Freie Marokko Karten gesucht

Diskutiere Freie Marokko Karten gesucht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich denke ich mache irgend einen Fehler.Und verstehe es noch nicht ganz..... über die Seite Wiki.openstreetmap.org gibt's ja die...
F

Fabio_R1200GS

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich denke ich mache irgend einen Fehler.Und verstehe es noch nicht ganz.....
über die Seite Wiki.openstreetmap.org gibt's ja die gmapsupp.img auch für Afrika.
jedoch kann ich diese nicht runterladen.


Diese kann wenn ich es mal schaffe diese irgendwoher zu bekommen in Basecamp laden und dort kann ich meine Tour planen diese mit Pois versehen und dann das ganze auf meine SD Karte Laden richtig?

evtl. Kann mir einer die gmapsupp.img zur Verfügung stellen.
habe ein Garmin Zumo550.

wäre klasse wenn sich da jemand meldet.


lg
 
Thema:

Freie Marokko Karten gesucht

Freie Marokko Karten gesucht - Ähnliche Themen

  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Suche freie Motorradwerkstatt

    Suche freie Motorradwerkstatt: Hallo zusammen, ich suche eine freie Motorradwerkstatt die Wartung und Reparatur an BMW Motorrädern macht im Raum Braunschweig, Wolfsburg, Uelzen...
  • R1200GS 2011 Freie Stecker: Funktion ? [Erledigt]

    R1200GS 2011 Freie Stecker: Funktion ? [Erledigt]: Hi Ich habe den Tank abgenommen um die BMW Originale Zusatzsteckdose fuer den Cockpit einzubauen. Diese Steckdose wird hinten angeschlossen, an...
  • Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team

    Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team: Training 13. bis 14. August 2022 Zusammen mit einer Gruppe von FahrerInnen wollen wir dieses Jahr den TransItalia Marathon bestreiten. Hierfür...
  • Reparatur sinnlos? (Freie Werkstatt)

    Reparatur sinnlos? (Freie Werkstatt): Hallo Leute Motorrad Kamerad hat folgendes Problem: GS 1200 Bj. 2010/90 Tkm...immer in der freien Werkstatt des Vetraues (Großraum Tübingen)...
  • Reparatur sinnlos? (Freie Werkstatt) - Ähnliche Themen

  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Suche freie Motorradwerkstatt

    Suche freie Motorradwerkstatt: Hallo zusammen, ich suche eine freie Motorradwerkstatt die Wartung und Reparatur an BMW Motorrädern macht im Raum Braunschweig, Wolfsburg, Uelzen...
  • R1200GS 2011 Freie Stecker: Funktion ? [Erledigt]

    R1200GS 2011 Freie Stecker: Funktion ? [Erledigt]: Hi Ich habe den Tank abgenommen um die BMW Originale Zusatzsteckdose fuer den Cockpit einzubauen. Diese Steckdose wird hinten angeschlossen, an...
  • Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team

    Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team: Training 13. bis 14. August 2022 Zusammen mit einer Gruppe von FahrerInnen wollen wir dieses Jahr den TransItalia Marathon bestreiten. Hierfür...
  • Reparatur sinnlos? (Freie Werkstatt)

    Reparatur sinnlos? (Freie Werkstatt): Hallo Leute Motorrad Kamerad hat folgendes Problem: GS 1200 Bj. 2010/90 Tkm...immer in der freien Werkstatt des Vetraues (Großraum Tübingen)...
  • Oben