da ich nicht weiss, ob das Scheichwerbung ist, habe ich Dir meine Empfehlung per PN geschickt.
In Stockach gibt es genau den Mann, den Du suchst.
Das ist jetzt die Krux einer PN. WARUM nicht öffentlich im Forum? Den ich bin exakt auf der gleichen Suche wie der Threadstarter. Und nun finde ich exakt meine Frage aber die Antwort bleibt mir versperrt! :-((
Weiss jemand was der Raubritter damals per PN verschickt hat oder hat jemand eine Antwort auf die Frage nach einer bezahlbaren Werkstatt in Raum Konstanz?
Ahja, ich war vor jahren mal ein mehr oder weniger aktives Mitglied hier. Aber da einerseits meine BMW läuft wie ein Uhrwerk und ich auch beruflich sehr engagiert war/bin musste ich hier etwas kürzer treten. Und nun, als doch einmal ein Problem an meiner BMW auftaucht, weiss ich meinen Usernamen nicht mehr. Daher habe ich mich nun halt wieder angemeldet.
Bezüglich meiner Frage. Ich bin für jede Adresse dankbar. Der Sensor meiner Ganganzeige muss gewechselt werden und das HAG sollte eingestellt/revidiert werden. Aber bitte nicht zu Apothekerpreisen. Denn dann müsste ich meine geliebte BMW verkaufen.
Danke für jede Antwort!