frischfleisch

Diskutiere frischfleisch im Neu hier? Forum im Bereich Community; einen schönen guten tag , bin eher zufällig auf euer froum gestossen und fands recht interressant. habe mir gerade wieder eine 100 PD zugelegt...
H

haase

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
12
einen schönen guten tag ,
bin eher zufällig auf euer froum gestossen und fands recht interressant. habe mir gerade wieder eine 100 PD zugelegt nachdem ich eine 2 jährige tour mit einer basic gemacht hatte. da steigt man natürlich nicht um ne.
bin 25 und und bis september noch unverheiratet.
freue mich auf euch
gruss
tobi
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Namensvetter,

dann mal herzlich Willkommen und ne Menge Spaß hier!

Eine 2 jährige Tour? Da wollen wir doch mehr hören!!!!!!

Gruß Tobias
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann mal herzlich willkommen und vieeel Spaß hier.
2 Jahre unterwegs oder 2 Jahre auf der Basic unterwegs ??
Wenn Du zwei Jahre von zuhause weg warst, dann aber her mit Geschichten, Bildern USW. :wink: :lol:
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Haase.
Ein herzliches Serwas auch von mir, viel Freude beim lesen und viel schreiben hier im Forum, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh.
PS. Trage dich in der Karte ein, damit auch die ösis wissen wo du zuhause bist. :D :D :D
 
H

haase

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
12
ja also so was
geht ja ratz fatz bei euch. schön !
ja war 2 jahre im ausland. afrika, südamerika, mittel und nord.
gibt doch bestimmt noch mehr reiselustige spezialisten hier oder ?
habe vor nächstes jahr schweden oder rumänien mit freundin und zelt.
schau mer mal. hat jemand tipps hierzu ?
gruss
tobi
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier ?

Hallo Tobi
Oder besse Wetenbumler soooooviel Zeit möchte ich auch mal zum Mot.- fahren haben :!:
Willkommen und eine menge Spaß bei uns :!:
Hoffe doch sehr auf einen kleinen oder auch längeren Bericht von deinem Trip :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na dann auch noch mal in diesem Thread
herzlich willkommen! :P

Aber Tobi, jetzt hast Du ein Problem:
Zuerst schreibst Du, daß Du im September
heiraten willst und ein paar Posts weiter
unten kündigst Du an, daß Du nächstes
Jahr mit Deiner "Freundin" in den Norden
verreisen willst. Du Schuft Du! :twisted:

Gruß Ron
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Haase.
Warst du die 2 jahre durchgehend unterwegs oder bist du dazwischen wieder in die Heimat zurück? Gib bitte mal einen kleinen Reisebericht hier ins Forum hinein, danke im Voraus, der ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D
 
H

haase

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
12
servus ,

ist heiraten und verreisen ein widerspruch ? rsrsrsr :roll:
reisebericht würde vielleicht etwas meinen zeitlichen rahmen sprengen. :?
werde es mal kurz umreisen

3 monate europa ( frank. spa. port. öster. ita. )

dann nach afrika ( tunesien, algerien, mali, burkina faso, togo, ghana, senegal.

südamerika : braaaaaaaaaaaaaaasil , argentinien, paraguay, chile, peru, bolivien, equador , columbien

mittelamerika panama bis belize von dort nach mexico

noramerika usa, kanada , alaska

mer sog i nit
gruss
tobi
 
C

chrisu

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
124
Hallo Haase.
Eine Frage hätte ich noch, wenn du nach Schweden fährst, wann und vorallem wie lange wollt ihr Schweden bereisen ( unsicher) machen? Schöne Grüße vom ösi Chris aus Melk mit seiner Kuh. :D :D :D
 
H

haase

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
12
hallo chris,
dachte an 3 wochen.
mfg
tobi
 
Thema:

frischfleisch

frischfleisch - Ähnliche Themen

  • Frischfleisch aus dem Odenwald

    Frischfleisch aus dem Odenwald: Himoin, ich bin der Reinhard aus Ober-Ramstadt, frische mitte vierzig, und seit 1991 Q-Treiber. Meine erste BMW war eine R35, die letzte eine...
  • Frischfleisch aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

  • Frischfleisch aus dem Odenwald

    Frischfleisch aus dem Odenwald: Himoin, ich bin der Reinhard aus Ober-Ramstadt, frische mitte vierzig, und seit 1991 Q-Treiber. Meine erste BMW war eine R35, die letzte eine...
  • Oben