Friaul ostalpen

Diskutiere Friaul ostalpen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, weiß zufällig jemand ob man über Ostern schon ins friaul/ ostalpen zum Pässe fahren gehen kann!? hat es dort geschneit oder...
B

Bastl

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
18
Ort
Würzburg
Modell
R1150 GS AV
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand ob man über Ostern schon ins friaul/ ostalpen zum Pässe fahren gehen kann!? hat es dort geschneit oder liegt da noch schnee?! Würde mich freuen wenn mir ja jemand weiterhelfen könnte
Vielen Dank Gruß

Bastl
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Ich glaube kaum, daß du da an Ostern ohne Schneeketten fahren kannst. Denn die Rella runde.... hat ja doch ein paar Höhenmeter.
Schau doch einfach ein paar Tage vorher im Internet ob die Pässe frei sind.
Aber frei heißt auch wenn 10 cm Schnee/Eis liegen;)
Vielleicht die kleinen wie Mauria, Morte, Osvaldo.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Bastl schrieb:
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand ob man über Ostern schon ins friaul/ ostalpen zum Pässe fahren gehen kann!? hat es dort geschneit oder liegt da noch schnee?! Würde mich freuen wenn mir ja jemand weiterhelfen könnte
Vielen Dank Gruß

Bastl

Hallo Bastl,
also mein Arbeitskollege geht an Ostern da runter zum Ski fahren,
rein vom Gefühl her würd ich Sagen,
du musst noch bischen Warten!!! :cool:
 
B

Bastl

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
18
Ort
Würzburg
Modell
R1150 GS AV
Nachdem bei uns der Winter ja dann doch etwas mild ausgefallen und das Klima ja durchdreht habe ich mir gedacht "eventuell" geht da schon was?!
Danke schön trotzdem
 
Thema:

Friaul ostalpen

Friaul ostalpen - Ähnliche Themen

  • Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024

    Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024: Hallo Forum, wir planen gerade unseren Motorradurlaub im Friaul und zwar in der Zeit vom 1.6.2024 - 16.6.2024 Da waren wir noch nie und ich frage...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Unterkunft im Friaul

    Unterkunft im Friaul: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich wollen Anfang Juli ein wenig schottern gehen und suchen eine Unterkunft im Friaul mit Halbpension - gerne...
  • Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

    Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Hallo aus Südtirol und dem Friaul

    Hallo aus Südtirol und dem Friaul: Hallo an Alle, bin neu in diesem Forum ansonsten nicht mehr sooo neu, aber eben, wie mein Nickname auch sagt, immer wieder GS. Gerade gestern mit...
  • Hallo aus Südtirol und dem Friaul - Ähnliche Themen

  • Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024

    Motorradurlaub im Friaul, geplant 1.6.2024 - 16.6.2024: Hallo Forum, wir planen gerade unseren Motorradurlaub im Friaul und zwar in der Zeit vom 1.6.2024 - 16.6.2024 Da waren wir noch nie und ich frage...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Unterkunft im Friaul

    Unterkunft im Friaul: Hallo zusammen, mein Kumpel und ich wollen Anfang Juli ein wenig schottern gehen und suchen eine Unterkunft im Friaul mit Halbpension - gerne...
  • Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

    Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Hallo aus Südtirol und dem Friaul

    Hallo aus Südtirol und dem Friaul: Hallo an Alle, bin neu in diesem Forum ansonsten nicht mehr sooo neu, aber eben, wie mein Nickname auch sagt, immer wieder GS. Gerade gestern mit...
  • Oben