Frankreich Diebstahlgefahr ?

Diskutiere Frankreich Diebstahlgefahr ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Das gibt´s doch nicht. La Mure ist echt eine kleine verträumte Stadt, Dorf mit 5.000 Einwohnern. Ich war schon öfters dort (Schüleraustausch...
strizi

strizi

Modell
R1300GS
Ich habe von der „Gegend Grenoble“ gesprochen, nicht von der Stadt selbst. Unsere GS wurde in La Mure gestohlen, einem verschlafenen Örtchen 40 km südlich von Grenoble direkt vor dem Hotel. Das Hotel hatte sogar eine Kamera und auf der Gendarmerie sahen wir, wie mit der GS um 4 Uhr morgens weggefahren wurde. Keyless Ride sei Dank.
Das gibt´s doch nicht. La Mure ist echt eine kleine verträumte Stadt, Dorf mit 5.000 Einwohnern.
Ich war schon öfters dort (Schüleraustausch, Besuche, ...).
In La Mure hätte ich nun wirklich keinen Gedanken an Diebstahl verschwendet...
Mist!

Thema:

Frankreich Diebstahlgefahr ?

Frankreich Diebstahlgefahr ? - Ähnliche Themen

• Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich

Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich: Ende September haben wir unsere Koffer gepackt und sind nochmal auf Tour gefahren. Unser Ziel war Frankreich - Nationalpark Verdon. Für die...
  • Frankreich Mitte Süd-West

Frankreich Mitte Süd-West: Hallo zusammen, wir werden mir unseren Motorräder eine 1300GSA und eine 1300GS im September für 6 Tage, davon einer Anreise und einer Abreise mit...
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Frankreich immer wieder

Frankreich immer wieder: Hallo Forumsgemeinde. Es ist mir ein Anliegen hier ein kurzes Statement abzugeben. Bezogen auf den Thread Frankreich nie mehr wieder Dort habe...
  • Hallo aus Frankreich

Hallo aus Frankreich: Hello from south of France, Marseille. I ride for a looooong time now a R1100GS 94 and I've just finished to rebuild the gearbox. Ready for new...
  • Hallo aus Frankreich - Ähnliche Themen

• Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich

Abschlusstour der Saison 2025 nach Frankreich: Ende September haben wir unsere Koffer gepackt und sind nochmal auf Tour gefahren. Unser Ziel war Frankreich - Nationalpark Verdon. Für die...
  • Frankreich Mitte Süd-West

Frankreich Mitte Süd-West: Hallo zusammen, wir werden mir unseren Motorräder eine 1300GSA und eine 1300GS im September für 6 Tage, davon einer Anreise und einer Abreise mit...
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Frankreich immer wieder

Frankreich immer wieder: Hallo Forumsgemeinde. Es ist mir ein Anliegen hier ein kurzes Statement abzugeben. Bezogen auf den Thread Frankreich nie mehr wieder Dort habe...
  • Hallo aus Frankreich

Hallo aus Frankreich: Hello from south of France, Marseille. I ride for a looooong time now a R1100GS 94 and I've just finished to rebuild the gearbox. Ready for new...
  • Oben