qtreiber
- Modell
- R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Das Gegentor war zu einfach.
... in meinen Augen sogar sehr schwachVielleicht Abseits?
Sonst schwach.
Andererseits sind viele Situationen im Frauenfußball normal.... in meinen Augen sogar sehr schwach
Bin ich bei Dir.Wobei diese Niederlage meiner Meinung nach sowieso egal war, beim Turnierbaum sind die kommenden Gegner wohl für beide Mannschaften Endstation.
Die Höhe der Niederlage und auch wie es dazu kam sprechen eine deutliche Sprache. Das sind beste Vorraussetzungen vom kommenden Gegner unterschätzt zu werden.Wobei diese Niederlage meiner Meinung nach sowieso egal war, beim Turnierbaum sind die kommenden Gegner wohl für beide Mannschaften Endstation. Aber hoffen wir das Beste.
Immer diese Pauschalierung und Diffamierung der Leistungen im Frauenfußball. Gegenbeispiel männlichen Unvermögens?Über die Spielstärke von Frauenmannschaften im Fußball wurde ja schon reichlich diskutiert.
Eines steht allerdings spätestens seit der gestrigen Begegnung fest:
Fußballerinnen können nicht Elfmeter.
Gruß Thomas
Was? Und das waren gestandene Männer? Unglaublich.die Schweizer Herren haben soweit ich mich erinnere 2006 keinen im Elfmeterschießen verwandelt und sind dadurch leider ausgeschieden
Grundlage dieser "Pauschalisierung" sind die Beobachtungen der bisher gespielten EM, nicht nur das gestrige Elfmeterschießen. Wer etwas anderes gesehen hat möge dies kund tun.Immer diese Pauschalierung ..