstellen. Zudem hat der TE gespannt auf Kommentare gehofft, die er hier auch erhalten hat. Eine Forderung, dass sie jedem gefallen müssen habe ich nicht gelesen, deshalb verstehe ich nicht wie man diese Kommentare als schäbig betiteln muss.

Thema:

Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses)

Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses) - Ähnliche Themen

• Frage zur Strecke in bzw nach Deutschland

Frage zur Strecke in bzw nach Deutschland: Ich sollte von Wien über Tschechien nach Greiz (nähe Zwickau) Jetzt würde ich gerne wissen gibt die Strecke in besonderen in Deutschland die für´s...
  • Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen

Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen: Moin Leute, ich bin nicht sicher, wo das Thema hingehört, daher habe ich es mal in Allgemeine gepackt. Folgendes: meine 450er kommt nächste...
  • Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge

Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge: Hallo zusammen Ich habe mir diese Baumkettensäge geliehen und leider lebt mein Kollege, dem die Säge gehörte nicht mehr Wir sind uns jetzt nicht...
  • zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung"

zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung": Hallo zusammen, 🙂 ....ich beschäftige mich aktuell mit der Frage, welche HAG-Übersetzungen bei den Boxer-BMWs verbaut sind und welche...
  • Preisfindung / -frage

Preisfindung / -frage: Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Forum dafür aber ich denke im Biete-Forum ist's auch falsch. Falls ein Mod etwas besseres hat...
  • Preisfindung / -frage - Ähnliche Themen

• Frage zur Strecke in bzw nach Deutschland

Frage zur Strecke in bzw nach Deutschland: Ich sollte von Wien über Tschechien nach Greiz (nähe Zwickau) Jetzt würde ich gerne wissen gibt die Strecke in besonderen in Deutschland die für´s...
  • Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen

Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen: Moin Leute, ich bin nicht sicher, wo das Thema hingehört, daher habe ich es mal in Allgemeine gepackt. Folgendes: meine 450er kommt nächste...
  • Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge

Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge: Hallo zusammen Ich habe mir diese Baumkettensäge geliehen und leider lebt mein Kollege, dem die Säge gehörte nicht mehr Wir sind uns jetzt nicht...
  • zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung"

zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung": Hallo zusammen, 🙂 ....ich beschäftige mich aktuell mit der Frage, welche HAG-Übersetzungen bei den Boxer-BMWs verbaut sind und welche...
  • Preisfindung / -frage

Preisfindung / -frage: Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Forum dafür aber ich denke im Biete-Forum ist's auch falsch. Falls ein Mod etwas besseres hat...
  • Oben