Frankreich Mitte Süd-West

Diskutiere Frankreich Mitte Süd-West im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Super Nett! Solche Tipps meine ich .......ganz lieben Dank!
A

Arkogro

Themenstarter
Sieht doch gut aus, mach mal. Die Möglichkeiten sind eh nahezu unendlich, die Tips und Meinungen dazu sicher auch. Daher will ich Dich auch nicht mit zig Vorschlägen und Varianten fluten, aber eines wäre schade, weil Du direkt daran vorbeifährst .... der Abstecher lohnt sich.
Anhang anzeigen 804746
Super Nett! Solche Tipps meine ich .......ganz lieben Dank!

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy- 09/23 1250 GS - ADV - 04/25
Super Nett! Solche Tipps meine ich .......ganz lieben Dank! ...
Gerne ... und für's bedanken schenke ich Dir noch diesen Tip .... auch da fährst Du quasi direkt dran vorbei ... :wink:

Screenshot 2025-08-30 100511.png

.. und am höchsten und schönsten Aussichtspunkt der Gorges de la Nesque nicht erschrecken, da betteln Wildschweine um Futter ... harmlos, die sind Touris gewohnt.

Mechanikus

Mechanikus

Modell
R1250GS Midnight Lady
Mach das.
IMG_20240616_164513.jpg
IMG_20240616_164750.jpg

Ich war begeistert.

Thema:

Frankreich Mitte Süd-West

Frankreich Mitte Süd-West - Ähnliche Themen

• Frankreich Diebstahlgefahr ?

Frankreich Diebstahlgefahr ?: Moin zusammen ☺️ man hört ja immer mal wieder Schauergeschichten von geklauten Motorrädern sowie überfallenen Campern oder Wohnmobilkapitänen in...
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Frankreich immer wieder

Frankreich immer wieder: Hallo Forumsgemeinde. Es ist mir ein Anliegen hier ein kurzes Statement abzugeben. Bezogen auf den Thread Frankreich nie mehr wieder Dort habe...
  • "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August

"Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August: Hallo zusammen, bedingt durch einen privaten Termin Mitte August in der Nähe von Grenoble, plane ich das "schändlich auszunutzen" und gleich die...
  • Frankreich mitte Mai

Frankreich mitte Mai: Hallo Zusammen Möchte mitte Mai über die Schweiz nach Frankreich was haltet ihr davon? Bräuchte eventuell auch Tourenvorschläge weil ich keine...
  • Frankreich mitte Mai - Ähnliche Themen

• Frankreich Diebstahlgefahr ?

Frankreich Diebstahlgefahr ?: Moin zusammen ☺️ man hört ja immer mal wieder Schauergeschichten von geklauten Motorrädern sowie überfallenen Campern oder Wohnmobilkapitänen in...
  • Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?

Testfahrt auf dem TET Frankreich - Hab ich mich überschätzt? Was kann ich besser machen?: Kurze Antwort: JA! Ursprünglich wollte ich den Juni auf dem TET in Skandinavien verbringen. Das hat leider zeitlich nicht geklappt, weil ich...
  • Frankreich immer wieder

Frankreich immer wieder: Hallo Forumsgemeinde. Es ist mir ein Anliegen hier ein kurzes Statement abzugeben. Bezogen auf den Thread Frankreich nie mehr wieder Dort habe...
  • "Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August

"Mittel Frankreich" - Ideen & Vorschläge // (bsp. Ardeche;Cevennen) - Mitte August: Hallo zusammen, bedingt durch einen privaten Termin Mitte August in der Nähe von Grenoble, plane ich das "schändlich auszunutzen" und gleich die...
  • Frankreich mitte Mai

Frankreich mitte Mai: Hallo Zusammen Möchte mitte Mai über die Schweiz nach Frankreich was haltet ihr davon? Bräuchte eventuell auch Tourenvorschläge weil ich keine...
  • Oben