Frankreich - offene Tour nach Ostern - hat jemand noch tipps?

Diskutiere Frankreich - offene Tour nach Ostern - hat jemand noch tipps? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, über Ostern habe ich mir eine kleine Pension im französischen Jura ausgesucht um dort ein paar Touren zu fahren. Nun habe ich doch noch...
G

GQ-37

Themenstarter
Modell
GS1200 Adventure LC
Hallo,
über Ostern habe ich mir eine kleine Pension im französischen Jura ausgesucht um dort ein paar Touren zu fahren. Nun habe ich doch noch zusätzlich die Woche nach Ostern frei genommen und wollte ohne festgelegte Strecke einfach noch 5 Tage durch Frankreich touren.
Favorit ist die südliche Richtung bzw. Richtung Clermont-Ferrand. Hat noch jemand tipps für eine schöne Route und Unterkunft?

vielen Dank schon mal
Lutz

Thema:

Frankreich - offene Tour nach Ostern - hat jemand noch tipps?

Frankreich - offene Tour nach Ostern - hat jemand noch tipps? - Ähnliche Themen

• Mit Anhänger Südlich Grenoble Maut Anfahrt Frankreich oder Schweiz ?

Mit Anhänger Südlich Grenoble Maut Anfahrt Frankreich oder Schweiz ?: Hallo ich will das erste mal mit dem Auto und Motorradanhänger in Urlaub. Ziel ist südöstlich Grenoble. Nun überlege ich entweder einen Bip & Go...
  • ACT Kroatien Ende April/Anfang Mai 2026 / Alternativ ACT Frankreich ACT Pyrenäen

ACT Kroatien Ende April/Anfang Mai 2026 / Alternativ ACT Frankreich ACT Pyrenäen: Hallo zusammen, ich würde gerne auf dem Weg nach Albanien den ACT Kroatien zumindest teilweise fahren wollen. Habe eine 1300er, keine Rallye...
  • Von Köln nach Südspanien (Malaga) ohne Zeitstress - Routentipps gesucht

Von Köln nach Südspanien (Malaga) ohne Zeitstress - Routentipps gesucht: Ich fahre um den 26.3. von Köln nach Südspanien, bin dann 2 Wochen dort und fahre zurück. Den Weg finde ich natürlich auch alleine 🙂 - aber auch...
  • 2016 Off-Road training in Frankreich

2016 Off-Road training in Frankreich: Hier gibt’s was Neues für 2016 in Frankreich. Das neue Training Programm von David Frétigné ist online. David Frétigné | Stages de pilotage...
  • AVEYRON Off-Road. Urlaub und Trainieren in Frankreich

AVEYRON Off-Road. Urlaub und Trainieren in Frankreich: OFF-ROAD lernen und fahren in Frankreich mit einem Gentleman... Dass ist möglich mit David FRETIGNE in Villefranche de Rouergue in Aveyron...
  • AVEYRON Off-Road. Urlaub und Trainieren in Frankreich - Ähnliche Themen

• Mit Anhänger Südlich Grenoble Maut Anfahrt Frankreich oder Schweiz ?

Mit Anhänger Südlich Grenoble Maut Anfahrt Frankreich oder Schweiz ?: Hallo ich will das erste mal mit dem Auto und Motorradanhänger in Urlaub. Ziel ist südöstlich Grenoble. Nun überlege ich entweder einen Bip & Go...
  • ACT Kroatien Ende April/Anfang Mai 2026 / Alternativ ACT Frankreich ACT Pyrenäen

ACT Kroatien Ende April/Anfang Mai 2026 / Alternativ ACT Frankreich ACT Pyrenäen: Hallo zusammen, ich würde gerne auf dem Weg nach Albanien den ACT Kroatien zumindest teilweise fahren wollen. Habe eine 1300er, keine Rallye...
  • Von Köln nach Südspanien (Malaga) ohne Zeitstress - Routentipps gesucht

Von Köln nach Südspanien (Malaga) ohne Zeitstress - Routentipps gesucht: Ich fahre um den 26.3. von Köln nach Südspanien, bin dann 2 Wochen dort und fahre zurück. Den Weg finde ich natürlich auch alleine 🙂 - aber auch...
  • 2016 Off-Road training in Frankreich

2016 Off-Road training in Frankreich: Hier gibt’s was Neues für 2016 in Frankreich. Das neue Training Programm von David Frétigné ist online. David Frétigné | Stages de pilotage...
  • AVEYRON Off-Road. Urlaub und Trainieren in Frankreich

AVEYRON Off-Road. Urlaub und Trainieren in Frankreich: OFF-ROAD lernen und fahren in Frankreich mit einem Gentleman... Dass ist möglich mit David FRETIGNE in Villefranche de Rouergue in Aveyron...
  • Oben