Frische GS - Grüße aus dem Schwabenland ...

Diskutiere Frische GS - Grüße aus dem Schwabenland ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Mein Name ist Ivan und bin 45 Jahre alt. Seit 16.10.20 bin ich stolzer Besitzer einer der ersten Model 2021 R 1250 GS Tripple...
Iviandy

Iviandy

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
5
Ort
Weil der Stadt - Merklingen
Modell
R 1250 GS Tripple Black - Model 2021
Hallo zusammen,

Mein Name ist Ivan und bin 45 Jahre alt. Seit 16.10.20 bin ich stolzer Besitzer einer der ersten Model 2021 R 1250 GS Tripple Black und freue mich riesig ab jetzt zur GS Gemeinde gehören zu dürfen ...

Nach 20 Jahren Motorrad Abstinenz habe ich mich entschlossen wieder Motorrad zu fahren und habe mit dafür diese Maschine ausgesucht.
Ich muss sagen, die ersten 400km waren eine Freude und bestätigten mich bei der Auswahl.

Ich bin gespannt, wohin mich die neue Freiheit hinführen wird und freue mich schon auf meine erste große Tour, die wohl erst nächstes Jahr dann stattfinden wird. Bis dahin nutze ich noch die wenigen Tage um kleinere Runden im Schwarzwald oder so zu drehen …. Noch ist es ja sehr Angenehm zu fahren.

Ivans GS 1.jpg
Ivans GS 3.jpg
Ivans GS 2.jpg
 
Iviandy

Iviandy

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
5
Ort
Weil der Stadt - Merklingen
Modell
R 1250 GS Tripple Black - Model 2021
Guten Morgen Herr Nachbar …

Das ist ja cool - wohne auch in Merklingen … Freut mich.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4.023
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:






LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
2.077
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
61
Moin und herzlich Willkommen im Forum.

Glückwunsch zur GS.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
1.906
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ivan,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Bluemonkey

Bluemonkey

Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
156
Glückwunsch 🍾
Berichte mal wie der neue Scheinwerfer ist.
👍
 
Iviandy

Iviandy

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
5
Ort
Weil der Stadt - Merklingen
Modell
R 1250 GS Tripple Black - Model 2021
Vielen Dank allen hier … Ich freue mich auf die Informationen im Forum und gebe gerne meine Erfahrungen weiter …

Glückwunsch 🍾
Berichte mal wie der neue Scheinwerfer ist.
👍
Ich muss später mal suchen, in welchen Forum ich am besten meinen ersten Erfahrungsbericht mit der neuen GS schreiben werde.

Aber soviel kurz zum Scheinwerfer: Bin gestern Abend noch extra deswegen eine Runde gefahren. Wenn ich mich in die Kurven macht das Licht schön mit und leuchtet die Straße echt gut aus. Man sieht weiter in die Kurve passt bis auf: Nach einer Weile hing der Horizontale Lichtkegel bei gerader Fahrt schräg und blieb so. Erst nachdem ich einige Kurven mit stärkerer Schräglage gefahren bin funktionierte das Kurvenlicht wieder. Ich hoffe dass das nicht zur Regel wird - Werde es beobachten. Nice feature but one more thing what can brake
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
130
Ort
St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Herzlich willkommen hier im Forum.:smiley:

Grüße von der Schwäbischen Alb
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.478
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Ivan und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner Dreifachschwarzen und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Jo63

Jo63

Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
572
Modell
R1250GS; R65
Willkommen hier im Forum und Grüße aus dem Alb-Donau-Kreis
JO63
 
GS-Gerd

GS-Gerd

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
19
Ort
Schönaich
Modell
R 1250 GS HP
Herzlich willkommen aus der anderen Ecke vom Landkreis BB und viel Freude mit der schwarzen Schönheit.

Gruss Gerd
 
thghh

thghh

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
2.932
Ort
Hamburg
Modell
R1250 GSA TB 21
Nach einer Weile hing der Horizontale Lichtkegel bei gerader Fahrt schräg und blieb so. Erst nachdem ich einige Kurven mit stärkerer Schräglage gefahren bin funktionierte das Kurvenlicht wieder.
Oh oh also wieder eine Kinderkrankheit bei BMW, wie bei vielem was neu bei BMW ist. Nicht gut.
 
Thema:

Frische GS - Grüße aus dem Schwabenland ...

Frische GS - Grüße aus dem Schwabenland ... - Ähnliche Themen

  • Frisch be-Rallyed / Nähe Frankfurt (Main)

    Frisch be-Rallyed / Nähe Frankfurt (Main): Grüßt euch, ich hab mir dieses Jahr endlich eine 2017er Rallye zugelegt - endlich, weil ich wirklich lange gehadert habe, da die GSen nicht...
  • ziemlich frisch hier

    ziemlich frisch hier: Hallo und viele Grüsse von der Mosel. Fahre seit 3 Monaten eine 2017-ner GS 1200 Adv. und bin sehr zufrieden mit diesem Mopped. Erhoffe mir hier...
  • Frisch dabei aus Stolberg bei Aachen

    Frisch dabei aus Stolberg bei Aachen: Hallo und danke das ich dabei sein darf ! Möchte mich kürz vorstellen . Christoph Rademacher 50 Jahre jung 😉 Fahre eine GS 1200 K 25 aus dem...
  • Akrapovic muss an die frische Luft

    Akrapovic muss an die frische Luft: Den habe ich mir gestern angebaut, und werde ihn gleich mal "ausführen". Ich weiß, in China platzt grad ein Reissack. Musste mich aber unbedingt...
  • Erledigt Öhlins Dämpfer für die 1200 GS - ohne ESA, frisch überholt!

    Öhlins Dämpfer für die 1200 GS - ohne ESA, frisch überholt!: Öhlins Dämpfer für die 1200 GS - ohne ESA...
  • Öhlins Dämpfer für die 1200 GS - ohne ESA, frisch überholt! - Ähnliche Themen

  • Frisch be-Rallyed / Nähe Frankfurt (Main)

    Frisch be-Rallyed / Nähe Frankfurt (Main): Grüßt euch, ich hab mir dieses Jahr endlich eine 2017er Rallye zugelegt - endlich, weil ich wirklich lange gehadert habe, da die GSen nicht...
  • ziemlich frisch hier

    ziemlich frisch hier: Hallo und viele Grüsse von der Mosel. Fahre seit 3 Monaten eine 2017-ner GS 1200 Adv. und bin sehr zufrieden mit diesem Mopped. Erhoffe mir hier...
  • Frisch dabei aus Stolberg bei Aachen

    Frisch dabei aus Stolberg bei Aachen: Hallo und danke das ich dabei sein darf ! Möchte mich kürz vorstellen . Christoph Rademacher 50 Jahre jung 😉 Fahre eine GS 1200 K 25 aus dem...
  • Akrapovic muss an die frische Luft

    Akrapovic muss an die frische Luft: Den habe ich mir gestern angebaut, und werde ihn gleich mal "ausführen". Ich weiß, in China platzt grad ein Reissack. Musste mich aber unbedingt...
  • Erledigt Öhlins Dämpfer für die 1200 GS - ohne ESA, frisch überholt!

    Öhlins Dämpfer für die 1200 GS - ohne ESA, frisch überholt!: Öhlins Dämpfer für die 1200 GS - ohne ESA...
  • Oben