Fragen nach Neukauf einer 650 GS

Diskutiere Fragen nach Neukauf einer 650 GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS-Treiber, hab meiner Freundin heute eine schwarze 650 GS, Bj. 2002, 15 Tkm gekauft. Nun hab ich zwar 3 Boxer in der Garage stehen, von...
B2

B2

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
373
Ort
Hennef
Hallo GS-Treiber,

hab meiner Freundin heute eine schwarze 650 GS, Bj. 2002, 15 Tkm gekauft. Nun hab ich zwar 3 Boxer in der Garage stehen, von dem kleinen Einzylinder weiß ich aber gar nix. Deshalb jetzt mal ein paar blöde Fragen:

1.) Hat das Teil eine Standgasanhebung oder einen Joke oder sowas?

2.) Springt super an, läuft super, keinerlei Vibrationen, aber das Teil läuft mit 1500 U/min. Standgas, auch wenn sie warm ist. Ist das normal ?

3.) Würde gerne eine fast neue Sitzbank mit normaler Höhe (niedrig) in Farbe schwarz gegen die gleiche Sitzbank (normale Höhe; niedrig) gegen eine in Farbe gelb tauschen. Hat jemand Interesse?

Herzlichen Gruß
Bruno aus dem Westerwald
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Hi Bruno,

früher bin ich auch mal Boxer gefahren 8) aber im Moment bin ich mit dem Einzylinder sehr zufrieden :D
1.) Standgasanhebung oder Choke gibts da nicht.
2.) Standgas ist in der Tat manchmal etwas erhöht. Die Elektronik regelt ab und zu etwas komisch, aber so 1500 ist schon ok.
Auf keinen Fall beim Starten Gas geben, dann kann's passieren, das das Standgas ganz und gar daneben ist.
Manchmal ist es hilfreich, die Zündung einzuschalten, das Gas 2-3 Mal ganz aufzudrehen und wieder zurück, und dann die Zündung wieder ausschalten.
Gruss, Huey
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Hi Bruno,

wir fahren seit 2002 eine F 650 GS Dakar.

Wie Huey schon geschrieben hat, gestartet wird ohne Choke und die Leerlaufdrehzahl liegt bei 1500 U/min.
 

Anhänge

B2

B2

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
373
Ort
Hennef
Danke

Danke für eure Antworten.
Ist einfach ein bisschen gewöhnungsbedürftig dass ein so kleines Motörchen so hoch im Stabdgas dreht. Aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt und alles ist ok.

Jetzt muss nur noch die Sitzbank abgepolstert werden damit meine Freundin nicht die ganze Zeit umfällt damit und dann wird die Freude gross werden.

HG Bruno
 
Thema:

Fragen nach Neukauf einer 650 GS

Fragen nach Neukauf einer 650 GS - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neukauf, dazu ein paar Fragen

    Neukauf, dazu ein paar Fragen: Hallo, ich bin neu hier und platze gleich mit der Tür in Haus. Zum Neukauf einer 1250er Adv. 1. Was bedeutet die Option Alutank. Ist das wirklich...
  • Neukauf und gleich ein paar Fragen F 800 GS Adventure

    Neukauf und gleich ein paar Fragen F 800 GS Adventure: Hallo, nach über 1,5 Jahren ohne Moped habe ich mir jetzt mit meiner Frau eine F 800 GS Adventure gekauft. BJ 14. Ich hätte dazu gleich ein paar...
  • R1200GS Neukauf und Frage zum nötigen Schutzzubehör & Frage zum AC Schnitzer Auspuff

    R1200GS Neukauf und Frage zum nötigen Schutzzubehör & Frage zum AC Schnitzer Auspuff: R1200GS Neukauf und Frage zum nötigen Schutzzubehör & Frage zum AC Schnitzer Auspuff Hallo Fromusfreunde, ich bekomme kommende Woche eine...
  • R1200GS Neukauf und Frage zum nötigen Schutzzubehör & Frage zum AC Schnitzer Auspuff - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neukauf, dazu ein paar Fragen

    Neukauf, dazu ein paar Fragen: Hallo, ich bin neu hier und platze gleich mit der Tür in Haus. Zum Neukauf einer 1250er Adv. 1. Was bedeutet die Option Alutank. Ist das wirklich...
  • Neukauf und gleich ein paar Fragen F 800 GS Adventure

    Neukauf und gleich ein paar Fragen F 800 GS Adventure: Hallo, nach über 1,5 Jahren ohne Moped habe ich mir jetzt mit meiner Frau eine F 800 GS Adventure gekauft. BJ 14. Ich hätte dazu gleich ein paar...
  • R1200GS Neukauf und Frage zum nötigen Schutzzubehör & Frage zum AC Schnitzer Auspuff

    R1200GS Neukauf und Frage zum nötigen Schutzzubehör & Frage zum AC Schnitzer Auspuff: R1200GS Neukauf und Frage zum nötigen Schutzzubehör & Frage zum AC Schnitzer Auspuff Hallo Fromusfreunde, ich bekomme kommende Woche eine...
  • Oben