französische übersetzung bitte

Diskutiere französische übersetzung bitte im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hallo zusammen, kann mir jmd. bitte folgenden "sätzen" helfen: Vendu en parfait état révisée Prete a rouler Merci, schonmal. alex
arbalo

arbalo

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.318
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
hallo zusammen,

kann mir jmd. bitte folgenden "sätzen" helfen:

Vendu en parfait état révisée

Prete a rouler



Merci, schonmal.

alex
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.072
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Zu Verkaufen mit änderungen..
Bereit zum Fahren
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
zweite Hand - und in einwandfreiem Zustand :rolleyes:

Mal sehen was dabei alles so rauskommt - hier geht ja schon in deutsch viel schief (bzgl. Vertändigung)
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
hallo zusammen,

kann mir jmd. bitte folgenden "sätzen" helfen:

Vendu en parfait état révisée

Prete a rouler



Merci, schonmal.

alex
"en parfait état révisée"
= in perfektem geprüftem Zustand. ("revise´" kann aber auch "überholt" im Sinne von "revidiert" bedeuten.)
"Vendu" heißt "verkauft".

"prete a rouler" soll "fahrbereit" heißen (wörtlich "fertig zu fahren"), ist aber falsch geschrieben. Richtig muß es "Pret" heißen, mit einem Accent circonflexe auf dem "e".
,
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.076
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
"Vendu en parfait état révisée" = "(Wird) In einwandfrei revidiertem/überholten (restaurierten) Zustand verkauft"

"Prete a rouler" = "Fahrbereit"

Ist doch so schwer nicht (J'aime la France, les vins, les fromages, les jeunes filles, .. ;)).

Grüße
Uli
PS
"Deutsche Übersetzung" wäre der bessere Titel gewesen, n'est-ce pas?
@Doug
Der accent "circonflexe" (^) :D fehlt, aber es gibt beide Schreibweisen, "prêt" und "prête". Welche wann, muss ich ergründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
(…), aber es gibt beide Schreibweisen, "prêt" und "prête". Welche wann, muss ich ergründen.
Uli, das wird dann wohl das "weibliche e" sein, bezogen auf das Subjekt, je nachdem, ob männlich oder weiblich.
 
G

Gast 32829

Gast
J'aime la France, les vins, les fromages, les jeunes filles, ..
La France ce tres joli

Les vins il sont bon, mais dans quelques regions un peux cher

Les Fromages oh la la

Les jeunes filles, avec ton âge ?


Au revoir et bon journée :grin:
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.952
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
So ein junges Filet nehme ich auch.

Ansonsten: Perfekter, überholter Zustand, fahrbereit.
 
Thema:

französische übersetzung bitte

französische übersetzung bitte - Ähnliche Themen

  • Erledigt MICHELIN - Der Grüne Reiseführer: Französische Alpen von JUN/2011

    MICHELIN - Der Grüne Reiseführer: Französische Alpen von JUN/2011: Suche Reiseführer von MICHELIN - Der Grüne Reiseführer: Französische Alpen von JUN/2011 Danke und Grüße Jo
  • Französische Alpen und Jura

    Französische Alpen und Jura: hier mal ein Reisebericht meiner Mehrtagestour in die französischen Alpen und durch das Jura im Juli 2023: Alpen und Jura 2023 - Zweiradblog.com...
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?

    Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?: Ich bin eben erst durch Frankreich von Mühlhausen kommend Richtung Bordeaux und vice versa gefahren. Das Navi führte mich über die A79, später...
  • GS der französischen Polizei

    GS der französischen Polizei: Hallo, hier ein Foto aus Paris von vorgestern :)
  • GS der französischen Polizei - Ähnliche Themen

  • Erledigt MICHELIN - Der Grüne Reiseführer: Französische Alpen von JUN/2011

    MICHELIN - Der Grüne Reiseführer: Französische Alpen von JUN/2011: Suche Reiseführer von MICHELIN - Der Grüne Reiseführer: Französische Alpen von JUN/2011 Danke und Grüße Jo
  • Französische Alpen und Jura

    Französische Alpen und Jura: hier mal ein Reisebericht meiner Mehrtagestour in die französischen Alpen und durch das Jura im Juli 2023: Alpen und Jura 2023 - Zweiradblog.com...
  • (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider

    (Mit Film! 📽 ) Mit der 125ccm durch die Schweizer und Französischen Alpen bis ans Meer | RangeRider: Moinsen Mein Name ist Michel und ich bin 17 Jahre alt. Meine GS steht bereits in der Garage weshalb ich auch hier im GS-Forum aktiv bin, den...
  • Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?

    Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?: Ich bin eben erst durch Frankreich von Mühlhausen kommend Richtung Bordeaux und vice versa gefahren. Das Navi führte mich über die A79, später...
  • GS der französischen Polizei

    GS der französischen Polizei: Hallo, hier ein Foto aus Paris von vorgestern :)
  • Oben