freier Zugang zu den BaseCamp- Online-Schulungsvideos von Christian Feustle

Diskutiere freier Zugang zu den BaseCamp- Online-Schulungsvideos von Christian Feustle im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Christian Feustle...ein Motorradweltenbummler aus der Schweiz. Er gab seinerzeit u.a. auch Online- Schulungen für BaseCamp. Damit ist jetzt jedoch...
yello

yello

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.485
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Christian Feustle...ein Motorradweltenbummler aus der Schweiz.
Er gab seinerzeit u.a. auch Online- Schulungen für BaseCamp.
Damit ist jetzt jedoch Schluss ....er hört auf damit....warum auch immer.
Er gibt seine Online- Schulungsvideos deshalb nun frei zugänglich jür Jedermann.
Ich hab mir inzwischen ein Paar angesehen....die sind echt nicht schlecht gemacht.
Auch wenn man bisher kaum Ahnung davon hat.
Vielleicht interessiert es ja den Ein oder Anderen hier.
Hier der Link zu der Seite, wo es noch viel mehr als nur die Schulung zu entdecken gibt.

BaseCamp Online-Schulung
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.005
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Moin,
ja, die sind sehr gut aufgebaut und in den kleinen Portionen auch erträglich für Senioren :wink: .. Sehr schön sind auch seine vielfältigen Touren, die jetzt auch kostenlos als GPX zum Download zur Verfügung stehen. Auch die kleinen Fluchten in der Schweiz sind sehr angenehm zu fahren.

Er selber fährt weiterhin durch die Welt, aber nicht mehr für und mit anderen.
 
Thema:

freier Zugang zu den BaseCamp- Online-Schulungsvideos von Christian Feustle

freier Zugang zu den BaseCamp- Online-Schulungsvideos von Christian Feustle - Ähnliche Themen

  • Nutzung freier Stecker hinter dem Steuerkopf

    Nutzung freier Stecker hinter dem Steuerkopf: Hallo zusammen, Es geht um den (bei mir) freien Steckeranschluß mit 4 Verbindungen hinter dem Steuerkopf . (ist glaube ich frei für irgendwelches...
  • Freier Stecker bei der F850 gs

    Freier Stecker bei der F850 gs: Hallo, weiß jemand zufällig, ob es einen freien Secker bei der 850 gs gibt? ich meine nicht den, rechts unterm Cockpit, wo das navi dran ist )...
  • Navigator V / Freier Speicher

    Navigator V / Freier Speicher: Hallo, wie kann ich bei meinem Navigator V feststellen wie viel Speicher belegt und wie viel noch frei ist? Gruß Klaus
  • R 1200 GS freier Anschluß / Stecker unter Instrumenteneinheit - Verwendung?

    freier Anschluß / Stecker unter Instrumenteneinheit - Verwendung?: Hallo an die Experten, kann mir jemand sagen, was das für ein Anschluß / Stecker ist? Mopped: 1200 GS Rallye/K25, EZ 03/2013, Stecker ist auf der...
  • NRW Sardinien Transport freier Platz gesucht

    NRW Sardinien Transport freier Platz gesucht: Hallo, wir werden Mitte September für zwei Wochen nach Sardinien reisen. Hat zufällig jemand aus dem Raum NRW einen freien Platz um eine GS zu...
  • NRW Sardinien Transport freier Platz gesucht - Ähnliche Themen

  • Nutzung freier Stecker hinter dem Steuerkopf

    Nutzung freier Stecker hinter dem Steuerkopf: Hallo zusammen, Es geht um den (bei mir) freien Steckeranschluß mit 4 Verbindungen hinter dem Steuerkopf . (ist glaube ich frei für irgendwelches...
  • Freier Stecker bei der F850 gs

    Freier Stecker bei der F850 gs: Hallo, weiß jemand zufällig, ob es einen freien Secker bei der 850 gs gibt? ich meine nicht den, rechts unterm Cockpit, wo das navi dran ist )...
  • Navigator V / Freier Speicher

    Navigator V / Freier Speicher: Hallo, wie kann ich bei meinem Navigator V feststellen wie viel Speicher belegt und wie viel noch frei ist? Gruß Klaus
  • R 1200 GS freier Anschluß / Stecker unter Instrumenteneinheit - Verwendung?

    freier Anschluß / Stecker unter Instrumenteneinheit - Verwendung?: Hallo an die Experten, kann mir jemand sagen, was das für ein Anschluß / Stecker ist? Mopped: 1200 GS Rallye/K25, EZ 03/2013, Stecker ist auf der...
  • NRW Sardinien Transport freier Platz gesucht

    NRW Sardinien Transport freier Platz gesucht: Hallo, wir werden Mitte September für zwei Wochen nach Sardinien reisen. Hat zufällig jemand aus dem Raum NRW einen freien Platz um eine GS zu...
  • Oben