Frische GS - Grüße aus dem Schwabenland ...

Diskutiere Frische GS - Grüße aus dem Schwabenland ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Mein Name ist Ivan und bin 45 Jahre alt. Seit 16.10.20 bin ich stolzer Besitzer einer der ersten Model 2021 R 1250 GS Tripple...
Iviandy

Iviandy

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
6
Ort
Weil der Stadt - Merklingen
Modell
R 1250 GS Tripple Black - Model 2021
Hallo zusammen,

Mein Name ist Ivan und bin 45 Jahre alt. Seit 16.10.20 bin ich stolzer Besitzer einer der ersten Model 2021 R 1250 GS Tripple Black und freue mich riesig ab jetzt zur GS Gemeinde gehören zu dürfen ...

Nach 20 Jahren Motorrad Abstinenz habe ich mich entschlossen wieder Motorrad zu fahren und habe mit dafür diese Maschine ausgesucht.
Ich muss sagen, die ersten 400km waren eine Freude und bestätigten mich bei der Auswahl.

Ich bin gespannt, wohin mich die neue Freiheit hinführen wird und freue mich schon auf meine erste große Tour, die wohl erst nächstes Jahr dann stattfinden wird. Bis dahin nutze ich noch die wenigen Tage um kleinere Runden im Schwarzwald oder so zu drehen …. Noch ist es ja sehr Angenehm zu fahren.

Ivans GS 1.jpg
Ivans GS 3.jpg
Ivans GS 2.jpg
 
Iviandy

Iviandy

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
6
Ort
Weil der Stadt - Merklingen
Modell
R 1250 GS Tripple Black - Model 2021
Guten Morgen Herr Nachbar …

Das ist ja cool - wohne auch in Merklingen … Freut mich.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.170
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:






LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
193
Moin und herzlich Willkommen im Forum.

Glückwunsch zur GS.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ivan,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Bluemonkey

Bluemonkey

Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
335
Glückwunsch 🍾
Berichte mal wie der neue Scheinwerfer ist.
👍
 
Iviandy

Iviandy

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
6
Ort
Weil der Stadt - Merklingen
Modell
R 1250 GS Tripple Black - Model 2021
Vielen Dank allen hier … Ich freue mich auf die Informationen im Forum und gebe gerne meine Erfahrungen weiter …

Glückwunsch 🍾
Berichte mal wie der neue Scheinwerfer ist.
👍
Ich muss später mal suchen, in welchen Forum ich am besten meinen ersten Erfahrungsbericht mit der neuen GS schreiben werde.

Aber soviel kurz zum Scheinwerfer: Bin gestern Abend noch extra deswegen eine Runde gefahren. Wenn ich mich in die Kurven macht das Licht schön mit und leuchtet die Straße echt gut aus. Man sieht weiter in die Kurve passt bis auf: Nach einer Weile hing der Horizontale Lichtkegel bei gerader Fahrt schräg und blieb so. Erst nachdem ich einige Kurven mit stärkerer Schräglage gefahren bin funktionierte das Kurvenlicht wieder. Ich hoffe dass das nicht zur Regel wird - Werde es beobachten. Nice feature but one more thing what can brake
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Ivan und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner Dreifachschwarzen und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Jo63

Jo63

Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
637
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Willkommen hier im Forum und Grüße aus dem Alb-Donau-Kreis
JO63
 
GS-Gerd

GS-Gerd

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
286
Ort
Schönaich
Modell
R 1250 GS HP
Herzlich willkommen aus der anderen Ecke vom Landkreis BB und viel Freude mit der schwarzen Schönheit.

Gruss Gerd
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.816
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Nach einer Weile hing der Horizontale Lichtkegel bei gerader Fahrt schräg und blieb so. Erst nachdem ich einige Kurven mit stärkerer Schräglage gefahren bin funktionierte das Kurvenlicht wieder.
Oh oh also wieder eine Kinderkrankheit bei BMW, wie bei vielem was neu bei BMW ist. Nicht gut.
 
Thema:

Frische GS - Grüße aus dem Schwabenland ...

Frische GS - Grüße aus dem Schwabenland ... - Ähnliche Themen

  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Frisch registriert!

    Frisch registriert!: Tach zusammen. Ich bin der Claudy aka Ralf. Mein Motorradleben begann exakt mit achtzehn Jahren und dem Erwerb der passenden Fahrerlaubnis. Mit...
  • Frisch bekehrt 😊

    Frisch bekehrt 😊: Hallo Zusammen, Ich [Andre’ 45/ ein Oberfranke der in München wohnt und bisher Guzzi-Pilot] habe neulich eine GS 1250 Probe gefahren ( auch eine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service

    Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service: Für Kurzentschlossene: Verkaufe meine 1200 GS Adventure mit Zulassung 9/2017 und Produktion 5/17 mit nur 19500km auf dem Buckel. Alle drei...
  • Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service - Ähnliche Themen

  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Frisch registriert!

    Frisch registriert!: Tach zusammen. Ich bin der Claudy aka Ralf. Mein Motorradleben begann exakt mit achtzehn Jahren und dem Erwerb der passenden Fahrerlaubnis. Mit...
  • Frisch bekehrt 😊

    Frisch bekehrt 😊: Hallo Zusammen, Ich [Andre’ 45/ ein Oberfranke der in München wohnt und bisher Guzzi-Pilot] habe neulich eine GS 1250 Probe gefahren ( auch eine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service

    Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service: Für Kurzentschlossene: Verkaufe meine 1200 GS Adventure mit Zulassung 9/2017 und Produktion 5/17 mit nur 19500km auf dem Buckel. Alle drei...
  • Oben