Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses)

Diskutiere Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses) im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; So etwas nach der ausführlichen Schilderung der Lage durch den TE von ihm zu behaupten, finde ich schäbig von Dir.
EsDe

EsDe

Modell
1150GS, R Nine T
Ja, so ist das leider oft. Hier anmelden, Infos und Support abgreifen und nix an Feedback geben. Finde ich einfach nur schäbig und armselig.
....ist auch ein Indiz für schlechte Manieren und null Anstand.
Sehr schade aber leider heute keine Seltenheit mehr.

EsDe

EsDe

Modell
1150GS, R Nine T
So etwas nach der ausführlichen Schilderung der Lage durch den TE von ihm zu behaupten, finde ich schäbig von Dir.
Sorry aber TE hat genau einen Beitrag hier gepostet, seine Umstände dargestellt, von einer ausführlichen Schilderung sehe ich hier leider nichts.

Ausserdem hat er geschrieben:
"Ich werde das Motorrad die Tage mal rausholen, putzen und ordentliche Fotos machen.
Ich bin gespannt auf eure Kommentare!"

Das war vor dreieinhalb Wochen, in dieser Zeit kann man Fotos machen und hier einstellen. Zudem hat der TE gespannt auf Kommentare gehofft, die er hier auch erhalten hat. Eine Forderung, dass sie jedem gefallen müssen habe ich nicht gelesen, deshalb verstehe ich nicht wie man diese Kommentare als schäbig betiteln muss.

Thema:

Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses)

Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses) - Ähnliche Themen

• Technische Fragen zur R 12 G/S

Technische Fragen zur R 12 G/S: Nachdem die neue G/S nun in den Startlöchern steht werden viele Fragen zur Technik, Zubehör usw. auftauchen. Da eine eigene Rubrik bestimmt wieder...
  • Frage zu coVer - 5 Jahre

Frage zu coVer - 5 Jahre: Hallo zusammen, hab eine R1250 GSA aus 11/22 gebr. gekauft. hier ist die Option 7A8 coVer - F Jahre Gewährleitung inclusive Ölservice für...
  • Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set

Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set: Guten Abend zusammen, ich habe mir nach vielen vielen Jahren Freecom2+ nun endlich mit meinem Vater ein Doppelset Cardo Packtalk Edge gegönnt...
  • Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker

Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker: Hat jemand ne Idee was dieses Steckersymbol bedeutet? Im Handbuch hab ich nix gefunden!
  • Preisfindung / -frage

Preisfindung / -frage: Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Forum dafür aber ich denke im Biete-Forum ist's auch falsch. Falls ein Mod etwas besseres hat...
  • Preisfindung / -frage - Ähnliche Themen

• Technische Fragen zur R 12 G/S

Technische Fragen zur R 12 G/S: Nachdem die neue G/S nun in den Startlöchern steht werden viele Fragen zur Technik, Zubehör usw. auftauchen. Da eine eigene Rubrik bestimmt wieder...
  • Frage zu coVer - 5 Jahre

Frage zu coVer - 5 Jahre: Hallo zusammen, hab eine R1250 GSA aus 11/22 gebr. gekauft. hier ist die Option 7A8 coVer - F Jahre Gewährleitung inclusive Ölservice für...
  • Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set

Fragen zum Cardo Packtalk Edge 2er Set: Guten Abend zusammen, ich habe mir nach vielen vielen Jahren Freecom2+ nun endlich mit meinem Vater ein Doppelset Cardo Packtalk Edge gegönnt...
  • Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker

Frage zu Symbol in Anzeige / gelöst: Codierstecker: Hat jemand ne Idee was dieses Steckersymbol bedeutet? Im Handbuch hab ich nix gefunden!
  • Preisfindung / -frage

Preisfindung / -frage: Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Forum dafür aber ich denke im Biete-Forum ist's auch falsch. Falls ein Mod etwas besseres hat...
  • Oben