Freunde der Sonne!

Diskutiere Freunde der Sonne! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, ja ich bin schon eine Weile angemeldet, und habe mich noch nicht vorgestellt... Dies möchte ich jetzt nachholen. Meine Name ist...
S

seppelhansel

Themenstarter
Hallo Forum,

ja ich bin schon eine Weile angemeldet, und habe mich noch nicht vorgestellt...

Dies möchte ich jetzt nachholen.

Meine Name ist Christof und lebe südöstlich von Nürnberg im schönen Frankenland.

Ich fahre meine (damals neue) R1200 GS LC seit März 2014, sie hat mittlerweile 83000 km drauf und klappert (wie seit dem ersten Tag) wie ein Sack Nüsse.

Ich versuche im Internet spärlich mit meinen persönlichen Informationen umzugehen, so verzeiht mir wenn ich nicht all zuviel Privates hier verrate.

Zu der GS habe ich noch ne Fantic Caballero 5oo Rally.
Die macht auch viel Spass, meistens macht es dann noch mehr Spaß wenn ich auf die GS umsteige und ich mich wieder deren Power ganz neu bewußt werde. :-)

Freue mich auf konstruktiven Austausch hier im Forum.

Grüße Christof

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin

Schöne Grüße aus dem schönen Münsterland

LG
Boxerdriver

Thema:

Freunde der Sonne!

Freunde der Sonne! - Ähnliche Themen

• Mit 3 Freunden auf den Balkan

Mit 3 Freunden auf den Balkan: Der erste Fahrtag mit 450km in die Mitte von Deutschland. Monatelange Vorbereitungen kommen nun zum Einsatz. Allerdings waren wir knapp davor zu...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • SC-Project Schalldämpfer 1200 GS Erfahrungen/Berichte

SC-Project Schalldämpfer 1200 GS Erfahrungen/Berichte: Hallo zusammen, Ich habe mir vor paar Monaten eine GS 1200 BJ.2017 gekauft und würde mir gerne einen SC-Project kaufen Neupreis sind knapp 800€...
  • Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen

Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen:
  • Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen - Ähnliche Themen

• Mit 3 Freunden auf den Balkan

Mit 3 Freunden auf den Balkan: Der erste Fahrtag mit 450km in die Mitte von Deutschland. Monatelange Vorbereitungen kommen nun zum Einsatz. Allerdings waren wir knapp davor zu...
  • Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • SC-Project Schalldämpfer 1200 GS Erfahrungen/Berichte

SC-Project Schalldämpfer 1200 GS Erfahrungen/Berichte: Hallo zusammen, Ich habe mir vor paar Monaten eine GS 1200 BJ.2017 gekauft und würde mir gerne einen SC-Project kaufen Neupreis sind knapp 800€...
  • Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen

Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen:
  • Oben