Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses)

Diskutiere Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses) im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; So etwas nach der ausführlichen Schilderung der Lage durch den TE von ihm zu behaupten, finde ich schäbig von Dir.
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 - &- R 1200 RT 2006 -
Ja, so ist das leider oft. Hier anmelden, Infos und Support abgreifen und nix an Feedback geben. Finde ich einfach nur schäbig und armselig.
So etwas nach der ausführlichen Schilderung der Lage durch den TE von ihm zu behaupten, finde ich schäbig von Dir.

EsDe

EsDe

Modell
1150GS, R Nine T
Ja, so ist das leider oft. Hier anmelden, Infos und Support abgreifen und nix an Feedback geben. Finde ich einfach nur schäbig und armselig.
....ist auch ein Indiz für schlechte Manieren und null Anstand.
Sehr schade aber leider heute keine Seltenheit mehr.

EsDe

EsDe

Modell
1150GS, R Nine T
So etwas nach der ausführlichen Schilderung der Lage durch den TE von ihm zu behaupten, finde ich schäbig von Dir.
Sorry aber TE hat genau einen Beitrag hier gepostet, seine Umstände dargestellt, von einer ausführlichen Schilderung sehe ich hier leider nichts.

Ausserdem hat er geschrieben:
"Ich werde das Motorrad die Tage mal rausholen, putzen und ordentliche Fotos machen.
Ich bin gespannt auf eure Kommentare!"

Das war vor dreieinhalb Wochen, in dieser Zeit kann man Fotos machen und hier einstellen. Zudem hat der TE gespannt auf Kommentare gehofft, die er hier auch erhalten hat. Eine Forderung, dass sie jedem gefallen müssen habe ich nicht gelesen, deshalb verstehe ich nicht wie man diese Kommentare als schäbig betiteln muss.

Thema:

Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses)

Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses) - Ähnliche Themen

• Frage zur Höhenregulierung

Frage zur Höhenregulierung: Moin, ich fahre gerade meine neue 1300 GS ein und bin natürlich einiges am ausprobieren. Dabei ist mir aufgefallen, das wenn ich normal Fahre mit...
  • Frage zu Navi Einbau nachträglich

Frage zu Navi Einbau nachträglich: Hallo zusammen, Ich habe eine 1200GS BJ 2009 ohne Navi oder Vorbereitung. Ich habe das nun mit einer Handy Halterung probiert, aber ich sehe das...
  • Fragen an die GS-911 / Motoscann App Nutzer

Fragen an die GS-911 / Motoscann App Nutzer: Hallo zusammen, seit einiger Zeit überlege ich mir ein Diagnosetool für meine R1300GS Adv. und R1150GS zuzulegen. Wer kennt beide "Systeme" und...
  • Frage zur Navigationslösung

Frage zur Navigationslösung: Hallo, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich habe eine BMW F450GS bestellt. Von meiner Africa Twin bin ich verwöhnt, da das Handy über...
  • Preisfindung / -frage

Preisfindung / -frage: Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Forum dafür aber ich denke im Biete-Forum ist's auch falsch. Falls ein Mod etwas besseres hat...
  • Preisfindung / -frage - Ähnliche Themen

• Frage zur Höhenregulierung

Frage zur Höhenregulierung: Moin, ich fahre gerade meine neue 1300 GS ein und bin natürlich einiges am ausprobieren. Dabei ist mir aufgefallen, das wenn ich normal Fahre mit...
  • Frage zu Navi Einbau nachträglich

Frage zu Navi Einbau nachträglich: Hallo zusammen, Ich habe eine 1200GS BJ 2009 ohne Navi oder Vorbereitung. Ich habe das nun mit einer Handy Halterung probiert, aber ich sehe das...
  • Fragen an die GS-911 / Motoscann App Nutzer

Fragen an die GS-911 / Motoscann App Nutzer: Hallo zusammen, seit einiger Zeit überlege ich mir ein Diagnosetool für meine R1300GS Adv. und R1150GS zuzulegen. Wer kennt beide "Systeme" und...
  • Frage zur Navigationslösung

Frage zur Navigationslösung: Hallo, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich habe eine BMW F450GS bestellt. Von meiner Africa Twin bin ich verwöhnt, da das Handy über...
  • Preisfindung / -frage

Preisfindung / -frage: Hallo zusammen, ich hoffe das ist das richtige Forum dafür aber ich denke im Biete-Forum ist's auch falsch. Falls ein Mod etwas besseres hat...
  • Oben